Die vierte Staffel von
Farscape
endlich in deutscher Sprache


Startseite Worum geht es? Petition Kontaktadressen Musterbriefe News Über uns

Eure Stimmen

 


Eure 1.120 Stimmen der Online-Petition:
(der volle Name und die E-Mail-Adresse wurde auf Grund des Datenschutzes gekürzt)
Hier siehst Du alle 1.120 gültigen Feedbacks zur Petition. Letzte Aktualisierung: 31. August 2007, 17:30 Uhr
 

Christian K.

Nimm mich in die Petition mit auf

 

Tom S.

Sehr geehrter Verfasser, ich bin ein ziemlich junger Anhänger von Farscape, denn ich bin 15 Jahre. Ich werde euch auf jeden Fall unterstützen, denn ich konnte bisher Farscape nur bis Staffel 3 gucken, da meine Englischkenntnisse für die vierte Staffel bisher nicht ausreichten und die Minifolgen leider auf den Ereignissen von dieser bauen. Ich hoffe die Initiative hat Erfolg. Herzliche Grüße

Frieder S.

Hallo! Auch die 4. Farscape-Staffel muss endlich eine deutsche Synchro bekommen! Wenn diese eMail hier was dazu beitragen kann – um so besser!

JR

Auch ich möchte die 4 Season in deutsch sehen.

Andrea D.

Auch ich möchte, die vierte Staffel Farscape auf deutsch. schließlich hab ich schon die ersten drei staffeln gekauft!

Julia K.

Coole Aktion

Stefanie M.

Die vierte Staffel sollte unbedingt synchronisiert werden und im deutschen Sender ausgestrahlt werden. UNBEDINGT

Horst H.

Es ist eine Schande, das sich hierzulande kein Sender oder Label an die Synchronisation macht. Die Serie ist eine der besten, die ich je gesehen habe und verdient einen würdigen Abschluß mit der Übersetzung der 4. Staffel. Hiermit unterstütze ich den Antrag. Mfg

Peter S.

Ohne die vierte Staffel mit dt. Synchro kauf ich auch nicht Staffel 1-3 und Peacekeeper Wars. Wäre schade um die tolle Serie. Die beiden Hauptdarsteller haben nun auch genug Stargate SG1 Fans, da beide dort auch mitspielen.

Sven K.

Gebt uns endlich die 4.Staffel. Ist ja nicht auszuhalten, ewig Serien mittendrin zu stoppen. Gewinn wird so oder so erzielt, also lasst die vertriebspolitischen Spielereien endlich sein!

Michael M.

Es wird Zeit die Lücke zu schließen! Farscape Teil 4 MUSS kommen!!!

Andreas M.

Hallo, ich bin selber auch ein sehr großer Fan von Farscape und würde mich wie viele andere tausend Fans auch endlich freuen, wenn es die letzte 4. Staffel in Deutsch geben würde!

Xenia N.

Ich habe die Serie von Anfang an geliebt. Diese wunderbare, geile und einzigartige Geschichte hat es verdient, zu Ende erzählt zu werden.

Rainer W.

Ich finde, dass eine der Art gute Scifi Serie wie Farscape es endlich verdient daß die 4 Staffel auch hier bei uns in Deutschland in deutscher Sprache veröffentlicht wird, allein schon aus Respekt vieler Fans der Serie.

Stefan

Bitte wir brauchen unbedingt eine Synchro der 4 Staffel.

Alexander S.

immer her mit FARSCAPE Staffel 4

Christian S.

Es wäre wirklich eine unglaubliche Überraschung und Ihr würde viele Fans und auch neugierige Neulinge einen Großen Wunsch erfüllen wenn Ihr auch die 4 te. Staffel in deutsch synchronisieren würdet. Es wäre falsch für alle zu antworten aber viele Fans würde mit Sicherheit das finanzielle etwas unterstützen.... Gruß Chris

Elisas H.

1-3 haben sich doch verkauft, es wäre doch wirklich schade, wenn die Käufer selbiger jeweils 70 Euro für sich behalten müssten, nur weil 4 nicht übersetzt wird.

Falk B.

gucke Fascape seit Anfang an, hoffe endlich in den Genuss der letzten Staffel zu kommen

Kathrin S.

Ich bin Farscape Fan seit der ersten Ausstrahlung in Deutschland. Als die DVDs endlich auch hier veröffentlicht wurden, hab ich sofort zugegriffen. Um meine Sammlung zu vervollständigen fehlt nur noch die 4.te Staffel! Natürlich nur mit den Original Synchronsprechern!!

Stephan W.

Wir würden uns sehr über die vierte Staffel freuen, da wir grosse Fans der Serie sind und gerne wieder ins Farscapeuniversum eintauchen würden.

Kathrin V.

Ich finde Farscape auch toll und möchte hiermit dein Tun unterstützen.

Silvio de B.

hoffe auch sehr das die 4. staffel noch auf deutsch kommt

Christian B.

Für eine vierte Staffel von Farscape! Seies von Koch Media oder sonst wem! Nur (soweit nicht verstorben) bitte mit den original Sprechern!

Dirk S.

bitte, bitte bringt die 4. Staffel auch auf deutsch raus!!! Farscape is so genial............

Sebastian N.

Farscape gehört zu den besten Sci-Fi-Serien überhaupt und auch zu den besten TV-Serien im Allgemeinen - enthaltet sie den Leuten nicht vor!!!

Ralph H.

Solange noch alle Synchronisationsdarsteller verfügbar sind, sollte dieses Projekt in Angriff genommen werden. Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass es klappt!!

Othmar H.

Wäre sehr erfreut wenn die Aktion etwas bewirken würde, wenngleich die Chancen wahrscheinlich gering sein werden. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Reiner W.

Es wird Zeit dafür die Lücke zu schließen: Fascape Staffel 4 in deutscher Syncro. PS: Hier ist ein Zuschauer und DVD-Käufer, wenn es gelingt!

Auf geht's.

Jens H.

Tja , was soll ich sagen, ich warte seit ewigkeiten darauf, dass es Farscape Season 4 endlich in deutscher Sprache auf DVD zu kaufen gibt, aber nichts passiert, nach "Peacekeeper Wars" dachte ich schon , es kommt etwas Bewegung rein aber nichts der gleichen. Bitte, bitte, bitte bringt Farscape Season 4 endlich auf deutsch raus, es lohnt sich bestimmt.

Udo S.

Farscape ist toll

Hülya B.

Als echter Scaper würde ich gerne auch die 4. Staffel auf DVD und auf deutsch genießen.

Nico P.

Die Fangemeinde ist groß und lechzt nach der Synchronisation der 4ten Staffel. Also ran an den Speck.

Jan K.

Farscape muss kommen

Tom K.

Was soll man dazu noch sagen!? Oh Mann... man stell' sich's nur vor: endlich die vierte Staffel auf Deutsch. Ich könnte (wie so viele Fans auch) endlich meine DVD-Sammlung vervollständigen. Denn bei einer so außergewöhnlichen, witzigen, spannenden, kreativen aber eben auch komplexen Serie wie "Farscape" durch die Nicht-Synchronisation der 4. Staffel eine handlungsmäßige Lücke bei den deutschsprachigen Fans zu hinterlassen, wäre einfach ein unverzeihlicher Fehler...

Dirk B.

Keine Frage: so etwas MUSS unterstützt werden.

Thorsten B.

Die 4. Staffel Farscape mit deutschem Ton würde ich sofort auf DVD kaufen.

Marco B.

Möchte Farscape Staffel 4 endlich in deutsch.

Marc R.

Die 4. Staffel muß einfach auch bei uns in deutscher Sprache auf DVD raus, alles andere wäre eine üble Ohrfeige für jeden Scaper! Lohnen tut sich das auf jeden Fall. Es gibt sehr viele Scaper-Fans in Deutschland.

Michael N.

Farscape ist eine der genialsten Science-Fiction-Serien die ich kenne. Die letzte Staffel muss einfach synchronisiert werden. Ohne Synchro macht die Existenz der Synchro der "Peacekeeper Wars" keinen Sinn. Leute die kein oder nur sehr wenig Englisch beherrschen haben dann keine Verbindung dazu. Sie würden nie den Versuch starten die vierte Staffel auf Englisch zu sehen. Also muss sie auf Deutsch her. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Eintrag im Forum von cinefacts.de

Peter W.

Ich würde es sehr schön finden, wenn die vierte Staffel zu Farscape auch auf deutsch bei uns einmal im Free-TV zu sehen ist. Ich bin so begeistert von der Serie, dass ich mir nach langem Zögern die dt. DVDs gekauft habe. Es war ein schönes Gefühl nach jahrelanger Farscape Abstinenz wieder eine Folge davon zu sehen. Vielen anderen wird es bestimmt ebenfalls so gehen.

Silvia M.

Habe wie unzählige Fans die Staffeln 1-3 gesehen und auch gekauft. Die Peacekeeper-Wars ohne die 4. Staffel zu veröffentlichen ist eine Zumutung. Es wird Zeit die Serie zu komplettieren!

Michael W.

Eine der besten SciFi-Serien die es gibt. Sollte unbedingt gezeigt werden

Martin J.

Die 4. Staffel muss unbedingt gezeigt werden!! Einer der besten Serien die ich jemals gesehen habe.

Marcel E.

Ich will, dass die 4. Staffel auf Deutsch erscheint Bitte!!!

Stefan F.

Bitte bringt endlich die Farscape Staffel 4 in Deutsch raus!

Axel S.

Farscape ist eine gute Serie und ich würde mich über die 4. Staffel in deutscher Sprache sehr freuen, da ich Staffel 1-3 bereits gesehen habe und auch PKW bereits in deutsch vorliegt.

Christian S.

Habe beim Googeln nach Farscape 4 auf Deutsch den Link zu Eurer Homepage entdeckt.

Viel Erfolg.

Michael N.

Go Go!

Rene R.

Ich hab über google eure Seite gefunden da ich rausfinden wollte ob es schon Neuigkeiten gibt bezüglich einer Syncro für die 4. Staffel von Farscape und siehe da es gibt Hoffnung und Farscape ist noch nicht ganz tot! Lang lebe Farscape die beste Scifi Serie die es gibt!

Carina A.

Ich wünsche mir, dass die vierte Staffel von Farscape endlich ins Deutsche synchronisiert wird. Ich find es nämlich schade, dass alle Staffeln auf Deutsch sind bis auf diese. Ich möchte mich beim zuschauen auf die Serie einlassen und keinen lästigen Untertitel lesen müssen.

Sabrina A.

Ich möchte bitte endlich die vierte Staffel auf Deutsch sehen. Ich bin in Englisch nicht sonderlich gut und Untertitel sind lästig und oftmals zu schnell!!!

Bitte synchronisiert die 4. Staffel endlich für uns Fans!!!!!!!

Nancy W.

Es wäre wundervoll, wenn auch die 4. Staffel endlich die vielen Menschen erreicht, deren englisch nicht gut genug für die Originalfassung ist.

