Das Gästebucharchiv von Matthias
(21. März 2001 bis 6. März 2008)

 

Einen neuen Eintrag machen?
K l i c k e   h i e r

 

13  


Name:
Joly lässt grüßen (at@k.at)
Datum: Do 06 Mär 2008 14:55:27 CET
Betreff: huhu
  http://testarea.monstersgame.de/?ac=vid&vid=15412
   
 
12  


Name:
sweetBiest (butzi2106@web.de)
Datum: Do 14 Feb 2008 16:07:54 CET
Betreff: Beschwerde!!!
  Hallo Lieber Matthi... Also ich war auf deiner Seite und ich muss ja mal sagen, dass du viel zu wenig und vor allem verdammt alte Fotos von deiner sexy Frau hast!*grins* Ich hoffe doch, dass du dieses bald mal ändern wirst! Bis dahin werd ick dich immer noch lieben und freue mich schon auf unsere Hochzeit! Liebes Grüßchen dein Frauchen ;)
   
 
11  


Name:
jagcat (cat@jagaholics.de)
Datum: Mo 04 Feb 2008 10:56:19 CET
Betreff: Website
  Hey lang ists her ;) Deine Seite wird ja als besser, an die diversen Fenster die sich öffnen muss man sich aber erst gewöhnen gg Wie gesagt schau mal bei mir vorbei www.jagaholics.de
   
 
10  


Name:
andy (fully@gmx.net)
Datum: Di 08 Jan 2008 00:41:06 CET
Betreff: musik
  www.myspace.com/fullydesignz hi checkt meine neuen love songs gruß andy www.myspace.com/fullydesignz <--------
   
 
9  


Name:
Michael (mg7777@gmx.de@)
Datum: Fr 14 Dez 2007 00:24:53 CET
Betreff: traurig
  Danke für diese Homepage. Bin grade in großem Liebeskummer, denn meine Freundin hat vor ein paar Stunden Schluss gemacht. Hat mich etwas getröstet.
 
8  


Name:
Steffi Mühle (stoffel1106@aol.com)
Datum: Mo 10 Dez 2007 16:19:26 CET
Betreff: Na du alte Kackbratze
  Hey Matthi, wie geht´s wie steht´s. Freu mich schon auf´n 8 März.
   
 
7  


Name:
Ratzi (@lisop@gmx.net)
Datum: Di 13 Nov 2007 19:05:45 CET
Betreff: Hallo leute
  Wollte nur mal fragen ob ihr was wisst über die Veröffentlich der DVD in Deutschen Raum Lg Ratzi
   
 
6  


Name:
Aileen K. (anno1082@hotmail.de)
Datum: Mi 26 Sep 2007 21:31:15 CEST
Betreff: hallo?
  ich war hier... schöne website mmh.. woltl hal tacuh mal im gästebuchstehen, wo doch schon so lange keiner mehr was geschrieben hat. mfg aileen
   
 
5  


Name:
Kerstin (kerstin-aerzt@web.de)
Datum: Sa 25 Aug 2007 23:39:31 CEST
Betreff: bla bla
  Hey also ich finde deine Seite richtig geil. Ich mache im Moment leider gerade das durch und hab mir das angesehen. Richtig toll echt, so was macht schon mal ein bisschen Mut. Weiter so und echt super ;) Echt klasse Seite...Danke Kerstin
   
 
4  


Name:
A.M. (berliner_junge27@freenet.de)
Datum: Sa 21 Apr 2007 20:46:44 CEST
Betreff: huhu
  Taaaaaaaaaaaag, rinnkiek rauskiek wech ;-) kurz und knapp und trotzdem platzfüllend winke winke
3  


Name:
volker alias Rocky4712.de.tl (rocky4712@arcor.de)
Datum: Fr 23 Mär 2007 06:20:28 CET
Betreff: -
  Einen schönen guten Morgen.Klasse hp die du da gebastelt hast.viel info.ich bin über ein anderes gb bei dir gelandet.habe hier eine weile verweilt und möchte nicht gehen ohne dich zu grüßen.mach weiter so und noch viele nette gäste .LG aus Worms sendet volker
   
 
2  


Name:
me (kim.kersting@online.de)
Datum: Mo 12 Mär 2007 16:29:24 CET
Betreff: liebeskummer?
  die seite hilft ein wenig.....eigentlihc nicht viel aber der spruch unten ist echt gut...der msacht einem vieles klarer
   
 
1  


Name:
Olli (GIB-HEAD@HOTMAIL.DE)
Datum: Fr 23 Feb 2007 23:21:45 CET
Betreff: nUN WARI CH AUCH DA
  MOIN MATZE, ECHT NETT DEINE INTERNETSEITE. HABE MICH SCHON SEHR AMÜSIERT. DEINE FRISUR AUF DEN BILDERN IST ECHT KLASSE- TYPISCH BLOND. KANNST DU DIR JA FÜR DIE KOMMENDEN ZWEIEINHALB JAHRE WIEDER MACHEN, KOMMT SICHER VOLL GUT AN. GRUSS OLLI

 


28.11.2005 - 20:14:13
Hey ihr 2 !!!

Hab auch mal wieder reingeschaut und lass einfach mal nen lieben Gruss da. ;-)

Wolf
Wolf
wolf@wolfjens.de
Keine Homepage


29.10.2005 - 14:27:40
Eine schöne Seite! Stefan G. Weinmann
Stefan G Weinmann
stefan.weinmann@t-online.de
http://www.antaris.com


22.10.2005 - 12:56:33
schöne Grüsse aus steinölsa!
trinken grad ein kühles glas cola und stöbern a bissl auf der site rum.

mfg micha,suse und deine ellis
schroeter michael
schroetermicha@gmx.de
http://www.schroeti.com


04.10.2005 - 22:01:11
Hi Matthias! Ich wollte Dir nur sagen, dass egal was passiert ist, egal was wir erlebt haben, ich mich riiiiieeeeesig auf Dich und somit auf's Klassentreffen freue!!! Ehrlich, ich bedauere es total, dass man sich so verdammt selten sieht.

Nagut, wie gesagt, ich hoffe (!) wir sehen uns spätestens im Oktober im Albergo. ;-)
Machs gut Großer und alles Gute bis dahin. Bye...
Shawn
Andreas-Jakob@web.de
http://shawn.sh.ohost.de/


19.09.2005 - 23:57:58
Hallo schöne HP!! Ich bin DJ bei einem Webradio wenn Ihr meine Musik hören wollte oder nett Chaten wollt dann kommt doch einfach auf meiner Page oder wenn Ihr DJ werden wollte dann schreibt mir doch einfach


30.08.2005 - 17:58:13
Super Serie.

