Thema
Internetsucht


Du bist eindeutig Internetsüchtig, wenn....

...es in der wohnung stinkt, weil dein haustier verhungert ist....
...du schon so gut pfeifen kannst, das du auch ohne modem eine verbindung zu deinem provider aufbauen kannst...
...du dich zehn minuten durch deine bookmarks scrollen musst...
...du prompt jede e-mail beantwortest, aber keine briefe mehr...
...du deine mutter nicht erreichst, da sie kein modem hat...
...deine telefonrechnung in einem umzugskarton kommt...
...du dich an kalten kaffee gewöhnt hast...
...du schon alle einträge von yahoo kennst und duch auch schon halb durch altavisa durch bist...
...yahoo bei dir anfragt, welche einträge noch bei ihnen fehlen...
...dein haustier auch schon eine e-mail-adresse hat...
...du versprichst nur noch 15 minuten zu surfen, und das jede stunde wieder...
...du dich abends an deinen pc setzt und kurz darauf deine kinder zur schule gehen...
...du dich wunderst, daß man auch immer wasser surfen kann...
...dein pc teurer ist als dein auto...
...du nur an die uni gehst, um ein oder zwei jahre einen kostenlosen internetzugang zu haben...
...du nicht weißt ob deine freunde männlich oder weiblich sind, weil sie beim chatten einen neutralen nickname benutzen...
...alle deine freunde ein >>at<< im namen haben...
...dich an einer neuen bekanntschaft nur die e-mail-adresse interessiert...
...du dem taxifahrer http://www.14258.berlin/bahnhofsstr/98.de als fahrziel angibst...
...du nach jedem punkt ein "com" oder "de" schreibst.com
...du nur noch im html-format träumst...
...dein partner protestiert, daß der computer heute nicht mit ins bett kommt...
...dein partner sich über mangelnde kommunikation mit dir beschwert und du ihm ein pc mit modem kaufst...
...dein partner die tastatur im backofen einschmilzt...
...du www.wetter.de anwählst, anstatt aus dem fenster zu schauen...
...du den helligkeitsregler für die sonne suchst...
...du frustiert bist, daß du alle deine e-mails schon nach zwei stunden beantwortet hast...
...du keine e-mail mehr in deinem postfach hast...
...du diese liste schon fünf mal durchgelesen hast, um einen punkt zu finden, der nicht auf dich zutrifft.com

Der Urheber dieses Machwerks ist mir leider unbekannt.com
Ich fand es auf jeden Fall sehr amüsant.de

 

Trotzdem geht es hier zurück zur
Startseite