Johann B.

Ich habe Staffel 1 bis 3 gesehen und ich fand die Serie einfach phantastisch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ich endlich auch 4.Staffel sehen kann.

Daniyel C.

Farscape ist eine geniale Serie, die bis zum Ende Syncronisiert werden sollte :)

Oliver Z.

Hallo,

ich wünsche mir sehr dass die vierte Farscape-Staffel im deutschen TV mit einer Synchro ausgestrahlt wird, damit die Serie vollständig in deutsch vorliegt, es gibt in Deutschland sowie in der ganzen Welt viele Fans dieser nicht zu unterschätzenden Kultserie.

Aufmerksam geworden bin ich durch das Forum von cinefacts und unterstütze somit die Petition dringlich!

Catrin B.

Die 4. Staffel zur Vollständigkeit halber bitte endlich in Deutsch :D

Roland S.

Bitt bringt die 4. Staffel in deutsch endlich raus, möchte die DVDs haben :)

Rene B.

Ich bin seit der 1.Folge ein Fan und will endlich alle Folgen auf deutsch sehen. Ich habe auch schon an Kabel1 deswegen geschrieben (ohne Erfolg).

Auf die Petition bin ich über Google aufmerksam geworden.

Markus G.

Ich möchte auch endlich wissen wie es weiter geht da ich die 3 Staffeln nach der reihe mir reingezogen habe und ich wirklich gefesselt vorm Fernseher gesessen bin. Ich möchte auch das die 4 Staffel Synchronisiert wird.H offe diese E-Mail tragt dazu bei das sie ins Fernsehen kommt oder auf DVD.

Bianca S.

Ich wäre auch dafür, wenn die 4 Staffel endlich auf Deutsch raus kommen würde.

Silvio de B.

Ich hoffe es kommt noch eine deutsche Synchronisation für die 4. Staffel zustande.

Da es leider noch keine gibt konnte ich die serie noch nicht zu ende sehen. Also ich habe bis jetzt nur die ersten beiden staffeln gesehen und es ist eine meiner liebsten Serien und ich will unbedingt weiterschauen.

Ist irgendwie traurig. Wegen der fehlenden 4. Staffel hab ich mir noch nicht einmal 1-3 auf dvd geholt.

Daniel B.

3 gute Gründe:

1.)Aus ästhetischen Gründen gehört eine Serie beendet und komplett veröffentlicht. Das entspricht Kundenwünschen.Und das sind schließlich die Käufer.

2.)Eine Finanzierung von Synchros lässt sich heutzutage durchaus nur über DVD-Vertrieb bewerkstelligen.

3.)Sender wir Tele5 und ähnliche würden bestimmt auch Farscape zeigen, da solche Sender höhere Einschaltquoten anstreben.Ok...die Werbeeinnahmen werden nicht so hoch sein, aber mit DVD-Verkauf sollte ein Gewinn in Deutschland möglich sein.

Ich meine das sind gute Gründe!!

Michael S.

Hi, ich bin durch das Cinefacts Forum auf eure Aktion aufmerksam geworden und finde die Idee super, weswegen ich mich hier natürlich gleich einreihen möchte. Farscape ist und bleibt das beste was es in den vergangenen Jahren an Science Fiction im TV gab. Weiter so!


Kai-Uwe S.

Nur her mit der 4. Staffel.

Klaus B.

Wir brauchen die Synchronisierte 4te Staffel von Farscape unbedingt!

Roland H.

Hallo,

ich habe die Serie mit immer größerwerdender Begeisterung bei Premiere verfolgt. Leider brach der Sender wegen der Kirchpleite nach der 3. Staffel die Serie ab. Es kam dann zwar die englische Ausstrahlung, aber diese verstehen ja wohl die wenigsten perfekt in Deutschland. So bildete sich, wohl einzigartig, eine Gruppe, die diese Serie deutsch Untertitelte. Der Zuspruch dafür war/ist immens.

Es ist mir vollkommen unverständlich warum die "Serie aller SciFi Serien" so in Deutschland gefloppt wurde von den Fernsehsendern.

Ist sie vielleicht zu intelligent? Ist sie vielleicht keine Muppetshow und nicht für Kinder geeignet: JA, das ist sie! Und es ist eine Serie, die lebt, die atmet und stinkt. Einzigartig in ihrer Art! Nicht umsonst hat sie in den USA zu den Straßenfegern gehört, neben Stargate. Und diese Serie wird doch in Deutschland in Deutsch erfolgreich ausgestrahlt.

Bringt doch bitte die 4. Staffel in deutscher Sprache, so daß alle Menschen sie sehen und verstehen können. Diese Serie hat es verdient. Es ist doch wirklich unverständlich warum sonst jeder Mist eine Synchro erhält.

Ulrike G.

Ich habe die Serie komplett in Englisch gesehen und mir die ersten drei Staffeln auf Deutsch gekauft. Da ich gerne dem deutschen Markt mein Geld geben würde hoffe ich nun schon seit über einem Jahr darauf, dass sich endlich jemand erbarmt und die 4. Season übersetzt. Wie kann man überhaupt die ersten drei Staffeln übersetzen und dann aufhören? Das ist für die Fans echt ein Schlag ins Gesicht.

Ich drücke alle Daumen, dass diese Petition funktioniert!

Andreas F.

Auf gehts ,warten ist nicht meine Stärke!

Volker P.

Gebt uns endlich die Staffel 4 in deutsch, vor allem jetzt, wo das Finale der Serie auf deutsch erscheint, macht es Sinn Staffel 4 ebenfalls auf DVD zu veröffentlichen. FARSCAPE ist eine der besten Shows im TV, da sie so ungewöhnlich und ausgefallen ist, voller Humor, Liebe und Spannung.


Jan K.

Bringt doch nicht nur die vierte Staffel, wiederholt doch alle noch einmal. Und zwar nicht zu einer Gottesungläubigen Zeit wie 02:30, sondern evtl. nach Stargate oder meinetwegen auch noch nach Andromenda!

Leider habe ich viel zu viel von dieser Serie verpasst, obwohl ich damals auch versucht habe von Anfang an dabei zu sein und zu bleiben! Es gibt Fans und es würde auch neue Fans hier in Deutschland geben, wenn die Serie wieder ausgestrahlt würde! Verdammt noch eins. Ich will doch nur Farscape wieder im TV sehen!!!

Markus B.

Ich finde es schade das die 4. Staffel von Farscape noch nicht Synchronisiert wurde, ich habe sie im Original schon auf Premiere SCI-FI gesehen. Es ist eine super Staffel. Und Farscape ist eine der Besten Science-Fiction-Serien überhaupt. Ich hoffe das die 4. Staffel dennoch synchronisiert wird, um sie den deutschen Fans nicht vor zu enthalten. Diese Serie ist ein Meilenstein der Science-Fiction Serien.


Ernst P.

Diese bislang beste Sci-Fi Serie muss vernünftig zu Ende geführt werden. DVD-Kauf ist garantiert.


Brigitte K.

bitte dringendst um die Synchronisation der noch nocht übersetzten staffeln von farscape. dies ist mit Abstand die beste Sci-Fi Serie die ich kenne.

Thomas H.

Ich unterstütze die Bestrebungen, die beste SciFi Serie endlich komplett in deutsch hören zu können.

Manfred R.

Die 4. Staffel braucht unbedingt eine deutsche Synchro.

Nadine A.

Auch ich möchte mich hier anschliessen, denn immerhin ist die "Staffel 5" - Peacekeeper Wars auf Deutsch nun erschienen, es fehlt nur noch die Staffel 4! Ich bin seit Jahren Farscape Fan, eher zufällig, weil meine Schwester an einem Sonntag Nachmittag auf Sat.1 diese Serie schaute - aber mittlerweile kann ich gar nicht genug davon bekommen. Was ein Glück gibt es DVDs, sonst wären die VHS-Kassetten durchgeleiert.

Na jedenfalls - ich bin 100 % dafür!!! ICH WILL AUCH FARSCAPE Staffel 4 HABEN!!!!!!! Meine Stimme habt Ihr!

Maria G.

ATV soll sich an der Synchro beteiligen

Michael H.

Ja, die vierte Staffel muss auf jeden Fall synchronisiert werden. Hab zwar schon ein bisschen auf englisch gekuckt, aber den Slang von Ben Browder versteht doch kein Mensch ;)

Ralph S.

hallo leute,gefunden hab ich euch durch sf-radio.net, und auf die 4.staffel farscape auf deutsch

warte ich schon seit beginn der dvd erscheinungen und es wäre doch genial wenn sich doch noch jemand findet der ein einsehen mit den fans hat. LASST FARSCAPE LEBEN!!!!!!

Michael A.

Ich war von Anfang an ein riesiger Fan von Farscape. Die suprbe Story, hervoragende Schauspieler und tolle ausergewöhnliche Optik, machen Farscape bis heute zu einer der herausragensten Sci-Fi Serien überhaupt!

Bisher hat mich die Meldung von KochMedia, die 4. Staffel nicht zu synchronisieren vom Kauf der ersten 3 Staffeln abgehalten,weil kein DVD-Sammler "Stückwerk" im Regal stehen haben will.

Zumal die abschliessende Miniserie "Peacekeepers Wars" ja erschienen ist.

Die Synchronisierung auf Deutsch, würde endlich dieses sagenhafte Stück Seriengeschichte würdigen und ich mir alle Staffeln und den Abschlussfilm kaufen! ;-) Bitte, bitte lasst es wahr werden - mit den Originalsprechern der ersten drei Staffeln!

PS:Tolle Aktion!

Michael M.

Die Serie verdient eine deutsche 4. Staffel!

Johnny K.

Mich interessiert diese Serie zwar nicht, aber ich finde, wir SciFi-Fans müssen zusammenhalten und einfach die letzte Season einer Serie nicht zu synchronisieren, ist 'ne Sauerei und schlichtweg unfair !!!

Knud V.

Auch wenn ich meine Lieblingsserien am liebsten im Original sehe, weiß ich doch (auch aus meinem Bekanntenkreis), dass viele infach nicht so gut Englisch können. Synchronisierte DVDs müssen also sein. Je eher, je besser!

Oliver S.

Da ein Auto auch nicht mit 3 Rädern verkauft wird, fände ich es klasse, wenn auch die DVD Staffeln komplett wären und natürlich in deutscher Sprache... :)

Heinrich van Z.

Synchronisiert die 4te Staffel!

Sebastian F.

Also eine Syncronisation der vierten Staffel wäre nur fair, nachdem ja leider keine weiteren Staffeln angedacht sind. Wenigsten könnten dann alle vier Staffeln übersetzt werden. Ich hoffe einfach mal, daß diese Petition Erfolg hat.

Boris E.

Dafür!

Peter R.

Da man schon viel Geld für die anderen 3 Staffeln ausgegeben hat, wäre es nur gerecht auch die 4. Staffel zu übersetzen. Lasst die Fans nicht im Regen stehen.

Csongor D.