Würde mich persönlich auch über einen Besuch meiner Seite (www.die-filmfreaks.de) freuen.
Filmfreak
PretenderCH@t-online.de
http://www.die-filmfreaks.de


01.07.2005 - 22:18:09
Hallo Herr "Körper". Deine Seite gefällt mir richtig gut. Sehr schön und mit viel >Liebe< gemacht.

Dein alter Arbeitskollege Sir Ritter Ro
Matze Rode
Hundelunge@gmx.net
Keine Homepage


16.05.2005 - 15:12:21
Seufz...Liebeskummer ist echt Sch... aber werde mal einige deiner Tipps beherzigen-wahrscheinlich fang ich damit an die Küche rosa zu streichen ;)
Nein,im Ernst: Freunde sind in so`ner leidgen Phase echt nicht schlecht.
Ich grüße alle Leidensgenossen!
Übrigens-eine Spezialmaschine mit der man den Liebeskummer sofort wegzaubern kann, hat noch keiner entwickelt,oder?-wenn ja-ich will sie auch! ;)
Dana
bleibtgeheim@.de
Keine Homepage


21.04.2005 - 14:51:52
hi matthias,
echt tolle seite, hab sie durch deinen namensvettern gefunden.!
eins fehlt aber bei liebeskummer: warum ersatzdrogen so ein schwachsinn, entweder echte drogen oder sport! das hilft wirklich. aber sonst klasse respekt.
gruß denis
Denis Thum
info@kart-unlimited.de
http://www.denis-thum.de.vu


01.03.2005 - 09:33:33
Hallo lieber Matthias, danke für deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Die Homepage liegt grade leider ein wenig brach, zuwenig Zeit - leider. Aber ich hab ein wenig auf deiner HP gestöbert. Schön gemacht. Die Seite mit dem Liebeskummer fand ich toll und die Internetsucht *lach* auch. Du hast wohl schon einige Promis getroffen, alle Achtung. Werde mal wieder vorbeischauen, was es Neues gibt. Viele Grüße von Jeanette
Jeanette
JeanetteEngel@web.de
http://www.familie-engel.de.vu


11.02.2005 - 15:14:27
Hallo, eure Seite ist echt toll gemacht, sehr übersichtlich und überhaupt macht es Spass bei euch rumzustöbern, viele Grüße und weiterhin viel
Spass.
Andy
an.koll88@aol.com
Keine Homepage


09.01.2005 - 10:16:02
Nette Homepage - weiter so!

Gruß Noultra
Noultra
Diablo-666@web.de
http://www.noultra.de.nr


04.01.2005 - 12:57:38
hi matthias.
habs endlich mal auf deine hp geschafft, is ja echt n knüller.
saugut.kompliment.
na, das du sowas drauf hast, hat man ja schon in der schule gemerkt, ich denke da an den selbstgedrehten film von dir.*g*.
nen lieben gruß aus dem oberallgäu.
PS schau dir gelegentlich mal wieder deine e-mails an, hast post.
alex
alex brendel
alexlinden2001@yahoo.de
Keine Homepage


03.01.2005 - 15:26:59
Hallo Matthias,
hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gestartet! Wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr! Bis zum nächsten Mal, Oliver :o)
Oliver Kaul
pippin2001@gmx.de
http://www.oliver-kaul.de


28.12.2004 - 18:19:30
Hallo Ihr beiden,

nette Hp habt ihr beide muss ich mal sagen und ich weiss wie es für anfänger ist eine HP zu basteln doch fragt mich *gg* mein hobby ist mein beruf *kicha* ansonsten nochmal alles nachträgliches gutes zu weihnachten und natürlich ein guten rutsch ins neue Jahr wünscht Ron
RoNbOy
webmaster@ronboy.de
http://www.ronboy.de


27.12.2004 - 01:59:36
Hallo Matthias!
Eine schöne Seite hast Du aufgebaut. Weiter so!
Alexandra
alexandra4521@web.de
Keine Homepage


06.12.2004 - 22:50:30
Na poker coole hp, danke für dein beistand vor de ersten treffen mit dory! Du wei´ßt am besten wie man sich fühlt wenn man eine aus den i-net kennenlehrnt!
Ist cool dich als kollege zu haben

Wünsche dir viel glück in allen was du machst und super viel glück in deiner beziehung!

Lieben Grüß Marcel
Marcel
Softymann2003@aol.com
http://www.beepworld.de/members81/mud2004/index.htm



02.12.2004 - 14:50:35
Hier ists nett! Grüße an alle!
Jenni
jennipenni@gmx.net
http://www.felgen.de.am



11.08.2004 - 02:22:07
Hallo Matthias! Vielen Dank für Deine lieben Ratschläge. Echt super Deine Page!!
Jasmin
keine@email.de
Keine Homepage


04.07.2004 - 18:02:32
this is a good website and i got a lot of infomation from it i was doing a
report on and this was my number one site thank you so much.
Tom Ombo
tom_ombo@hotmail.com
http://info.nutzwissen.com


01.07.2004 - 18:25:16
Mhh, Also geht es nicht mnur mir so das sich gewisse Leute immernicht zurück melden, auch wenn sie meinen ich melde mich....

Wie gehts dir (euch) denn so?? Wäre schön mal wieder was von euch zu hören...

Auf Bald ???


Bye Ihr beiden ... Hankee
Hankee
hankee@stf.de
Keine Homepage



20.06.2004 - 14:41:05
Hi Großer! Nach Deiner MSG letztens, dachte ich mir, daß ich Dir unbedingt mal wieder schreiben muß! ;-) Tja, alles Neue und Interessante hab ich Dir in der Antwort-Messi in der Dialogstadt schon getickkert. Natürlich besteht trotzdem noch der Wunsch, Dich mal wieder zu treffen und ein wenig zu quatschen. Kannst mir ja in der Fulle, oder eben der 'Dialogstadt', wie sie ja nun heißt, antworten. Vielleicht bin ich ja zufällig gerad online. Geh nämlich nicht mehr so oft rein. Ansonsten hast Du ja nun meine eMail-Addi. ;-) Also, alles Gute Matthias. Bleib gesund und laß Dich nicht ärgern! ;-) Bye. Andreas...
Shawn
Andreas-Jakob@web.de
Keine Homepage



14.02.2004 - 01:23:39
Hallllllo,
na Ihr beiden lange nischt mehr von Euch gehört, lebt Ihr noch? Kannst Dich ja mal bei mir melden und ein Lebenszeichen von Dir geben... sag mal bist Du nicht mehr bei AOL??? Ich sehe Dich nicht mehr!!! Wie kommt das?
Liebe grüsse von Alex und Torben? Was macht Deine Arbeit?
Torben
Pokerflate@aol.com
Keine Homepage


21.12.2003 - 15:05:47
Hi Matze! Als Urlauber hat man viel Zeit für die wichtigen Sachen im leben...viel Spaß(?) auf Arbeit...HaHa! Grüß mal alle. Bis bald!
Sven
juri_73@web.de
Keine Homepage



10.11.2003 - 14:33:35
Hallo Ihr zwei Süßen...
Hast ja tolle Bilder von Kathrin in der Page.. Naja man kennt Euch ja nich anders..
Mach weiter so.... Ps: Hab Dich Lieb meine süße...
Bussi an Matze*gg
Sandra
Mayschnuppelx@aol.com
Keine Homepage


30.09.2003 - 14:58:38
Hallo Matthias, lange nix gehört. Wie gehts Dir denn so? Ich stöbere ja ab und zu auf Deiner Site, um Dich nicht völlig aus den Augen zu verlieren. Lass doch mal was hören/lesen, via Mail oder so.
Schönen Gruss unbekannterweise an Kathrin!

