Die vierte Staffel von
Farscape
endlich in deutscher Sprache


Startseite Worum geht es? Petition Kontaktadressen Musterbriefe News Über uns

Über uns Vielen Dank! Mehr über Farscape Episodenführer und Hintergrundinformationen

 

Matthias Kaul Patrick Sebastian

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin 28 Jahre alt und zur Zeit Student. Ich lernte die Serie Farscape schon kennen, als sie damals von Sat 1 zum ersten mal im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurde. Schnell merkte ich, welches Potential in dieser liebenswerten Science-Fiction-Serie steckte und hoffte, dass alle Episoden im deutschen Fernsehen ausgestahlt werden würden.

Leider machte mir aber die Programmplanung von Sat 1 einen Strich durch die Rechnung, so dass ich Farscape nach und nach etwas vergaß, aber nie ganz aus meinem Kopf verschwand.

Als ich mir von einigen Monaten dann alle DVD-Veröffentlichungen bestellte, fand ich es sehr schade nur ein unvollständiges Werk in den Händen zu halten. So kam ich auf die Idee, diese Website ins Leben zu rufen und hoffe nun, dass wir zusammen damit Erfolg haben werden.

Mehr über mich könnt Ihr auf meiner Website
www.matthias-kaul.de
erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum ersten Mal sah ich Farscape bei der deutschen TV-Premiere auf Premiere (bzw. auf SciFi). Diese Serie und Ihre Charaktere trafen sofort meinen Geschmack und ich verschlang Woche für Woche jede Folge.

Zumindest bis Staffel 3…. seitdem warte ich auf die Synchronisation der vierten Staffel, bisher wurden meine Gebete aber leider nicht erhört. Mit der Veröffentlichung der ersten DVD’s hoffte ich auf Koch Media und jetzt hoffe ich auf uns, die deutsche Farscape-Fan-Gemeinde.

Matthias habe ich im Area-DVD-Forum kennen gelernt als es um die Peacekeeper Wars-Veröffentlichung auf DVD ging. Aus einer fixen Idee von ihm entstand dann schnell die erste Fassung dieser Homepage und unsere Aktion war geboren.

Als DVD-Sammler (momentan etwa 800 DVD’s) mache ich das ganze natürlich nicht ganz uneigennützig, denn auch in meiner Sammlung soll irgendwann einmal ein komplettes Farscape-Set stehen.

Mehr über mich könnt Ihr auf keiner Website erfahren.

 


Verbesserungsvorschläge?
Fragen? Meinungen?

Mail an den Verfasser dieser Seite


Besucher seit dem 14. März 2007
Farscape Gästebuch Impressum