Drei Staffeln habe ich schon! Eine synchronisierte vierte kaufe ich auf jeden Fall!

Peter E.

Das wär echt super wenn endlich auch die 4. Staffel in deutsch gäbe. Peacekeeper Wars hat sich ja auch gelohnt. Das müßte des Sendern doch zu denken geben. Als macht schon und schenkt uns die 4. Staffel in deutsch.

Sebastian M.

Da ich alle synchronisierten Staffeln gekauft habe, kann ich ohne eine vierte deutsche Staffel nicht leben ;-)

Alwin L.

Farscape braucht eine Synchro für die 4. Staffel. Sofort !!

Markus L.

Ich will die Staffel auch auf deutsch.


Timo H.

Farscape ist eine Interessante Serie die ich mir sehr gerne ansehe.

Und die 4 Staffel muss Synchronisiert werden!!!!


Tolga T.

Guten Tag. Ich unterstütze diese Petition, weil ich in erster Linie ein großer Farscape Fan bin und auch jeden Preis für die deutsche Version zahlen würde. Viele meiner Freunde würden ebenso ihr letztes Hemd verwetten nur um endlich die 4. Staffel auf deutsch genießen zu können. Ich hoffe sehr, dass in Europa die 4. Staffel mit deutschem und englischem Ton erscheinen wird. Vielen Dank.


Mario R.

Ich habe leider nur die ersten beiden Staffeln und (mit sehr großer Freude) die Peacekeeper Wars im Fernsehen gesehen. Von einem Kauf der DVDs habe ich bisher gerade durch die fehlende Synchro der 4. Staffel abgesehen. Würde die Serie komplett in Deutsch vorliegen, würde sie schon bald einen Sonderplatz in meinem DVD-Regal bekommen - gleich neben der Babylon 5 Metallbox!

Ist mir vollkommen unverständlich, daß die Synchro abgebrochen wurde ...

Stefan P.

Bitte lieber Gott, lass es geschehen.

John C.

I want farscape!!!

 

Rainer L.

An den Verleger:

Ohne die 4.te Staffel von Farscape, fehlt mir der Übergang zu den "Peacekeeper Wars" sowie der Abschluß der drei vorigen Staffeln !!! Und ausserdem ist meine Sammlung ohne die 4.te Staffel nicht komplett !!!!

Grüsse aus HH.

Thomas K.

Tolle Idee, die hoffentlich Erfolg hat. Aufmerksam wurde ich durch sf-radio.net.

Ralf G.

Hi,

kenne die 4. Staffel nur vom englischen Original und muss sagen sie ist klasse. Wir Zeit, dass es die Serie auch komplett in Deutsch gibt. Vor allem da ohne die 4 Staffel der Film Peacekeeper Wars keinen Sinn ergibt.

Auch der Kauf der DVDs der Staffeln 1-3 macht ohne die 4 Staffel keinen Sinn. Wer will schon eine halbe Serie besitzen. Also bitte synchronisiert endlich das Ende der Serie.

Schade das es sich in Deutschland eingebürgert hat, nur halbe Serien zu übersetzen, siehe z.B. auch Earth - Final Conflict (Mission Erde), wo auch die 5 Staffel mit die Beste ist

Achim G.

Bin der erste der sich die 4. Staffel dann auf DVD kauft

Ronny L.

so und nicht anders. schützt die wertvollen unterhaltungsträger in der medienlandschaft deutschland.

Michael B.

Ich habe die Staffeln 1-3 + PKW, doch ich will auch endlich die 4te Staffel auf deutsch genießen. Bitte synchronisiert die 4. Staffel!

Ein treuer FS-Gucker

Maik T.

Durch einen Artikel auf der Webseite von SF Radio wurde ich darauf aufmerksam. Ich würde es begrüßen, wenn die 4. Staffel von Farscape ins Deutsche übersetzt wird.

Andre S.

Sehnsüchtig erwarte ich die Synchronisation der 4. Staffel und habe die Hoffnung nach der Veröffentlichung von Peacekeepers Wars noch nicht ganz aufgegeben.

Sterfan P.

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerade in der heutigen Zeit von ganzn Serien auf DVD ist es von Vorteil eine komplette Syncrositation vorweisen zu können.

Alles andere hält vom Kauf der ersten drei Staffeln und auch dem Film ab, gerade für Bürgern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind bzw. auch, weil im Original sehr "genuschelt" wird.

Dahetr bitte ich Sie eine großartige Serie auch für das deutsche Publikum komplett zugänglich zu machen.

Andreas H.

Hallo und guten Tag!

Ich bin in jedem Fall für eine Synchronisation der 4. Staffel! Die ersten 3 Staffeln habe ich, als Fan der ersten Stunde (bzw. Ausstrahlung), damals bei Amazon für flotte 80 Euro (pro Staffel) gekauft.

Es ist einfach ärgerlich wenn man nicht weiß wie es weitergeht. Die "Peacekeeper Wars"-DVD steht noch ungeöffnet in meinem Regal weil ich/man ja eine storytechnische Lücke von 22 Episoden hat :(

Mich können Sie also als potentiellen Käufer mit einrechen :D!

Sascha T.

Ich habe mich bislang auch noch nicht zum Kauf der 3 Staffeln entschieden, weil ich abwarten will was mit der Synchronisation von Staffel 4 ist, bislang kenne ich die Serie nur vom TV, Premiere sowie SAT 1!Würde die 4. Staffel in Deutsch erscheinen, würde ich mir die komplette Serie zulegen, bin absoluter Sci-Fi-Fan und Peacekeepers War habe ich mir auch bereits auf DVD bei amazon.de gekauft, also bitte macht alle fleißig mit!

Sascha L.

Als Farscape Fan würde ich mich über eine synchro-Fassung der 4. Staffel sehr freuen und das DVD-Box-Set wäre sofort gekauft, damit meine anderen 3 Boxen nicht so alleine da stehen.

Dirk A.

Farscape ist eine intelligente Serie aus dem vernachlässigten SciFi-Genre. Bei einer Synchronisation würden viele Fans die 4. Staffel sehen wollen bzw. die DVD´s kaufen.

Peter P.

Ich habe mir die ersten 3 Staffeln gekauft.Es ist ein "muß",das die 4.Staffel eine deutsche Tonspur bekommt.Und Tv-Sender könnten die Serie komplett senden.

Farel K.

Ich bin ein grosser Fan dieser atemberaubenden SF-Serie. Sie ist mit das beste an SF was jemals im Fernsehen lief und natürlich habe ich alle drei Staffel plus Peacekeeper Wars auf dem Regal stehen. Ich hoffe sehr das auch meine Stimme aufgenommen wird für eine Synchronisierung der 4ten Staffel ... die alle Fälle gekauft wird wenn sie (ich hoffe es) erscheint!!

Kay W.

Wir haben alle 3 Staffeln auf deutsch jetzt wollen wir auch die 4 staffel auf Deutsch

Jan P.

Gute Idee, diese Petition

Martin W.

Eine von den Fans so geliebte, qualitativ hochwertige Serie wie Farscape muss komplett auf deutsch zur Verfügung stehen! Die Synchronisations-Lücke, die durch die 4. Staffel schon seit Jahren besteht, kann keiner wirklich nachvollziehen. Die deutschsprachigen Fans rufen deshalb schon seit Jahren nach einer entsprechenden Synchro! Irgendwann sollte man diese Menschen auch ernst nehmen!

Andreas R.

Die erste Staffel FarScape war so Mittelmaß, die zweite deutlich besser und die dritte Staffel drei Mal so gut. Von der vierten habe ich gelesen, dass sie noch besser als die vierte ist. Eigentlich ein lohnendes Ziel für eine SciFi-Sender. Also her mit der deutschen vierten Staffel Farscape!

Guido F.

Habe Farscape zwar erst nur wenig gesehen (die erste Staffel nur halb), aber würde die Serie schon gerne komplett auf deutsch sehen können. Mir geht es einfach darum, dass Serien nicht nur halb auf DVD erscheinen sollen. Das ist immer unsinnig. Ausserdem gibt es jetzt die "Peacekeeper Wars" auch schon als deutsche DVD-Veröffentlichung. Daher sollte die 4. Staffel dringend auf deutsch synchronisiert und veröffentlicht werden !!

Sascha E.

Synchronisiert Farscape!

Mark V.

Als Käufer der ersten drei Staffeln und großer Fan der Serie würde ich mich über die Synchronisation der vierten Staffel riesig freuen. Den Stellplatz neben den ersten drei DVD-Boxen halte ich auf jeden Fall frei. :-)

Andreas H.

Die vierte Staffel muss einfach synochronisiert werden!!!

Sebastian K.

Hallo, bin durch die Seite www.sf-radio.net auf Euch gestoßen.

Viel Glück bei der Petition!

Torsten S.

übersetzt bitte alles was noch fehlt von farscape

Kai H.

Farscape ist wohl die beste Sci-Fi Serie aller Zeiten und es ist eine Schande, dass nur die ersten 3 Staffeln hier zu haben sind. Es fehlt nur noch die vierte Staffel! Die Fans wollen sie haben!!

Michael D.

Ich will endlich Farscape Season 4 auf deutsch gucken! :)

Cordula H.

Ich bin über sf-radio.net auf diese Seite aufmerksam geworden.

Da ich ein Riesen-Fan von Farscape bin, bin ich natürlich sehr an einer synchronisierten Fassung der 4. Farscape-Staffel interressiert.

Verena M.

Als eine der besten Science Fiction Serien überhaupt, MUSS die vierte Staffel einfach synchronisiert und als solche auch veröffentlicht werden.

Ich hatte zwar bereits die Möglchkeit die Staffel auf englisch zu sehen, aber gerne würde ich sie auch auf Deutsch nochmal sehen bzw. kaufen, da dadurch noch diverse Verständnisprobleme beseitigt werden und diese Box einfach in die Sammlung gehört!

Beate B.

Farscape braucht würdigen Abschluss!!!

Bin auf die Seite durch einen Freund aufmerksam gemacht worden.

Martin S.

Farscape 4 muss endlich auf deutsch erscheinen.

Bitte, Bitte, Bitte (mit Zuckerguss)


Phillip W.

Auch ich habe alle 3 Staffeln dieser großartigen Serie auf DVD. Das Staffelfinale auf DVD habe ich mir auch gekauft, aber leider fehlen einem die Zusammenhänge zur vierten Staffel von Farscape. Eine Petition für eine deutsche Synchronisation und Veröffentlichung ist daher eine super Idee und ich hoffe das es klappt, da ich mir die vierte Staffel von Farscape auf deutsch auf jeden Fall kaufen werde.

Björn K.

FARSCAPE 4EVER!

Florian H.

Die vierte Staffel auf Deutsch würde meine Sammlung entlich vervollständigen.

Thomas H.

Wird Zeit das Farscape ein würdiges Ende auf Deutsch bekommt.

Sabrina K.

Ich als jahrelanger Farscape-Fan bin sehr darüber enttäuscht, dass die 4. Staffel nicht synchronisiert wurde. Ich werde mir die deutschen DVD-Boxen erst kaufen, wenn alles komplett ist.