Hallo Hankee: schön, dass ich auf diese Weise auch mal was von Dir lese und sogar sehe :o) Bei Dir auch alles fit?

Liebe Grüße aus Köln!

Doreen
hathor@digitaldream.de
http://www.doreen-und-rainer.de


 

Jasmin 96
Hi "Box-Nagus" ;*) Deine Page ist ja ganz schön gewachsen. War interessant hier mal wieder rumzustöbern, vor allem teilweise echt krasse Fotos in Deinem Bildbereich ;*) bis denni dann; Gruß Jassi

Jasmin

23. September 2003 um 20:39 Uhr (jasmin@fullhouse.de)

 

Matthias Kaul 95
Tja Hankee, ich habe lange mit mir gekämpft - und auch riskiert das niemand mehr meine Homepage besucht.

Mal sehen was passiert :)
Matthias Kaul

30. August 2003 um 12:11 Uhr (webmaster@matthias-kaul.de)

 

Hankee 94
Tja, was soll ich sagen ?! :)

Ich dachte meine Bilder unterliegem dem Genfer abkommen ?? ;)

Aber sehr gut mach weiter so ;)
Hankee

22. August 2003 um 22:43 Uhr (hankee@klingon-embassy.co.za)

 

Hankee 93
Na was issn hier los, immernoch nichts neues...

Grummel....
Hankee

5. August 2003 um 23:19 Uhr (hankee@klingon-embassy.co.za)

 

Hankee 92
Na ist ja nicht mehr viel Los hier im Gästebuch.. :-(

Aber war echt ein netter abend mit "euch" beiden.

P.S.: Gute Besserung ;)
Hankee

22. April 2003 um 16:30 Uhr (hankee@st-forum.de)

 

Matthias und Manuela 91
Hallo ihr beiden. Eine tolle Hompepage habe ihr da. Vielen Dank auch für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Schaut einfach mal wieder vorbei.
Matthias und Manuela
22. Februar 2003 um 14:19 Uhr (matthias.arndt@freenet.de / www.arndt-family.de)

 

Doreen 90
Gesundes Neues Jahr und alle guten Wünsche für 2003!
(Kam unsere e-card zum Geburtstag nicht an??)
Beste Grüße aus Köln!
Doreen
1. Januar 2003 um 13:45 Uhr (hathor@digitaldream.de / www.doreen-und-rainer.de))

 

Elfi 89
06.12.2002 - 21:29:37
Ich finde deine HP richtig heilsam! Du hast echt tolle Sachen zum Thema Liebeskummer und vor allem: ich glaube das deine Worte mir bei meinem Liebeskummer helfen werden! Daaaankeschön!
Elfi
26. Dezember 2002 um 21:29 Uhr (sweet_Anti666@hotmail.de)

 

Katja Rosebed 88
Hallo an Alle!
Leide gerade unter starkem Liebeskummer. Vermissen meine Exfreund sehr. AUch wenn ich weiß, daß er es nicht wert ist!
Die Seite hier hat mir gezeigt, daß ich nicht die einzige bin, die unter Liebeskummer leidet.
Das hilft mir!
Trotzdem, warum tut Liebe so weh??
Lieben Gruß an EUch alle!
Fühlt Euch geliebt.
katja
rosebed
29. November 2002 um 18:24 Uhr (katja.uhl@web.de)

 

Wolf 87
Hallo Ihr Süßen !!!

Ist ja wirklich 'nen nettes Foto und ansonsten hat sich ja auch einiges verändert, aber das werd' ich dann morgen (vor dem Abflug) mal in Augenschein nehmen !!!

Bis dahin, schlaft schön
GuK Wolf
Wolf

9. Oktober 2002 um 01:43 Uhr (wolfjensknust@aol.com / http://geocities.com/wolfjensknust)

 

Mystery 86
hallo matthias,
habe deine seite zufällig gesehen. Ich bin erst letztes we von meinem Freund (2 jahre zusammen) mit einer anderen betrogen worden. Das tut tierisch weh und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.
Deine Seite hat mich aufgebaut.
Dennoch werde ich versuchen, um ihn zu kämpfen.
Ich hoffe, er ist es wert.
Mystery
6. September 2002 um 18:07 Uhr (britanya@web.de)

 

Georg Unsinn 85
Wie war Du doch hast.
Aber es tut halt nun mal richtig weh, wenn man von dem Menschen verlassen wird den man(n) über alles Liebt. Mach weiter so
George Unsinn

10. August 2002 um 18:32 Uhr (Georg.Unsinn@t-online.de)

 

Wolfgang Oeynhausen 84
Hallöchen! Super Seite!!! Und besten Dank für den Link auf uns als "Tipp" ! Grüsse aus Hannover von den akkuthekern
Wolfgang Oeynhausen
26. Juli 2002 um 18:32 Uhr (info@akkutheke.de / www.akkutheke.de)

 

Murat 83
Klasse Seite, sehr viele nette Fotos und Kurzbericht von Dir!
Solltest mal wieder updaten!!

Danke Fist.. für deine Seite,
Fist wir danken Dir!!