Timo G.

Nur mit der vierten Staffel

ist die Serie vollständig.

Erst dann lohnt sich für mich der Kauf der DVDs.

Ich bin über sf-radio.net auf diese Seite aufmerksam geworden.

Oliver R.

Farscape rules!

Akif O.

Farscape forever!

Rene S.

bitte übersetzt es endlich

Dennis K.

Farscape Season 4 auf Deutsch!!! DAS MUSS ICH UNBEDINGT HABEN!!!

Sascha E.

Gibt uns ne 4. deutsche Staffel;-p

Minika P.

Ich liebe Farscape! Die vierte Staffel auf deutsch zu sehen wäre echt super cool!!

Dirk

Gas!

Felix M.

Farscape ist eine der besten Serien überhaupt, und auch wenn ich des Englischen durchaus mächtig bin gehört eine deutsch3e Tonspur einfach dazu. Diese Serie verdient sie einfach!

Robert P.

Wirklich Klasse, Peacekeeper Wars wurde synchronisiert aber die Vorgeschichte also die 4 Staffel nicht!

Diesem Unsinn könnte jetzt endlich ein Ende gemacht werden!

Mariusz Z.

Bin Farscape Fan der ersten Stunde, leider komme ich und meine Frau nicht in den Genuss die Season 4 auf Deutsch zu sehen. :( Eine schande ist das. Eine der Besten Serien und man kann sich sie nicht komplett ansehen da die deutsche Synchro fehlt. Es muß sich doch jemand finden der die 4-te Season auf Deutsch ins Fernsehen und dann auf DVD bringt.

Alexander T.

Bringt doch bitte endlich eine deutsche syncro. für Farscape raus.

Jürgen M.

Auch ich nehme hiermit an der Petition für die längst fällige Synchronisation der 4.Staffel der beliebter SF-Serie: FARSCAPE teil um die Verantwortlichen dazu zu bewegen endlich die nötigen Schritte einzuleiten um den Fan's die Möglichkeit auf vollständige Serien auf DVD zu gewährleisten....

Frank B.

Bitte, bitte synchronisiert die vierte Farscape Staffel.

Oliver R.

GOGO FARSCAPE !!!!!!!!

Mike St.

hallo, ich finde es echt schade das nach der 3 staffel nicht mehr weiter übersetzt wurde. man kauft sich die 3 staffeln weil man auch dachte das die 4 übersetzt wird. was hat das auch für ein sinn das man die 5 staffel(film)übersetzt und nicht die 4te.echt schade für eine so tolle serie.

Michael S.

bin dafür zu übersetzen!


Nicole S.

bin dafür!!!!!! ;)

Christian S.

würde ich gut finden

Brigitte S.

jo fänd ich cool

ja auf deutsch würd ees mir besser gefallen!

Sascha P.

4 Season Farscape auf Deutsch das wäre ein Traum ich hab mich komplett auf Englisch durch gequält aberr nicht alles verstanden... daher würde es mich echt freuen wenn das mal was würde zumal es ja die Peacekeeper Wars jetzt auch auf deutsch und als DvD gibt.

Thomas C.

Bitte übersetzt die 4. Staffel!


Radoslaw L.

Klasse Aktion, die unterstützt werden muss!

Jan S.

Es ist eine Schande, dass diese fabelhafte Serie bisher in der 4. Staffel noch nicht synchronisiert wurde und so kläglich missachtet wird!

Julian S.

Ich würde die 4. Staffel DVD Box auf Deutsch sofort kaufen!

Lukas G.

Hallo, bin dafür, dass es endlich synchronisiert wird. Erstens soll man es komplettisieren. Zweitens würde ich mir dann überlegen alle Staffel zu kaufen. So ist es nichts ganzes und nichts halbes (eigentlich schon was halbes ;) )

Pediidy

Farscape ist einfach der Hammer und es wäre echt super verfrellt wenn die Neuste Staffel nicht mehr Symchronisiert würde. Ich spreche zwar neben Luxanisch, Delvianisch und Hynerianisch auch gut Englisch, fände es aber in Deutsch immer noch am einfachsten. ZUM FRELL!

Florian F.

Bisher hat mich nur die fehlende 4. Staffel in Deutsch vom Kauf der DVDs abgehalten. Also bitte, bitte, übersetzt Farscape. Die Serie und deren Fans haben das einfach verdient.

Christian W.

Bei mir reicht das Englisch leider auch nicht aus... :-s

Chistoph M.

Bitte synchronisiert die 4te Staffel ;)

Friedjof S.

Farscape ist eine geniale Serie. Ich besitze bereits die Boxen 1-3. Nun fehlt mir nur noch die Vierte und ich kennen viele Leute, die sich die vierte noch nicht gekauft haben, weil das englische Original so teuer ist. Enttäuscht diese Leute nicht, sie warten auf die deutsche Synchro!! Her damit!

Roger R.

Farscape hat es verdient übersetzt zu werden!

Hartmut D.

gab auch seine Stimme

Torsten D.

Es gibt jede Menge Leute, die sich Farscape genau deshalb NICHT auf DVD kaufen, weil sie nur teilweise synchronisiert sind. Eine unvollständige Sammlung macht nur halb soviel Spaß. Also: Synchronisieren - und dazu noch jede Menge Geld am Synchro-Buch sparen, denn wir Fans haben ja die komplette Staffel vorübersetzt!

Christian S.

Ich wäre sehr daran interessiert, Farscape auf DVD zu erwerben - habe aber keine Lust, Geld in eine Serie zu investieren, die ich dann nicht vollständig besitzen kann. Ich werde mir "Farscape" daher erst dann auf DVD kaufen, wenn die 4. Staffel komplett synchronisiert veröffentlicht wurde.

Marco S.

Crichton Kicks! Die vierte Staffel würde meine Sammlung endlich vervollständigen. Bitte releast S4. (gesehen auf sf-radio.net)

Alexander K.

Ich weiß nicht, warum man dazu überhaupt aufrufen muss. Jeder, der damit gearbeitet hat, sie gesehen hat oder auch nur davon gehört hat, MUSS einfach erkennen, dass hier ein Serienformat vorliegt, welches Kultcharakter verkörpert.

KEINE FRAGE: SYNCHRONISATION VON FARSCAPE STAFFEL VIER IST PFLICHT!!!!!

Der jetzige Status wäre wie Tennisspielen mit nur einem Arm oder wie Fußballspielen mit nur einem Bein. Ich hätte noch mehr Beispiele!

Ich kann auch anders: BITTEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!

Susi H.

bin durch sf-radio auf die seite gekommen und würde mich echt freuen, wenn die 4. staffel auf deutsch kommt. FARSCAPE 4Ever

Margit G.

Es wäre toll, wenn es die 4. Staffel von Farscape endlich auch in Deutsch zu kaufen gäbe!! Farscape ist eine der besten Science Fiction Serien die es gibt!!


Nico F.

Farscape ist meiner Meinung nach eine der besten Sci-Fi Serien überhaupt. Es ist eine Schande, dass es die vierte Staffel nie zu einer Synchro geschafft hat.

Mark R.

Farscape ist eine Spitzen Serie! Alles was mich bisher davon abgehalten hat, ALLE 4(!) Boxen auf DVD zu bestellen ist, dass die 4te Staffel noch nicht synchonisiert wurde!

Falk E.

Ich wünsche mir sehnlichst die 4.Staffel von Farscape in deutscher Sprache. Für mich ist sie eine der besten Serien, die je produziert wurden. Da die Synchronisation der Staffel 1-3 meiner Meinung nach sehr gelungen war, braucht die Serie endlich ihren verdienten würdigen Abschluß. Bitte synchronisiert die 4.Staffel, damit auch alle Fans in den Genuss dieser Episoden kommen.

 

Aufmerksam wurde ich auf die Petition durch das e!Scope-Magazin.

Franziska L.

Bitte, Bitte, Bitte übersetzt die 4. Staffel. Damit ist das Set Komplett :-)

Michael K.

Oh ja das wäre supergeil!!!

Samir C.

Farscape ist meine Lieblings Serie daher wünsche ich mir die 4 Staffel auch in Deutsch

Aufmerksam bin ich durch SF Radio geworden wo ich gelesen habe das es diese Petition gibt

Harry M.

Aufmerksam geworden bin ich bei SF- Radio über eure Aktion und Seite.

Gabriele L.

Logisch muß auch die 4.Staffel synchronisiert werden sonst fehlt doch was !!!!!!!!!!!

Jana P.

Ich habe die ersten drei Staffeln auf DVD. Es wäre klasse, wenn das mit der Synchronisation klappen würde. Ich bin über sf-radio.net hierher gekommen.

Patrick M.

die vierte staffel muss in deutsch synchronisiert werden!

Thilo K.

Farscape zählt für mich und wie man sieht auch für nicht unerheblich viele andere Menschen zu den am besten erzählten und aussagekräftigsten Serien, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden sind. Witz und Fiktion, wie auch gesellschaftliche Werte sind gekonnt miteinander verwoben worden, so daß es sicherlich in mehreren Richtungen gewinnbringend wäre, die 4.Staffel auch noch zu synchronisieren. Vielen Dank im voraus.

Raimund K.

auf eine 4te Staffel !

Florian F.

Als langjähriger Fan von Farscape war ich sehr enttäuscht, dass die 5. Staffel nicht produziert wurde. Unglaublich ist allerdings, dass die 4. Staffel nun nicht auf Deutsch erhältlich sein soll.

Mich würde es außerdem freuen, Farscape wieder im deutschen Fernsehen sehen zu dürfen. Zu einer angemessenen Sendezeit.

Markus F.

Die vierte Staffel fehlt


Marc E.

Wäre sehr dafür...

Michaela W.

Farscape rules

Simone W.

Klar sollen sie die 4 Staffel von Farscape ins deutsche übersetzen. wäre echt großartig. Ich habe schon die ersten drei Staffeln auf DVD. Hoffentlich wird es bald übersetzt und die Petition bringt was.

Habe die Zeite von dem Newsletter von e!Scope

Frank W.

Farscape muss endlich komplett auf deutsch vorliegen. Haut in die Tasten!

Marco H.

Bitte bringt Staffel 4 ENDLICH in Deutsch.

Frank v. d. V.

aufmerksam geworden durch: SF-Radio

Ich wünsche uns viel Erfolg ;)

Paul L.

Crichton ist der Größte!!!

Peter M.

Schande über die Haffer Brüder und EM.TV die für das frühe ende dieser Serie verantwortlich sind!

Michael S.

Wenn die 4.Staffel deutsch synchronisiert gezeigt und auf DVD erscheinen würde, dann kaufe ich alle DVDs von Farscape. Ohne 4.Staffel wäre die Sammlung nie komplett. ALSO BITTE SYNCHRONISIEREN !!!

Dieter H.

Warum sollte ich mir die ersten drei Staffeln auf DVD kaufen, wenn ich dann eine unvollständige Serie herumstehen habe? Ich kaufe mir Serien erst dann, wenn sie vollständig veröffentlicht wurden.

Torsten P.

ich würde mir wünsche, dass die endlich mal aus dem knick kommen. und die vierte Staffel ins deutsche synchronisieren weil nicht jeder englisch kann und es eine Frechheit ist bei der 3. Staffel Schluss zu machen. da man die vierte Staffel einfach gesehen haben muss

Thomas R.

Her damit! Und zwar nur von Koch Media, denn die haben mit den ersten drei Boxen echt Meisterleistungen hingelegt!

Gerade deutsche Serien könnten von den Farscape-Handlungssträngen und Überraschungen eine ganze Menge lernen.

ERHÖRT UNS!!!!


Alexander K.

Einer der besten Serien

Ralf E.

Bin auf die Seite durch SF-Radio aufmerksam geworden und unterstütze gerne die Petition Farcsape Staffel 4 synchronisiert nach Deutschland zu bringen. Würde auf jeden Fall die Serie im TV anschauen und sicher auch die DVD-Box kaufen.

Norman T.

Farscape hat es wirklich verdient übersetzt zu werden, denn Sie ist einer der außergewöhnlichsten SciFi Serien die es gibt.

Olaf K.

Solange es nicht möglich ist, die Serie komplett in deutscher Sprache zu sehen, werde ich auch die schon erhältlichen Boxen nicht erwerben. Schließlich bin ich schon durch die seltsame Sendepolitik von SAT1 im Regen stehen gelassen worden.

Sascha J.

Ein Kumpel hat mir gesagt das sich Leute dafür stark machen und da war ich sofort dabei!

Endlich ein Abschluss!!!

Stephan K.

Liebe diese Serie und finde, dass sie auch komplettiert werden sollte!


Bischoff W.

Es wäre schön wenn auch die letzte Staffel endlich in Deutsch zu sehen wäre

Tim H.

Was nützt mir eine Serie auf DVD, die nicht vollständig synchronisiert wurde. Entweder ganz oder gar nicht

Georg F.

super serie, bin auch dafür das der Rest übersetzt wird.

Hoffe das bringt was.

Andreas K.

Ich habe alle 3 Staffeln zuhause und den Film. Zum Abschluss fehlt mir nur noch die 4. Staffel. Ich hab auch schon einen Platz reserviert.

Stefan M.

Nicht nur der Vollständigkeit halber brauchen wir die 4. Staffel. Bitte, es gibt genug Fans (und Käufer) einer DVD-Box.

Reiko R.

Eine der genialsten Serien seit langem.

Markus F.

THX für die Initiative


Konstantin W.

Farscape endlich auf deutsch... es gibt so viel Schrott auf DVD, warum nicht mal ne klasse Scifi Serie zu Ende bringen?

Farcape rules....

Herr/Frau Göttler

Zur Vollständigkeit halber bitte auch die 4. Staffel synchronisieren!

Daniel B.

Hallo, bringt die 4. Staffel Farscape auf Deutsch! Bitte!

Ralf S.

Man kann doch nicht mittendrin aufhören

Sascha E.

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und habe schon Staffel 1-3 in meinem Regal stehen. Was nun noch fehlt ist die 4. Staffel. Wollen Sie uns Quälen oder warum vollendet Sie nicht Ihr Werk und synchronisiert die 4. Staffel? Ist das bei Ihnen üblich auf der Zielgeraden stehen zu bleiben? So bekommen Sie aber keine zufriedenen Kunden. Bitte synchronisieren Sie die 4. Staffel, so würden Sie viele Fans glücklich machen!

Torsten L.

Was soll man sagen? Diese Serie

ist der absolute Hammer und in Sachen Kreativität und Story von keiner anderen Serie erreicht worden. Deshalb unbedingt synchronisieren!

Thorsten S.

Erst 3 Staffeln zeigen, dann eine komplette Staffel weglassen und dann völlig zusammenhanglos das Finale ausstrahlen - das ist absoluter Unsinn!

Alexander M.

Hoffentlich...

Martin G.

Auch ich warte schon lange auf die 4.Staffel von Farscape und würde mich sehr freuen diese endlich sehen zu können.

Daniel B.

Farscape ist eine der intelligentesten SF Serien die ich kenne. Es gibt so viele Fans, vor allem auch in Deutschland. Deshalb MUSS auch die 4 Staffel synchronisiert werden.

Ulf K.

Ihr seid verpflichtet die 4. Staffel zu synchronisieren. Was sollen denn die ganzen Fans denken. Wir lassen uns das nicht bieten.. Was soll das.

Christoph H.

Link auf SF-Radio. Ich habe zwar jeden Glauben an das deutsche Fernsehen verloren, aber natürlich gebe ich trotzdem meine Stimme ab.

Wolf D.

Farscape ist großartig. Die nicht übersetzte 4. Staffel ist wirklich ein Ärgernis.

Farscape Staffel 4 braucht eine Synchonisation!

Veronika W.

Ich bin auf diese Seite durch das Online-Magazine e-scope aufmerksam geworden. Mich würde es sehr freuen die vierte Staffel von Farscape auf Deutsch sehen zu können. Ich bin erst seit kurzem ein Farscape-Fan da ich erst durch Stargate-Sg1 darauf gekommen bin, wo ja derzeit Ben Browder und Claudia Black mitspielen.

Also mich könnt ihr bestimmt zu den Sehern zählen!

Karl B.

Eine vierte Staffel in Deutsch... die würd ich mir sofort kaufen!

Eva-Maria B.

Ich möchte auch Farscape Staffel 4 auf Deutsch sehen habe es zwar auf English mit deutschen Untertitel gesehen aber es kommt nicht gut rüber wenn man als lesen muss :-(

Ich wünsche es mir vom ganzen herzen und hoffe das die es übersetzten die beste SIFI Serie für mich.

bitte bitte mit ne kirsche oben drauf lg :-)

Yavuz A.

Hallo, ich möchte auch sehr gerne Farscape 4 staffel auf deutsch sehen finde es wirklich sehr schade das die es abgesetzt haben aber vielleicht kommt ja mal irgendein ressigieur auf die idee die serie weiter zu drehen heut zu tage kann man doch mit genug geld die rechte weiter zu drehen kaufen LG das wäre der hammer :-)

Farscape, die Beste Serie der welt :-)

Manfred K.

Es sollte immer alles zu Ende geführt werden, was mal angefangen wurde. Also synchronisiert die 4. Staffel, denn es gibt im good old Germany immer noch genügend Menschen, die des englischen nicht mächtig sind und ihre Lieblingsserie zu Ende sehen wollen.


Dennis T.

Es muss einfach die 4. Staffel nach Deutschland kommen. Peacekeeper Wars ist zwar gut zum Abschließen der Serie, doch fehlen viele Zusammenhänge zur 4. Staffel.

Die Serie hätte es verdient übersetzt zu werden. Aufgrund der Quoten bei der Miniserie bin ich mir auch sicher das die 4. Staffel in Erstausstrahlung durchaus Erfolg hätte.


Michael S.

Ich kanns kaum noch erwarten endlich meine Sammlung zu vervollständigen!!!!

Alexander R.

Farscape 4TW

Ricky S.

Auch ich bin ein großer Farscape Fan und würde mich sehr freuen, wenn die 4.Staffel doch noch synchronisiert wird !

Stephan M.

Das Universum ohne die deutsche vierte Staffel von Farscape zu belassen, erscheint mir unvollendet.

Link auf SF-Radio entdeckt.

Viel Erfolg und frohe Ostern.

Mirco B.

waere echt sozial, wenn sich jemand an die Synchro der 4. Staffel von Farscape machen wuerde!

Hoffe diese Petition ist erfolgreich, sodass wir bald das Farscape-Finale in deutscher Sprache genießen koennen :-)

Tibor O.

Ich habe alle Farscapefolgen gesehen. Nur die vierte Staffel fehlt noch. Farsapce war und ist die beste SciFi Serie überhaupt.

Johnny M.

Boah Ey, Farscape ist so geil!!

Thomas G.

Link über Movie-infos.net


Movie M.

Auch ich würde eine Synchro für die vierte Staffel mehr als begrüßen!

Christopher S.

macht es ;)

Michael W.

Hoffe es wird erfolg haben eure Petition, denn wir haben ja das Recht Farscape in unserer Sprache sehen zu können.

Peter H.

Wollte mir eigentlich demnächst die Komplette Serie auf DVD kaufen wusste allerdings noch nicht das es die vierte Staffel noch gar nicht gibt, seltsamer weise den Finalen zweiteiler schon. Komisch. Da will ich natürlich diese Petition unterstützen.

Christoph R.

Ja, endlich mal die 4. Staffel Synchronisieren!

Robert D.

Auch ich will die 4. Staffel auf deutsch sehen!!!


Sascha P.

Die Staffel 1-3 eindeutschen die 4. weglassen und die Ministaffel Peacekeeperwars

wieder zu vertonten ist das Deutsche Gründlichkeit.

Sat 1 hat schuld wenn die einen anstendigen Sendeplatz geschaffen hätten.Mit Voyager haben die in der Ausstrahlung auch nur Quark gemacht aber das ist Star Trekdas läuft ganz von selbst .Und eine Serie wie Farscape konnte sich so nicht etablieren

Marvin J.

die serie ist cool und das die 4 staffel nicht auf deutsch erschienen ist, war sowieso schwachsinn

Radim R.

Ich würde SOFORT in den Laden gehen und mir die 4te Staffel Kaufen wen sie nur ENDLICH auf Deutsch were.

Die Serie ist wirklich Spitze und man sollte wirklich auch endlich mal die 4te Staffel ins Deutsche Übersetzen.

Rainer X.

Habe mir die ersten 3 Staffeln auch schon auf dt. gekauft, die 4 Staffel mußte ich mir auf engl. besorgen, jedoch würde ich mir diese auch gerne nochmals auf dt. zulegen :)

Farscape Peacekeeper Wars kann ich auch schon mein eigen nennen, also, gebt euch einen Ruck und macht ne ordentliche Synchro! die Fans werden es euch danken!

Andreas van B.

WILL ENDLICH DEUTSCHE SYNCRO HABEN................

Frank Z.

Die 4. Staffel muss synchronisiert werden!!!

Patrick B.

Ich bin großer Farscape-Fan und habe mir aus Zwang vor Kurzem die original australische Version von Season 4 gekauft. Als Sammler und Fan ist es mir aber sehr wichtig auch die 4. Staffel in deutsch zu bekommen!

Auf diese Seite hier bin ich gestoßen als ich über Google nach Infos über die 4. Staffel gesucht habe. Ich hoffe dieses Vorhaben hier wird Erfolg haben !!

Constanze L.

Ich würde mich riesig freun wenn die 4 staffel auch auf deutsch kommt.Denn ich schaue sie gern.Und englich is bei mir Krottenschlecht.Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht das die 4 Staffel auch auf deutsch rauskommt.Das währe klasse denn das hat man alle staffeln zusammen sosnt is das nicht perfekt.ich schliese mich Eva-Maria B an.