Murat

19. Juli, 2002 um 08:30 Uhr (LollyLutscher@t-online.de)

 

Torbi und Alex 82

Hallo mein lieber! Ich habe mir grade Deine neue überarbeitet Seite angeschaut!! :o) Schön ist sie geworden! Danke das Du uns auch eine Seite gewidmet hast!!!! Wir wünschen Dir: GUTE BESSERUNG!!!!
Torb&Alexi

16. Juli, 2002 um 22:14 Uhr (DerSchokolad@aol.com)

 

Doreen 81

Hallo Matthias, ups, ein bissel was neues hier? Gefällt mir sogar noch besser als das alte Gästebuch! Tja, wollte nur mal TACH sagen, weil ich solange nix mehr von Dir gehört habe.
Melde Dich doch mal wieder, ja? Bis denne, liebe Grüße aus Köln!
Doreen

5. Juli, 2002 um 14:37 Uhr (hathor@digitaldream.de / www.doreen-und-rainer.de))

 

Mathias 80


Hallo körpie, oder soll ich sagen "Fist"! Ich und Cathi haben uns auf deiner Site umgesehen und wir freuen uns das wir dir noch erhalten sind(Sir Ritter RO) !!!!An ALLE schreibt uns doch mal!!!!
Ansonsten hast du ne super Seite und wir wünschen dir noch viele Bekanntschaften damit, mein kleiner Abschreiber.
dann halt mal die Ohren steif und ich hoffe wir sehen uns im Einsatz wieder, auch wenns noch so Langweilig ist.
I LOVE YOU

29. Juni, 2002 um 20:03 Uhr (hundelunge@gmx.de)

 

Hawk 79

ist auch ok, bücher sind halt manchmal voll :)))

Hawk

26. Juni, 2002 um 20:30 Uhr (webmaster@mclordhawk.de / www.mclordhawk.de)

 

Matthias Kaul 78
Hallöchen!!
Leider ist mein altes Gästebuch aus irgendwelchen Gründen offline. :-( Hier mein neues!
Ich freue mich auf Einträge
.24. Juni, 2002 um 20:01 Uhr (ich@matthias-kaul.de / http://www.matthias-kaul.de)

 

Nick und Julia 76
Hallo, finden deine seite richtig klasse, wäre toll wenn du dich in unsere linkliste eintragen würdest!!
lg von Nick und Julia
Mittwoch, der 19. Juni, 2002 um 00 Uhr 19 (schwerverliebt@lycos.de / http://www.schwerverliebt.de.vu)

 

  Pimento 75
Hallo Matthias, wir suchen für eine Fernsehproduktion Menschen in Berlin, die unter extremem Liebeskummer leiden. Wir würden Eure Geschichte gern in einem Fernsehbeitrag erzählen. Bei Interesse meldet Euch bitte unter info@pimento.de
Dienstag, der 04. Juni, 2002 um 15 Uhr 12 (info@pimento.de / keine Homepage)

 

  Dennis 74
Bin durch Zufall (defekte Miniaturansicht von winDOSe) auf Deine Seite gekommen. Scheint ja ganz OK zu sein. Ich werde die Seite mit in meine Links aufnehmen.
DE
 
Samstag, der 01. Juni, 2002 um 17 Uhr 28 (dennis@einert.de / http://www.einert.de)

 

  Oktay Kanbicak 73
Hi Matze ich würde dich mak kennen lernen wer bist du ? Melde dich mal bitte bei mir die Inci hat meine Adrese und meine Nummer
Dienstag, der 28. Mai, 2002 um 15 Uhr 21 (Kanbicak@gmx.de / keine Homepage)

 

  Artus 72
Hallo.
Mit deinem EINZIGSTEN TIP (miniatuansicht wiederherstellen)
hast du mir sehr geholfen. DANKE.
Hoffentlich hast du wenn ich mal wieder Probleme habe deinen ZWEITEN TIP online *ggggggggggggg*
cu
Sonntag, der 26. Mai, 2002 um 12 Uhr 07 (artus2001@t-online.de / http://artus2001.bei.t-online.de/)

 

  Claudi 71
Hi Du...
War mal wieder hier..mich n´bissel umschauen...Nette Page inzwischen..;-)
Vielleicht kann man sich ja mal wieder auf n´Kaffee oder so treffen? Würde mich freuen...
Lieben Gruß,
Claudi
Mittwoch, der 22. Mai, 2002 um 22 Uhr 21 (ClaudiaBerlin53@hotmail.com / http://www.web.de)

 

  Hawk 70
Hi Matze,
Hab die Link-Seite gesehen und find sie gut.
Dann hab ich mir Dein Gästebuch angeschaut und mich gefragt, wie Du je Single werden und konntest.
Nur Nette Frauen die Dir schreiben.
Mittwoch, der 15. Mai, 2002 um 19 Uhr 30 (webmaster@mclordhawk.de / http://www.mclordhawk.de)

 

  die aNNE 69
bin über danys site an dich gekommen.. :-) und mir gefällt deine website :-)
...und wie ich sehe?!... du hast blind dates??? auch(!) ein einsamer single?? *g*
Donnerstag, der 09. Mai, 2002 um 22 Uhr 12 (keine e-Mail / http://www.restalkohol.de/Lifestyle/singles.shmtl)

 

  Dany 68
Hi Matthias,
habe gerade durch zufall Deine HP gefunden und wollte Dich mal ganz lieb grüßen und Dir sagen, das Deine HP super ist. Wenn Du magst kannst Du ja auch mal auf meine schauen, ist aber bis jetzt nur mit HTML geschrieben, kommt aber noch viel mehr dazu. Am besten finde ich das Bild mit Deiner Freundin und den Herzen. Coole Sache. Bis dann. Bye
Liebe Grüße von Dany
Montag, der 06. Mai, 2002 um 13 Uhr 59 (keine e-Mail / http://www.danys-welt.tk)

 

  Ecki 67
Howdy Matze!
Wat lös, wie gehts dir im Tunnel! ;o)
Hast wohl vor lauter Blind dates keine zeit mehr an deiner Homepage zu basteln, wa?!?
cya ecki
Samstag, der 27. April, 2002 um 22 Uhr 05 (aecki@gmx.de / http://www.white-blue-lions.de.vu)

 

  Inci Kanbicak 66
so matze ich hoffe das alle deine Blind-dates soooooooo schrecklich wie möglich werden.hi hi.Naja das kommt davon wenn du dich heimlich mit wildfremden weibsen triffst.he,he.So zum guten schluß,ich freu mich wenn du mich abholst heute um 11.cu
Sonntag, der 31. März, 2002 um 19 Uhr 57 (MissInci@gmx.de / keine Homepage)

 

  Razor 65
Hallo Matthias!
Bin über Eckis Seite auf Deine gekommen und habe gesehen, dass Du ein young Indy Fan bist. Ich habe auch alle Kaufvideos und die Folgen damals in Sat1 aufgenommen. Hast Du irgendwelche Infos ob bald neue Videos rauskommen, oder ob es irgendwann alle Folgen auf DVD gibt? Tolle Seite. Ciao. Razor
Samstag, der 23. März, 2002 um 19 Uhr 35 (razor26@t-online.de / http://www.razor26.2xs.de)

 

  Svenja 64
Naaaa Spatz! Hab dich wirklich ganz doll lieb gewonnen. ;-) Ganz viele dicke Bussis!
Bis bald!
Svenja! :-*
Mittwoch, der 20. März, 2002 um 20 Uhr 05 (www.Spockie19w@aol.com / keine Homepage)