Yves M.

Bitte lasst die 4. Staffel auf Deutsch erscheint!!!

Carsten C.

Farscape ist eine der coolsten Sci-Fi Serien die es gibt! Und die 4. Staffel muss gezeigt werden! Bei Enterprise haben sie ja schließlich auch alle Staffeln gezeigt, warum also nicht auch hier?

Anna M.

Das kann doch nicht so schwer sein, auch noch die letzten 22. Folgen durchzubekommen! Die Staffel ist doch so gut.

Sebastian S.


...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Oliver S.

Es wäre genial endlich mal die ganze story in der Muttersprache genießen zu können.


Marti P.

Ich würde mich über die 4. Staffel in deutsch sehr freuen, auch wenn ich englisch kann. Es ist einfach etwas anderes, nur zu denken, man habe die Dialoge verstanden als es wirklich in einer übersetzten Version wirklich zu verstehen. Ich hoffe und freue mich auf die synchronisierte 4. Staffel.

Christian F.

Wir wollen Farscape Staffel 4 auf Deutsch also gebt Gas damit sie rauskommt !!

Stefan B.

Super Sache... meine Stimme habt Ihr :-)

Elisabeth K.

Hallo, ich bin ein langjähriger Freund von Science Fiction Serien, insbesondere so ungewöhnlich guten innovativen Serien wie Farscape. Es ist mir absolut unverständlich, weshalb diese Serie soviel schlechter behandelt wurde als viele Dutzendware.

Bitte synchronisiert die 4. Staffel! Beendet, was angefangen wurde! Oder traut Euch was, sendet mit deutschen Untertiteln!

MfG Eli K

Markus K.

Bin über Movie-Info.de zu euch gestoßen. Fänd das extremsten genial wenn das wirklich synchronisiert werden würde, da die Serie TOP ist! Leute tragt euch ein!

Gruss Markus

J. M.

Bitte synchronisiert die Staffel, ich halts ohne einfach nicht aus!

Andreas H.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Robert M.

Bitte , bitte - synchronisiert endlich die 4. Staffel.

Daniel C.

Habe alle verfügbaren Staffeln + Peacekeeper Wars gekauft.

Staffel 4 ist must have

Christian B.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel in deutsch.

Wenn diese synchronisiert wird, und auf DVD zu haben ist, werde ich diese gerne auch wie alle drei anderen mir zulegen.

Und im Fernsehen will ich sie auch sehen.

Klaus F.

ein meilenstein der sf-serien

Steffen V.

Ich bin durch www.sf-radio.net auf diese Ptition aufmerksam geworden.

Jens S.

Als Farscape-fan fände ich es sehr schön wenn die 4.Staffel dieser tollen und aussergewöhnlichen SF-Serie endlich ins Deutsche übersetzt werden würde.

Martin W.

Wir warten alle auf die deutsche Version von Farscape 4 Season

Christian E.

Endlich die vierte Staffel in deutsch im TV und auf DVD zu sehen das wäre ein grosser Wunsch von mir.

Thomas M.

Wir wollen Farscape Staffel 4 auf Deutsch also gebt Gas damit sie rauskommt !!

Thorsten W.

Es wird Zeit, Leute! Gebt die vierte Staffel frei!!!

Angela T.

Ich habe mir die 4. Staffel in Englisch angesehen. War wie alles von Farscape sehr gut - aber bitte endlich die deutsche Fassung. Fehlt mir in meiner Sammlung.

Als Science Fiction-Fan ist es mir unverständlich, wie man so eine herausragende Serie so stiefmütterlich behandelt.

Maik W.

Habe alle Farscape-Boxen,

möchte auch die 4.Staffel in Deutsch kaufen!

Robert W.

weil es eine eine gemeine frechheit uns deutschen farcape fans gegenüber ist die 4 staffel nicht zu übersetzen,ihr gemeinen herzlosen kapitalisten.

Hans M.

Farscape ist und bleibt eine der besten SF-Serien, die ich bisher in meinen 30 Lenzen sehen durfte. Die Serie hat sich von der 1. Staffel an stetig weiterentwickelt und wurde immer besser. Warum nur wurde die grandiose 4. Staffel nie ins Deutsche übersetzt? Wenn mann sich schon entscheidet die 5. Staffel (Peacekeeper Wars) zu synchronisieren dann sollte mann dies auch mit der kompletten Serie tun. Es wird Zeit diese Lücke zu schließen.

Torsten W.

Es wird Zeit, Leute! Gebt die vierte Staffel frei!!!

Frederik O.

Bitte macht es!

Thorsten S.

bin sofort dabei.

fand es echt mies das es einfach aufgehört hat.

Andreas P.

Unbedingt auch die 4. Staffel ins Deutsche übersetzen und als DVD Box herausbringen!!! BITTE

Manrico T.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Marc M.

Die vierte Farscape Staffel als deutsche DVD-Premiere wäre großartig. Es kenne Leute, die sich die bisherigen DVDs nicht gekauft haben, weil sie die Sammlung in Ermangelung der 4ten Staffel nicht komplettieren können.

Alexander B.

Hab drüben auf movie-infos von der Petition gelesen. Farscape, best sci-fi-show ever. Es ist mir bis heute völlig unklar warum die 4te Staffel noch nicht synchronisiert wurde.

Michael H.

Bitte, bitte, bitte!!! Wie soll ich weiterleben, ohne zu wissen, wie es weitergeht. Sci-Fi auf Englisch ist mir leider zu schwer. Würde die Hälfte nicht verstehen. Gruß Michael

Lars I.

Eine deutsche Synchro ist ein muss...

 

Esther N.

Hi,

ich bin schon lange FarScape-Fan und konnte mit Müh' und Not die 4.Staffel im Original sehen/hören. Leider jedoch kaum verstehen. Deshalb unterstütze ich Euer Vorhaben, endlich eine Synchro für die 4. Staffel einzufordern, denn selbst mein Freund hat nach den ersten drei Folgen im Original aufgegeben. Verstehen und Verstehen sind gerade im SF-Bereich nicht ohne weiteres zu bewerkstelligen, schon gar nicht wenn eine Kunstsprache hinzukommt.

Außerdem finde ich es eine Frechheit die ersten drei Staffeln auf DVD zu verkaufen und dann zu sagen, ätsch in Deutschland ist die 4.Staffel nicht vorgesehen (nicht mal mit Untertitel) zu veröffentlichen, eben wegen fehlender Synchro und danach "The Peacekeeper-Wars" extra zu veröffentlichen.

Auf Euren Aufruf bin ich über "Wunschliste.de" gestossen.

Danke für Eure Bemühungen.

Frank V.

Mir wurde diese Seite empfohlen

Marcel

Ein Kauf macht nur Sinn, wenn alle Staffeln in deutscher Sprache verfügbar sind! Ich denke viel warten nur darauf.. auch ich!

Thomas S.

Ich finde man sollte den Fans die Serie bzw. die vierte Staffel nicht vorenthalten.

Britta L.

Ich bin via http://stargate-project.de/sgpnet/forum/ auf die Petition aufmerksam geworden.

Christian W.

Ja, bitte synchronisiert die 4. Staffel.

Ralf H.

Anfrage abschicken

Carsten H.

Vielleicht hat auch Premiere, die gerade, ich weiß leider nicht wie viele, Folge der Serie jeden Abend ausstrahlt, interesse die 4.te Staffel mit zu Synchronisieren. Müssten nur Sympathisanten finden... MFG

Michal K.

bitte Synchronisiert die Staffel 4 endlich auf deutsch

 

Sven N.

Die vierte Staffel auf deutsch muss kommen, damit viel mehr Fans etwas davon haben!

Jens P.

Sobald die 4. Staffel von Farscape in deutscher Sprache erhältlich ist, werde ich mir diese selbstverständlich auch kaufen (so wie die ersten 3 Farscape-Boxen).

Axel R.

Diese geniale Serie hat es einfach verdient, dass sie in Deutschland komplett synchronisiert wird. Die Lücke zwischen Staffel 3 und Peacekeeper Wars muss geschlossen werden!

Roger W.

Farscape hat es wirklich verdient übersetzt zu werden, denn Sie ist einer der außergewöhnlichsten SciFi Serien die es gibt.

Ines U.

Habe den Aufruf auf www.sf-radio.net gelesen.

Ich hoffe, dass sich genügend (deutsche) Fans dieser hervorragenden Serie finden, die die Petition unterstützen! Ich jedenfalls wüßte sehr gern, was in der 4. Season so alles abgeht!

Lars S.

FARSCAPE ist eine der besten SciFi-Serien, die ich jemals gesehen habe! Grundsätzlich kaufe ich Serien auf DVD aber nur wenn sicher ist, dass sie hierzulande KOMPLETT und mit deutscher Synchro erhältlich sind.

Daniel F.

Eine deutsche Synchro ist ein muss...

Steffi

Ich bin ebenfalls voll dafür, dass die 4. Staffel in deutsch erscheint.

Matt L.

farscape 4 in deutsch ist lange überfällig und hätte logischerweise VOR peacekeeper war passieren müssen. ich bedauere alle die sich den hammer cliffhanger am ende von season 4 kaputt geguckt haben.

Stefan P.

Bitte Bitte

Stefanie M.

Find ich echt klasse was du hier machst. ich würde auch gern die 4. Staffel in deutscher Sprache sehen. Meine Stimme hast du auf jeden Fall

Tobias W.

Gebt mir die 4. Staffel Farscape endlich auf deutsch!

Matthias H.

Auch ich bin der Meinung, daß Farscape ein würdevolles Ende mit einer in deutsch synchronisierten 4. Staffel verdient hat. Bitte synchronisiert die 4. Staffel, um den Hunger aller Fans auf Staffel 4 zustillen.

Meine Stimme habt ihr, hoffe damit etwas bewegen zu können!!!

Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden, durch das Cinefacts-Forum!!! :-)

Robert R.

Ich bin dabei.!!!

Frank C.

bin über Movie-Infos auf die Petition aufmerksam geworden. Würde mich über eine Synchro sehr freuen.

 

M. C.

Farscape Staffel 4 sollte wirklich synchronisiert werden. Es ist eine der besten Sci-fi Serien die ich gesehen habe.

 

Susi K.

ich will die 4. staffel auf deutsch sehen...!

Franziska L.

FARSCAPE muss es komplett auf dvd geben und zwar auf dt. damit wir uns, die nicht so gut englich können, sich daran erfreuen können^^

also los macht endlich

Nesrin T.

ich hoffe sehr und gebe den gedanken nicht auf das die 4te Staffel von Farscape synchronisiert wird..

Anna G.

Ich fände es auch sehr schön, wenn die 4.Staffel synchronisiert würde. Schließlich wollen wir es auch alle auf deutsch sehen.

Marvin M.

Farscape muss es komplett auf DEUTSCH geben BITTE !! vollendet es und macht die 4. Staffel dann auch deutsch

FARSCAPE FOR EVER !!!!

Jaqueline J.

Hallo, ich finde diese Petition ist eine richtig tolle Idee... nur mal vorweg.

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als DEN Fan bezeichnen, aber Farscape macht Spass und ist lustig, und allein das macht die Serie zu einem verfrellt guten Abenteuer.

Besonders haben es mir Johns Sprüche und das Aufeinanderprallen der so verschiedenen Welten angetan, und daher will ich natürlich die vierte Staffel auch noch auf Deutsch gucken.

Also viel Erfolg mit dieser Petition und weiter eifrig Stimmen sammeln...

Karin W.

Bin dabei

Marcel M.

Hi..

Ich möchte die 4. Season auch sehr gerne auf Deutsch sehen!

Ich kann zwar perfekt Englisch, aber schon allein mal die 4. Season auf Deutsch sehen!

Wäre einfach klasse :)

und außerdem gibt es ja noch genug andere, die es gerne auf Deutsch sehen wollen :)

Also bin ich ABSOLUT dafür es auf Deutsch synchronisieren zu lassen ;)

Florian J.

Die 4.Staffel muss es einfach auf deutsch geben.

Ina T.

ich hoffe sehr das die 4te Staffel von Farscape Synchronisiert wird. Da ich ein sehr großer Fan der Serie bin

M. C.

4. Staffel ? Immer her damit

Ante B.

Ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich immer wieder im Internet nach für mich neuen Seiten von Farscape ausschaue halte. Ich liebe Sci-Fi- Serien. Für mich ist Farscapr eine der besten Sci-Fi-serien. Ich war sehr traurig als Sat1 nach der zweiten Staffel aufgehört hat die Serie auszustrahlen.

Als das Ende kam konnte ich es nicht fassen. Es gibt so viele Mist im TV. Ich würde mich ganz arg freuen wenn die vierte Staffel auf deutsch rauskommen würde.

Will wissen was zwischen der dritten Staffel und den Finale Zweitteiler passiert ist.

Gruß Ante

Nico V.

Ich hoffe die Petition bringt etwas

Roger S.

Wozu soll ich viel Geld für die ersten 3 Staffel von Farscape ausgeben, wenn es die vierte nicht in Deutsch gibt?

Tja... ohne eine deutsche 4 Staffel, keine Einnahmen mit den ersten 3 Staffeln... jedenfalls nicht von mir...

Nicole

ich möchte auch das die 4 Staffel in deutscher Sprache erscheint.

Stefanie G.

Warum man es in Deustschland nicht fertig gebracht hat die 4. Staffel einer der erfolgreichsten Sci-Fi-Serien zu synchronisieren ist mir ein absolutes Rätsel - noch dazu wie man meint, dass man dann die synchronisierten Peacekeeper Wars ausstrahlen zu können - vielen fehlte die komplette 4-Staffel, die ja noch nicht einmal ausgestrahlt wurde... So was kann es leider nur in hier geben... unglaublich und fürchterlich traurig - werde mich wohl bis auf weiteres durch meine englische Fassung ohne Untertitel der 4. Staffel quälen müssen... Hoffentlich nicht mehr lange!

Michael H.

Auf die Serie bin ich durch SAT1 gekommen. Ich würde mich riesig freuen wenn alle Folgen in deutsch Übersetzt werden. Ich hoffe das es dazu kommen wird.

Simon S.

Ich will nicht sterben, ohne die 4.Staffel auf deutsch gesehen zu haben.

Thorsten W.

Hallo, bin erst kürzlich zu Farscape dazugestoßen, als der deutsche SciFi-Kanal mit der Ausstrahlung der ersten Staffel von Farscape begonnen hat. Zur Zeit bin ich noch bei der zweiten Staffel, kann aber jetzt schon sagen, dass ich total begeistert von dieser Serie bin. Ich fände es sehr schade, wenn eine deutsche Lücke zwischen der dritten Staffel und den Peacekeeper Wars bestehen bleibt.

Thomas K.

aufmerksam geworden durch

Newsletter Corona: Ausgabe 181

Marc G.

4. Staffel bitte synchronisieren!

Andrej S.

Ohne die vierte Staffel ist Farscape nicht komplett!

Volker R.

Bitte, Bitte, synchronisiert die 4. Staffel Farscape!!!

Kathrin H.

Diese Serie ist einfach genial und ich möchte gern ein einheitliches Bild in meinem DVD-Schrank haben!! Ausserdem würd mich brennend interessieren wie es denn auf Moja weiterging. Ist doch etwas seltsam, wenn man die Peacekeeper Wars anschaut, ohne die 4 Staffel gesehen zu haben!!!

Nadja V.

Farscape ist einfach eine unglaubliche Serie, die man sich nicht entgehen lassen darf. Schade ist nur, dass meine Sammlung unvollständig bleibt, wenn die 4. Staffel nicht auch synchronisiert wird. Nicht jeder kann fließend Englisch und ist auf die Übersetzung/Synchro daher angewiesen.

Kevin K.

Ja!! Save Farscape!!!

Martina G.

ich unterstützte damit das Vorhaben, dass Farscape endlich einen würdigen Abschluss in Deutschland erfährt.

Horst L.

Erst wenn die 4. Staffel

übersetzt ist, werde ich alle 4 + Extra DVD kaufen

Georg D.

Ich habe Farscape von Anfang an geliebt, eine Serie, die man sich nicht entgehen lassen darf. Leider hat man bei der miesen Sendedisziplin total den Überblick verloren!

Also, ran mit der Synchronisation!

Bernhard H.

Auch ich möchte, die vierte Staffel Farscape auf deutsch. schließlich hab ich schon die ersten drei staffeln!

Jan B.

Ich würde die 4te Staffel gern auf deutsch sehen... bin seit dem ersten Tag der Ausstrahlung ein Fan der Serie und würde es schade finden, wenn sie nicht übersetzt wird...

Björn H.

DAFÜR! Muss ja nicht mal mehr großartig übersetzt werden:

http://www.sf-community.de/deutschscape/

Aber bitte mit den Originalstimmen der 1. bis 3. Staffel. Der "Picard-Verschnitt" in PKW für Scorpius war in meinen Ohren nicht so der Hit.

Wenn die Fans es geschafft haben, dass die Serie ein vernünftiges Ende bekommt, kann es doch nicht so schwer sein, die vierte Staffel auch noch einzudeutschen. BITTE! Danke! :-)

Ich habe mich, als ich die erste Staffel im Laden stehen sah, sofort draufgestürzt. Und auch die 4. (englische) Staffel steht in meinem Regal. PKW sowieso. Fehlt eben nur noch die 4. auf deutsch.

Alex Z.

Da mein Frauchen ein mega Fan von Farscape ist, und sie tierisch enttäuscht ist, das es die Staffel 4 nicht auf deutsch gibt, geb auch ich meine Stimme für dieses Anliegen :-)

Oliver H.

Ich kann nicht verstehen, dass eine so tolle Serie (Staffel 1-3)in der Staffel nicht synchronisiert wird.

Ich hoffe die Petition hat Erfolg. Ich würde mich freuen!!!

Ronny R.

Laßt Farscape leben !

Jennifer B.

Lasst die Serie zu uns kommen.

Carsten H.

Farscape muss einfach weitergehn. Englisch gut und schön, auf deutsch ist einfach besser.

Sabine L.

die vierte staffel muss es einfach auf dt. geben

schon allein damit sie endlich komplett ist

Wolf W.

Ich unterstütze Farscape, weil es für mich die beste aller Serien diese Genres überhaupt ist und viel zu schnell abgesetzt wurde. Auf sonderbare "Ausstrahlungspolitik" der (privaten) TV Sender kann ich gerne verzichten - eine DVD Veröffentlichung der noch fehlenden vierten Staffel (in Deutsch)reicht da völlig aus.

Bitte geben Sie (?) sich Mühe mit der DVD-Produktion ...

Auf die Petition wurde ich durch das Corona Magazine aufmerksam. Vielen Dank dafür!

Gruß Wolf

Erich M.

Hallo!

ich bin durch einen beitrag im SciFi-Forum auf diese Seite aufmerksam geworden und wollte diese Aktion sofort unterstützen. Ich finde, als Serien-Fan wird man in Deutschland oft vera... ! Und eine so tolle Serie wie Farscape verdient es, komplett auf deutsch vorzuliegen. Ein ladenhüter würde sie garantiert nicht werden.

Johnn P.

Bitte, Bitte, synchronisiert die 4. Staffel

Fritz H.

Bin großer Fan von Farscape, hab Staffel 1-3 und PKW schon gekauft, da darf Staffel 4 doch nicht fehlen.

Sven B.

Ich bin über den Corona Newsletter auf diese Seite aufmerksam geworden.

Heike M.

Habe Euch über SFRadio gefunden, als ich mal wieder Farscape gegoogelt habe.

Die Serie habe ich über's Fernsehen kennengelernt und mich damals schon geärgert, dass sie einfach mitten im All aufhörte.

Wenn die Staffel 4 ins deutsche übersetzt würde, wäre ich bei den ersten Käufern der DVDs.

Wäre Super, wenn Eure Aktion Erfolg hätte.

Bastian F.

Moin,

hab mich so gefreut als ich in der Februar Vorschau vom Sci-Fi Channel gesehen hab das Farscape kommt, hab ich früher gern gesehen aber irgenwie den Faden verlohren. Jetzt hab ich mich so gefreut endlich mal die Serie kommplett zu sehen.

Es ist wirklich verdammt schade das es die 4. Staffel nicht in deutsch gibt. Also BITTE macht eine ordentliche deutsche synchro.

Bin auf movie-infos.de auf die Petition gestoßen.

Mario Z.

Synchronisiert die vierte Staffel Farscape endlich, denn nur so macht es Sinn PKW zu sehen und zu kaufen.

Außerdem sollte eine so gut gemachte innovative Serie wie Farscape bis zum Abschluß im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Barbara S.

Unbedingt möchte ich endlich die 4. Staffel der tollen SF-Serie Farscape auf Deutsch sehen können! Mein Englischverständnis reicht leider nicht aus für die englische DVD-Staffel (zumal diese auch nicht gerade billig ist). Außerdem möche ich nicht auf die vertrauten Synchro-Stimmen verzichten. Ich würde mich sehr freuen, die 4.Staffel endlich in deutscher Sprache genießen zu können!

Marco F.

ich bin ein riesen fan der serie und warte schon lange auf die deutsche 4te staffel. wär einfach super wenn das zustande käme.

Gerald J.

bitte synchronisieren und nach Möglichkeit auch ausstrahlen (und sei's im Nachtprogramm)

Dawiet H.

Farscape gehört für mich zu den besten SciFi-Serien die es gibt. Hoffentlich wird die vierte Staffel synchronisiert.

Janine S.