 

  nicole 63
hallo!
und?hast du meinen schrei gehört? am besten hat mir ja das bild mit deinen unehelichen kindern gefallen.
ok-kannst mir ja mal ne nette e-mail senden-is billiger als so viele sms zu versenden.
gruß die hammerscharfe.
Samstag, der 16. März, 2002 um 22 Uhr 53 (bluMaria@gmx.de / keine Homepage)

 

Hawk 62
Hi Matthias,
hab jetzt endlich deine hp angeschaut. wir müssen uns mal unterhalten. ich will auch eine HOMEPAGE !!!!!
nur wie machen ?
gefällt mir sehr gut, wie ecki schon geschrieben hat:
sehr komplex.
wir sehen uns
HAWK
Donnerstag, der 07. März, 2002 um 08 Uhr 31 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  Doreen 61
Hi Matthias, ich wollte nur mal HALLO sagen und fragen, wie's Dir so geht... ja, auf Deiner HP ist richtig was los. Aber bei uns stapeln sich die Angebote an Lese- und Fotomaterial mittlerweile auch wieder.
Halt die Ohren weiter spitz!
Liebe Grüße aus Köln!!
Montag, der 04. März, 2002 um 13 Uhr 48 (dkaufma1@ford.com / http://www.doreen-und-rainer.de)

 

  Ecki 60
Howdy Ho Matze,
hab mich grad so n halbe h durch deine site geklickt, is ja schon recht komplex.
meine eigene ist noch nicht so umfangreich - aber ich arbeite dran (p.s. die angegebene homepage ist nicht von mir entworfen)mach weiter so!
okidoki - bis denne - ecki
Freitag, der 01. März, 2002 um 15 Uhr 09 (aecki@gmx.de / http://www.white-blue-lions.de))

 

  Torben 59
Hallo Matthias,
freue mich auch dich kennengelernt zu haben. DANKE, für Deine Hilfe bei meiner Hompage!!!! Wenn Ihr lust habt könnt Ihr die auch besuchen! Wenn Ihr unter der Seite www.Matthias-Kaul.de geht und auf TorbisWebsite klickt ;o)!!!! Winkäää!!!!!
Mittwoch, der 20. Februar, 2002 um 13 Uhr 49 (Erni755555@aol.com / keine Homepage)

 

  Nadine 58
Hallo Matthias... war schön Dich kennengelernt zu haben, ist alles total lustig mit Dir und Deine Seite ist auch total klasse.
Nadine
Sonntag, der 17. Februar, 2002 um 00 Uhr 24 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  Svenja 57
Hi Matze! Haben uns gerade im Tele "kennengelernt" und ich dachte mal ich hinterlass dir nen Eintrag! Scheinst ja ein ganz lieber zu sein! :-) Svenja
Samstag, der 16. Februar, 2002 um 15 Uhr 33 (www.spockie19w@aol.com / keine Homepage)

 

  Matthias Kaul (Webmaster) 56
Hallo traurige Maus :-)
Ich hoffe die Tipps haben dir echt weitergeholfen. Und immer den Kopf schön oben behalten:)
Matthias
Dienstag, der 12. Februar, 2002 um 18 Uhr 31 (ich@matthias-kaul.de / http://www.matthias-kaul.de)

 

  Traurige Maus 55
Hi,
Eure Beiträge können auch im "Mittelalter" sehr nützlich sein. Denn Liebeskummer ist leider nicht nur im Teenie-Alter möglich.
Dienstag, der 12. Februar, 2002 um 10 Uhr 28 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  Silke 54
Halloechen,
eine freundliche Seite habt ihr! Die Bildergeschichte fand ich auch sehr nett! Weiterhin sehr viel spass mit eurer Homepage!
Gruss Silke
Donnerstag, der 07. Februar, 2002 um 19 Uhr 36 (silbrina@web.de / http://www.silbrina.de)

 

  RaverPrincess 53
iss ja genial die HP! Nur hab ich irgendwie verpasst wie ihr auf meine hp gekommen seid? Naja je mehr GB einträge um so Besser :-)
machts gut ihr zwei
byebye die RP
Freitag, der 04. Januar, 2002 um 00 Uhr 30 (Maerchenmaus16@aol.com / http://www.maerchenmaus.de.vu)

 

  _°°Kleiner_Strolch®© 52
Euch beiden einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Möge alles in Erfüllung gehen, was Ihr Euch wünscht!
 
Montag, der 31. December, 2001 um 00 Uhr 55 (kleinerandy@hotmail.com / http://weiß ich nicht ;))

 

  Pseudo 51
hai ihr beide,
wenn ich so lieb drum gebeten werden muß ich doch hier mal rein schmulen.
Schicke Seite, nette Bilders :)
Rutsch gut dahin, wohin ihr beide wollt.
und an Claudi geht noch nen extra Knuddel :)
Sonntag, der 30. December, 2001 um 21 Uhr 02 (Pseudoo@gmx.de / keine Homepage)

 

  Shawn 50
Hi! Nachdem ich Euch selbst die Weihnachtsgrüße zu spät geschickt hab, möchte ich doch wenigstens noch rechtzeitig 'n guten Rutsch und alles Liebe wünschen. Ich fürchte nämlich, daß wir uns dieses Jahr wohl nicht mehr sehen werden. Wie dem auch sei, bin froh Euch zu kennen *knuddel*! Bye, bye Nagus. Bye, bye Chappi.
Samstag, der 29. December, 2001 um 14 Uhr 30 (Andreas-Jakob@web.de / http://falling.piranho.com)

 

  Corinna 49
Hallöchen Matthias, Hallo Claudia (wenn auch noch unbekannter Weise *gg*)
Erstmal noch mal "frohe Weihnachten" an Euch zwei! Nach deiner SMS musste ich doch gleich mal gucken gehen, denn leibhaftig gesehen haben wir (Matthias und ich) uns ja seit ewigen Zeiten nicht mehr :( Stehst übrigens in meinem Handy noch immer als "Nagus" drin, grins. Gacker... soll ich mal schauen, ob ich noch ganz alte Fotos von dir finde? 3-Pünktchen Tag? Wär doch eine Bereicherung für deine Fotoecke.. *bitte nicht schlagen - in Deckung geh*
Hoffe, wir hören wieder voneinander..!!
Dicker Knuddel, Corinna
Dienstag, der 25. December, 2001 um 23 Uhr 11 (Lwaxana@mailberlin.net / http://noch keine.....)

 

  jessy 48
hallöchen ihr beiden... hab doch mal ein wenig zeit in diesem anstrengenden arbeitsleben gefunden euer gästebuch ein wenig zu erweitern ;-) denn: ich hab jetzt urlaub... ok, claudi du ja auch...
ich hoffe bei dem stinker und mr klappt das auch mit dem umzug... ist übrigens samstag so weit *FREUTSICHTOT*
also ihr mäuse meldet euch einfach bei mir...
ne knuddeldolle umarmung und nen dicken schmatzer XXX
Donnerstag, der 20. December, 2001 um 15 Uhr 16 (loona611@hotmail.com / keine Homepage)

 

  Doreen 47
Einen schönen guten Abend Euch Beiden! Hey, das wird ja hier immer besser :o)
Sagt mal,in Claudias Posting vom 14.10. steht "Claudia Kaul"... habt Ihr etwa schon längst klammheimlich geheiratet??? Also, Matthias, dann hast Du mich ja knapp überholt. Und, was ist? Darf ich offiziell gratulieren? Ich freue mich sehr, dass Du nun endlich Dein Glück und die Liebe fürs Leben gefunden hast. Du hast es mehr als verdient! Meld Dich doch bitte mal wieder bei mir, ja?
Liebe Grüße an Euch Beide aus Köln!!
Donnerstag, der 13. December, 2001 um 23 Uhr 16 (dlemke4@ford.com / http://www.doreen-und-rainer.de)

 

  Xizor 46
Hi ihr suessen, smile...
schoene Page die ihr da habt.. Hut ab..
Gefaellt mir gut..
alles liebe und gute noch fuer euch
gruesse Roman!
Samstag, der 24. November, 2001 um 18 Uhr 46 (Mechelke-Roman@BerlinWebMail.de / http://www.RomanEmpire.de)

 

  BigBen (Benny) 45
Ich grüße Euch beide und hoffe, dass die Rubriken der "Fotos" vielleicht mal erweitert werden... Wie wärs mit "UNSERE HOCHZEIT" "UNSERE KINDER" *ggg*
Also viel Glück Euch beiden!
Viele Grüße
Benny
Samstag, der 24. November, 2001 um 14 Uhr 58 (benny@flyingkeyboards.de / http://www.flyingkeyboards.de)

 

  daniel und anne 44
einen lieben gruß von uns zurück und danke für euren kommentar.
viele grüße daniel und anne
 
Samstag, der 20. Oktober, 2001 um 19 Uhr 46 (ist bekannt / http://wißt ihr doch :o))

 

  Posti 43
Hi, die Seite wurde mir von Freedom empfohlen. Und ich muss sagen, dass mir die Bilder vom UT gut gefallen haben. Du hast Freedom gut erfischt...grins
Aber auch die Ratschläge gegen Liebeskummer sind echt gut geworden und ich hab mich selbst dort wiedergefunden.
Ok, das war's auch schon...und tschüss
Sonntag, der 14. Oktober, 2001 um 18 Uhr 51 (plighteguyrsgirl@uboot.com / keine Homepage)

 

  Claudi 42
Hey Schatz...es iss wunderschön jetzt endlich mit dir zusammengezogen zu sein...;)
Wirst es schon nich bereuen...*fg
Und auf´s nächste Jahr freu ich mich schon gaaaaaanz besonders...:)
Ich liebe dich und das wird sich auch nich ändern...Traummann
Sonntag, der 14. Oktober, 2001 um 04 Uhr 37 (ClaudiaKaul@aol.com / http://www.matthias-kaul.de)

 

  Lone Starr 41
Möööönsch, da hab ich ja was verpasst, naja einen Tag drauf bin ich nach England geflogen, war auch nett...;-)))
Donnerstag, der 11. Oktober, 2001 um 12 Uhr 54 (CPruefling@T-Online.de / http://www.lonestarr.de.vu)

 

  Shalina 40
Huchen ihr zwei....schicke Bilderse habt ihr da...:) So ein Mist das ich das nicht geplant habe mit dem UT..hätte mich gefreut EUCH und den Rest der Meute wiederzusehen. Hoffe es gibt ein NÄCHSTES MAL !!!
Freitag, der 28. September, 2001 um 22 Uhr 29 (tiden@web.de / keine Homepage)

 

  Freedom 39
Hallo ihr beiden..
Die Bilder sind schön geworden, bloss leider musste ich mich auf den Bildern suchen..:)
Ja, is denn heut schon Ostern? ;-)
Freitag, der 28. September, 2001 um 21 Uhr 07 (Freedel@Lycos.de / keine Homepage)

 

  grisu 38
prima bilder,,,nur leider bin ich nirgens drauf zu sehen..na egal..:))
Donnerstag, der 27. September, 2001 um 20 Uhr 20 (grisu@fullhouse.de / keine Homepage)

 

  Papa Bear 37
Hey meine beiden die Bilder sind echt cool geworden aber Bitte wie schreibt Ihr Papa Bear????? ;-) Ansonsten viel Spaß noch schöne Seite Nagus....und viel Spaß im Urlaub auch Dir Chappi....
Dienstag, der 25. September, 2001 um 16 Uhr 48 (lstruck@redsevn.de / keine Homepage)

 

  Marcus / Seymour 36
Hi Nagusch hi Chappi...
tolle Fotos... danke das ihr sie mit uns teilt.. *gg* :)
Hättet ihr meine nicht rauslöschen können?!?!? :))
 
Dienstag, der 25. September, 2001 um 15 Uhr 07 (keine e-Mail / http://www.Blafussel.de/)

 

  Jasmin 35
Hi Nagus, die Fotos sind echt gut geworden auch wenn die Fotografiererei manchmal ganz schön nervend sein konnte :*)
Die Kommentare dazu sind teilweise echt drollig, "hat Du fein nemacht" :*) (war mit Absicht so geschrieben; ich bin der Rechtschreibung sonst eigentlich mächtig grins)
Liebe Grüße auch an Claudi u bis demnächst mal wieder
Montag, der 24. September, 2001 um 19 Uhr 14 (jasmin@fullhouse.de / http://hab ich eine? glaube schon :*))

 

  Peggy 34
Geile Fotos..auch wenn es ein,zwei Leute gibt die mir nicht bekannt vorkommen.Kannste die Bilder nichtnmal noch etwas dokumentieren?Ein dickes Sonntagswink an alle die vor mir sind und nach mir kommen und natürlich an Naggi und Hundefutter ;-)
Sonntag, der 23. September, 2001 um 13 Uhr 10 (Peggyli@gmx.de / keine Homepage)

 

  leuchtkeks 33
moin..
bin mal auf gegenbesuch hier.. hehe..
ich denke man sieht sich morgen auf dem treffen..
ciya, leuchti
Freitag, der 21. September, 2001 um 14 Uhr 22 (einfachgenial@gmx.de / http://www.dat-dickens.de)

 

  Manfred Wanserski 32
Das Leben geht immer weiter, wenn man es nur will.
Gruß Manfred
Montag, der 10. September, 2001 um 07 Uhr 23 (manwan@gmx.de / http://manwan.gmxhome.de)

 

  Ein Opfer von Liebeskummer 31
Ich bin gerade frisch getrennt. Scheiß Gefühl! Ich hoffe, das ich deine Tips anwenden kann! Die sind gut, aber ob man sie auch wirklich anwenden will??? Wie schon deine Freundin gesagt hat: "Das Leben geht weiter!"
Nur wann?
Samstag, der 18. August, 2001 um 19 Uhr 28 (poppenkast2000@yahoo.de / keine Homepage)

 

  Chrischan "Löni" 30
Hi ihr! :) Nette site...bin auch grade am basteln, schaut mal immer wieder rein, wird dann alles mehr :)
Ganz liebe Grüße Schwestl und Naggi :)
Der Löni
Samstag, der 18. August, 2001 um 11 Uhr 28 (CPruefling@T-Online.de / http://www.lonestarr.de.vu)

 

  Doreen 29
Hi Matthias, nach langer Zeit hab ich mich jetzt auch mal wieder zu Dir verirrt. Schön hast Du es Dir ja gemacht. Ich nehme an, wir sehen uns zur Con??
Unbekannterweise auch schönen Gruß an Deine Freundin.
Liebe Grüße aus Köln!!!
Dienstag, der 14. August, 2001 um 10 Uhr 09 (hathor@digitaldream.de / http://www.doreen-und-rainer.de)

 

  SHAWN 28
Na, also, bitte verzeih' mein ungestümes Verhalten, aber ich habe mich ja schon gerade zu verzweifelt nach einem Guestbook auf Deinen Seiten gesehnt! ;-)))
Ähm, ja, also ich finde gut die Farben hier, und, und, die ganz vielen Themen, und das ich mir die auch ganz oft anschauen darf, und ich find noch gut, das Du mein Freund bist - immer noch! ;-)
Im Ernst, die Seiten sind echt ok. Das Du sehr auf ein ganz bestimmtes Thema eingehst ist natürlich sehr interessant, spricht mir aber aus dem Herzen. Und die Tatsache, daß es in der Liebe auch Kummer und Schmerz gibt, ist mit Deinen Tips jetzt etwas leichter zu ertragen!
Alles Gute für Dich und Deine Süße. Bye mein Großer.
Shawn...
Sonntag, der 29. July, 2001 um 00 Uhr 13 (Andreas-Jakob@web.de / http://www.falling.i-p.com)

 

  egal 27
hy!
danke dir, ich denke dein liebeskummer-teil hat mir n stückchen geholfen weiterzuleben.freudig konnte ich erkennen, dass ich auf dem richtigen weg bin - ich mein ich hab einen menschen mit dem ich über alles reden kann und meinen terminkalender hab ich mit ausflügen gefüllt, auf die ich mich freuen kann.so langsam (nach 1 1/2 J.)will ich wieder leben!
Donnerstag, der 26. July, 2001 um 13 Uhr 18 (livethelive@gmx.de / keine Homepage)

 

  Patrick 26
er Liebeskummer Bereich ist echt klasse!!!
Freitag, der 20. July, 2001 um 21 Uhr 13 (TonyHawk12223@aol.com / http://vip.hiphop.de/simpfun)

 

  Oliver Kaul 25
Hallo Matthias,
klar besuch ich auch deine Homepage. Nur hab ich nicht rausbekommen, wo du überhaupt herkommst. Ich denke irgendwo aus dem Norden (Stichwort: Heidepark), aber das ist nur eine Vermutung. Naja, liebe Grüße aus Würzburg und vielleicht hört man sich mal wieder. Ciao Oliver
Sonntag, der 15. July, 2001 um 23 Uhr 38 (mail@Oliver-Kaul.de / http://www.Oliver-Kaul.de)

 

  Alexander Reza 24
GANZ GANZ GANZ LIEBE GRÜSSE AN MEIN E-MAIL MÄUSCHEN CLAUDIA !!
HOPE TO SEE U SOON !
Alex
Freitag, der 13. July, 2001 um 10 Uhr 29 (alexander.reza@t-online.de / keine Homepage)

 

  Stephanie 23
Hallöchen Matthias
Deine Homepage hat mir sehr gut gefallen, jetzt bin ich auch neugierig auf Dich geworden, denn die Photos von Dir find ich wirklich furchtbar süß. Ich meld mich mal bei Dir per E-Mail, dann können wir uns ja vielleicht mal näher kennenlernen,
Küsschen
Stephanie aus Berlin
Montag, der 09. July, 2001 um 00 Uhr 43 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  R. Zips 22
Auf meiner Wanderung durch das internet bin ich auch hier angekommen und muß sagen, daß Du eine sehr interessante Page hast. mache weiter so!
Suche Webmaster, die mit mir Textlink oder Banner tauschen wollen. Reinpeilen und mailen!
Viel Erfolg wünscht
R. Zips
Sonntag, der 08. July, 2001 um 10 Uhr 20 (hildesheimnews@web.de / http://www.hildesheimnews.de)

 

  patty 21
Ich ergebe mich ;-)) Ich schreibe mich bei Dir ein ;-)) Toll wars bei Dir ;-)) Bye PATTY
Samstag, der 30. Juni, 2001 um 17 Uhr 27 (webmistress at pattys-page.e / http://www.pattys-page.de)

 

  Claudi 20
Hey Schatz
Schön, das wir schon 2 Monate zusammen sind...;)
Ich liebe dich!
Ich hoffe es werden noch viele, viele weitere folgen...
Bis denndann
Dein Schatziiiii ;)
Donnerstag, der 28. Juni, 2001 um 20 Uhr 07 (ClaudiaBerlin53@hotmail.com / keine Homepage)

 

  Jenny 19
Deine Homepage ist echt super! Hab sie durch Zufall über Yahoo entdeckt. Falls jemand gute Tipps gegen Liebeskummer hat, der möge mir bitte schreiben! Bin voll am verzweifeln! Gruss an die Welt da draussen!!!
Mittwoch, der 27. Juni, 2001 um 18 Uhr 34 (waschbaerchen85@web.de / keine Homepage)

 

  radiohai 18
neue Bilder sind auf deiner Seite habe ich gesehen ;-)Deine Freundin ist ja eine Süße, hab mit ihr auch schon im ICQ gesprochen. Wie gehts dir so? Meld dich mal wieder!
greetingz vom radiohai
Montag, der 18. Juni, 2001 um 20 Uhr 06 (webmaster@radiohai.de / http://www.radiohai.de)

 

  Mrs.Love 17
Hi Matthias,
thank you very much for your inspiration. I´m in love and I don´t know how to live any longer. I love him, but I know, that I won´t get back this love anytime. The biggest problem is, that I don´t have the good friends, you talked about. It´s another sunday in my life. I was lying in my bed the whole day. Is that the sense of life? Working, eating and sleeping. I need somebody who wakes up beside me every morning, somebody who gives me the love I need. But it´s difficult to find a new person, when you are in love with this one and only.
Greetings
H. L.
Sonntag, der 17. Juni, 2001 um 19 Uhr 29 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  redi 16
Ich finde die Idee mit der Liebeskummerhilfe ist toll! Mache zur Zeit das gleiche durch und finde sie echt nett. Lg Redi
Sonntag, der 10. Juni, 2001 um 22 Uhr 39 (redidahoo@yahoo.de / http://none)

 

  ...Symphony 15
hey matthias...du kennst mich zwar nicht und ich dich auch nicht aber ich wollte mal deine homepage anschauen habe
sie bei chris auf der seite gesehen und gedacht ja da kann ich ja auch noch mal schnell vorbei schauen
ich hoffe doch dich stört das nicht.ich finde deine seite echt gut!!! wenn du mich kennen lernen möchtest dann schreib mir doch mal unter Silverhelli@gmx.de würd mich sehr drüber freuen...tschüßi
 
Dienstag, der 05. Juni, 2001 um 17 Uhr 02 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  Stefan Obst 14
Ich liebe dich immer noch! Gruß dein Stefan
Sonntag, der 27. Mai, 2001 um 21 Uhr 39 (tommy.obst@surfeu.de / http:///)

 

  Mausi 13
huhuhu Schatzi...ich bin es nochmal...
Wollte dir nur auch nochmal auf diesem Wege sagen, wie lieb ich dich habe....
nochmal einen GANZ Dicken Kuss von mir!!!!!
Deine Mausi
Montag, der 30. April, 2001 um 16 Uhr 02 (ClaudiaBerlin53@hotmail.com / keine Homepage)

 

  Claudi 12
Huhuhu Matthias...
Es hat sich echt mal gelohnt, sich mal die Zeit für deine Homepage zu nehmen...ich find sie echt interessant...
Ein dicker Kuss und ein dickes Lob an dich!!! Mach weiter so...;)
Claudi
Samstag, der 28. April, 2001 um 18 Uhr 13 (ClaudiaBerlin53@hotmail.com / keine Homepage)

 

  Jessy 11
hallo matthias
jetzt habe ich mir doch einmal Deine Homepage angeguckt(man ist ja doch irgendwie neugierig).
Finde ich echt super!(Besonders die Diddle-Maus)
Samstag, der 28. April, 2001 um 17 Uhr 09 (kruemel2109@aol.com / keine Homepage)

 

  Silly 10
Hallo Matthias,
THX für Deinen GB-Eintrag! Ist immer wieder eine tolle Überraschung, wenn man auf einmal "alte Bekannte" aus der Berliner Mailboxscene in den unendlichen Weiten des Internets wiedertrifft...;-) Interessante und ansprechend aufgemachte HP hast Du hier, werde gleich nochmal ein wenig stöbern gehen!
Viele Grüße, Heidi (Silly)
Montag, der 23. April, 2001 um 20 Uhr 37 (h.kueck@snafu.de / http://home.snafu.de/h.kueck)

 

  Stefanie 9
Hi Matthias!
Eine super Homepage hast du hier. Gefällt mir gut.
Bis dann mal Stefanie
P.S.: Danke für deinen Eintrag :-)
Freitag, der 20. April, 2001 um 17 Uhr 56 (tigerente@plauderecke.net / http://tigerentchen.tripod.com)

 

  leuchtkeks 8
moin hm fullhouse sagt mir ja was.. hehe.. danke für deine eintrach bei mir.... bin och begeistert von deiner seite!! ciya out of space DA leuchti!!!!
Dienstag, der 17. April, 2001 um 00 Uhr 10 (keine e-Mail / http://www.dat-dickens.de)

 

  Thomas 7
Hallöchen Matthias,
deine Homepage hat mir sehr gut gefallen, nur weiter so!!
Besonders Dein Artikel über den Liebeskummer hat meinen Schmerz ein wenig gelindert und ich weiss jetzt was ich alles nicht machen sollte :))
Gruß aus Hamburg
Montag, der 16. April, 2001 um 07 Uhr 01 (percy@altavista.de / keine Homepage)

 

  Marko 6
hi,Matthias!
Deine Seite ist ganz OK ,leider konnte sie mir nicht bei meinen Problemen weiterhelfen
Grüsse aus dem Ruhrgebiet
Marko
Sonntag, der 15. April, 2001 um 19 Uhr 52 (MARKOWALTROP@gmx.de / http://www.marko.suburl.com)

 

  claudia 5
hi, du george-lucas-fan,
ich bin ja sehr beeindruckt, was du alles zusammengesammelt hast. da steckt bestimmt eine zeimliche müht dahinter. mach nur weiter so, ich komm sicher mal wieder zu besuch.
claudia
Montag, der 09. April, 2001 um 22 Uhr 34 (katastrophetneam@nefkom.net / http://beam.to/colourful-world)

 

  Naddel 4
Hallo Matthias,
Deine Homepage hat mir sehr weitergehlfen über Boris hinwegzukommen, danke für Deine Hilfe!
Dienstag, der 03. April, 2001 um 16 Uhr 17 (keine e-Mail / keine Homepage)

 

  Marcus@Blafussel.de 3
Hey Matthias... schon sind sie geworden deine seiten... hehe
na ich hoffe machst weiter so... dein Voice GB gefällt mir... aber ich ruf da trotzdem nicht an... ich bin doch so schüchtern.. :)
grüße von mir aus Berlin nach Berlin - Marcus aka. MaPf.
 
Sonntag, der 01. April, 2001 um 03 Uhr 25 (Webmaster@Blafussel.de / http://www.Blafussel.de/)
  Mathias "TEX" Hempel 2
Hallo Mr. Kaul,
ich habe die Entstehung deiner Homepage von der ersten bis zur jetzigen Version mit Freude mitverfolgt. Ich muß sagen, sie hat sich wirklich gemacht. Ich wünsche dir viele, viele Besucher und mach weiter so.
Mathias "TEX" Hempel
Samstag, der 31. März, 2001 um 22 Uhr 46 (webmaster@hempels-welt.de / http://www.hempels-welt.de)

 

  Radiohai 1
huhu matthias,
wie gehts denn so? hab gerade mal auf deine Voice-Box gesprochen. Hehe. Seh dich gar nicht mehr im ICQ :-(
Schöne Grüße von Carla soll ich dir noch bestellen.
Schicke Page übrigens :-)
gruß
Samstag, der 31. März, 2001 um 18 Uhr 34 (webmaster@radiohai.de / http://www.radiohai.de)