Ich liebe Farscape habe alle bisherigen 3 Staffeln auf DVD und habe mir die 4te Staffel auf Premiere in englisch angesehen. Es wäre ein Traum auch die 4te Staffen in deutsch sehen und kaufen zu können! Schließlich gibt es das wirkliche Ende "Peacekeeper wars" auch schon zu kaufen. Da wäre es angebracht zu zeigen wie es zu diesen abschließenden Folgen kommt. Vielen Dank MfG Janine

Heinz M.

bin auf diese petition durch sf-radio.net aufmerksam geworden.

Sebastian S.

Hoffentlich wird es die 4. Staffel in synchronisierter Fassung geben, da bereits bei genug guten SF-Serien die Synchronisation an Mangel von Verkaufszahlen mittendrin abgebrochen wurde.

Klaus K.

Ich weigere mich schlichtweg, Filme in Englisch oder mit Untertiteln zu schauen, daher ist die deutsche Synchro für mich einfach ein Muss! Ich kaufe mir auch wieder die DVDs, versprochen!

Carsten E.

Gute Idee, fand euch über sf-radio.net. Hoffentlich klappt es.

Andrea M.

Habe durch die Zeitschrift Space View vom dieser Petition erfahren.

Habe mir Staffel 1-3 gekauft, es wäre ganz toll zu erfahren wie die Geschichte weiter geht. Würde mir dann auch Peacekeeper Wars kaufen vorher hat es keinen Sinn.

Marcus U.

Ich bin 26 Jahre jung und ein totaler Farscape Fan. Ich würde es sehr begrüßen, wenn endlich die 4. Staffel auf deutsch zu bewundern ist.

see it - love it

Paul N.

Gute Idee, Hoffentlich klappt es.

Bin auf movie-infos.de auf die Petition gestoßen.

Michael G.

Finde die Aktion Spitze. Farscape ist die beste und auch genialste ScFi Serie die jemals gedreht worden ist. Und Season 4 ist die stärkste der Staffeln. Kann nicht begreifen, warum kein Sender ein Interesse hat, die Serie mal im FreeTV auszustrahlen. Da wiederholt man lieber xmal eine andere Serie. Hoffe das die Pappköpfe mal aufwachen und die 4 mal synchronisieren.

Rene S.

Farscape Staffel 4 muss es auf deutsch geben... ich kann nicht verstehen warum man das Publikum so vor den Kopf stößt... hier muss mal der Geiz der Vernunft weichen

link gefunden durch den Corona Newsletter

Nicole A.

Endlich tut sich was! Möge Die Macht mit der vierten Staffel sein!

Wim A.

hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Georg J.

ich möchte auch den 4. Teil sehen

Team von www.media-board.de

Auch wir vom www.media-board.de sind große farscape fans und hoffen auch das es balt die 4 Staffel auf Deutsch geben.

Daniel D.

hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Thomas S.

Hoffentlich gibt es endlich ein Ehrbarmen und meine Verzweiflung soll sich verflüchtigen, wenn die 4.Staffel auf Deutsch erscheint. Was gibt es momentan wichtigeres?

Björn E.

Es muss eine deutsche Synchronisierung für die vierte Staffel von Farscape geben!!! Der Markt ist doch da, worauf wird noch gewartet? Ich jedenfalls würde die vierte Staffel auf deutsch sofort kaufen!!!

Udo R.

hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Patrick K.

FARSCAPE RULEZ

Denis H.

Farscape zurück ins Free-TV.

Bernd H.

Habe die ersten Staffeln und das Finale bereits auf deutsch auf Dvd.Die 4.Staffel nur im Orginal.Ich würde die 4.Staffel gerne auch in deutsch sehen.

Manfred H.

...ja, weil es nach all den jahren zeit wird, die letzte noch unsynchronisierte 4. Farscape-Staffel in deutsch zu geniesen und das die sammlung endlich vollständig wird !

Michael W.

hat leider kennen Kommentar hinterlasen...

Steffen D.

Habt Mitleid mit uns Farscapefans wie lange sollen wir den noch warten.

Martin H.

Endlich tut sich was!

Christian L.

Aufmerksam geworden durch sf-radio.net

Tino H.

Wie lange muss ich eigentlich noch auf eine Veröffentlichung der 4. Staffel warten. Es wird langsam Zeit.

Stefan K.

Diese SF-Perle sollte nicht den duetschen Zuschauern vorenthalten bleiben. Farscape hat Kultpotential, das sich sicherlich auch langfristig für einen Sender/Vertrieb rechnen wird.

Mareike H.

Es wäre super, die 4. Staffel auch auf deutsch zu erhalten !

Dann kann ich endlich weitergucken,ich bin nämlich erst zu DVD-Zeiten dazugestoßen.

Thomas R.

Hallo,

ich würde mich freuen wenn die 4. Staffel einer der besten Sci-Fi-Serien deutsch synchronisiert und später seinen Weg auf DVD finden würde.

Martin H.

Corona Ausgabe 181

Daniel S.

mein englisch ist zu schlecht

Jan F.

farscape für alle

Mike H.

Bringt die beste Sci-Fi komplett nach Deutschland!!!

Robert R.

Es wäre schön, auch die 4. und leider letzte Staffel dieser ungewöhnlichen SF-Serie in deutscher Sprache sehen, bzw. hören zu können, bitte macht das möglich !!!

Frank S.

Aufmerksam wurde ich durch Corona.

Sascha W.

hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Margit W.

Ich wurde auf die Petition durch den Link in SF-Radio.net aufmerksam.

Ausser den Peacekeaper-Wars habe ich alle DVD-Staffeln - auch den UK-Import der 4. Staffel. Und ich würde mich freuen wie ein Schneekönig, wenn auch diese schließlich noch synchronisiert würde!!

Steffen R.

für übersetzung von Farscape staffel 4

ins deutsche ohne übersetzung wird es nie wirklich komplett sein.

Arndt S.

Ich stimme für eine Synchronisierung der 4. Staffel von Farscape.

Ich bin durch sf-radio.net auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden.

Andreas V.

Aufmerksam wurde ich durch einen Link auf der Seite "Farscape-Germany.de".

Ich kann eure Initiative nur unterstützen, weil ich es unmöglich finde, wie die Sender z.T. mit Serien umgehen und die Fans immer wieder verprellen. Sie sollen ruhig sehen, dass wir damit nicht einverstanden sind!

Dietrich L.

Das kann doch nicht sein, dass man uns die 4. Staffel vorenthaelt!

Sandra S.

auf premiere hab ich die deutschen staffeln alle mit spannung druchgeschaut und war begeistert, als ich mir die staffeln 1-3 auf dvd zulegen konnte.

da ich leider der engl. sprache nicht wirklich mächtig bin, war es mir unmöglich, die engl. 4 Staffel anzuschauen / zu kaufen. (mit wörterbuch geht das nicht wirklich)

ich würde selbstverständlich auch noch den rest der serie auf dvd kaufen (ein höherer preis würde mich dann auch nicht abschrecken) - das ist ja wohl ein muss für jeden si-fi-fan =)

Christian O.

Hallo, ich als treuer Farscape Fan war damals sehr enttäuscht, das Staffel 4 nicht ausgestrahlt wurde. Ich würde mich sehr freuen, wenn endlich die Staffel 4 ins deutsche synchronisiert wird.

Dennis F.

Die Serie ist Klasse und Sie muss unbedingt in Deutscher Syn. erscheinen - zuviele gute Serien gehen den Bach runter, andere die zum totalen Schrott gehören werden dafür Syn. das ist echt fies.Also bitte habt ein Herz für diese Serie!!!!

Hans M.
(Inhalt wurde gekürzt)

Ehrlich gesagt finde ich das zum Kotzen wie Koch-Media die Leute verarscht. Erst wird behauptet das alle Farscape Staffeln auf DVD erscheinen und ich habe mir alle für 79 € gekauft, doch dann erscheint die 4te Staffel plötzlich nicht mehr in deutsch (...)

Hans-Peter L.

Ich bin willig zu zahlen, will denn keiner dieses Geld verdienen?

Tobi S.

Hab euch über den link auf Farscape-Germany entdeckt und bin auch SEHR dafür endlich alles von Farscape zu sehen. Viel Erfolg

KEEP SCAPING

Y. S.

bin auf die seite nur zufällig gestoßen, link war auf sf-radio.net, und da ich ein großer fan von farscape bin und nur sehr leidlich englisch verstehe, wäre es schön endlich auch die deutsche Sprachversion kaufen zu können. deshalb habe ich mich entschlossen euch zu unterstützen

Manuel O.

Die 4. Staffel muss synchronisiert werden - auch hier haben wir ein Anrecht auf die Vervollständigung der Serie .

Ruth B.

Die beste SciFi-Serie die je produziert wurde, sollte auch in der deutschen Version vollständig sein.

Kurt B.

Die 4. Staffel MUSS synchronisiert werden!!!

Wer A sagt, muss auch B sagen....

Thomas P.

Super aktion,die Unterstützung verdient!!Habs in der Space View gelesen;)

Martin D.

Ich habe die 3 Staffeln gekauft auch wenn sie 89€ gekostet haben, ich bin auch gerne bereit mehr für eine 4. Staffel auf deutsch zu bezahlen.

Auserdem ist es doch stumpf das Ende der Serie(Peacekeaper Wars) zu syncronisieren aber Den Mittelteil(Staffel 4) nicht.

MFG Ein treuer Farscapefan

Stefan B.

Auch ich möchte, das die letzte Staffel endlich synchronisiert wird und das sie und die dritte Staffel endlich mal im dt. Free TV gezeigt werden, ich war ein großer Fan von den ersten beiden Staffeln!

Jürgen R.

Die 4. Staffel muss synchronisiert werden - auch hier haben wir ein Anrecht auf die Vervollständigung der Serie .

Jens H.

Es gibt doch einige Sender die die ersten drei Staffeln auf deutsch ausgestrahlt haben, kann man sich da nicht zusammen tun für Einschaltenquoten, für Fans und für den Umsatz der DVD-Boxen :-D

Christian S.

Die vierte Staffel der Serie "Farscape" auf deutsch - Das wäre nicht nur ein Traum für mein DVD-Regal, sondern auch für mich als großer Fan.

Karin W.

Die Serie ist Super!!!

Aber mein Englisch ist zu schlecht um sie im Original zu sehen! Deshalb will ich das sie ins Deutsche Synchronisiert wird.

Benjamin P.

Ich hätte die 4. Season auch gern auf Deutsch. Englisch schön und gut, aber eine gute Synchro ist einfach fällig.

Hans Peter K.

ich bin dafür!!!!!!!!!!!

Thomas S.

Es wer echt schade wenn die 4 staffelnicht in deutsch gezeigt wird da es einer der besten stafffeln von farscape ist

Alessa

hi, ich schau zwar erste zeit kurzen farscape doch ich komm jetzt schon nicht mehr von der serie los. sie ist einfach nur hammer. ich fände es sehr schade wenn die 4.staffel nur auf englisch kommen würde. wir haben ein recht drauf das es sie auch auf deutsch gibt. denn es gibt immer noch menschen die nicht gut englisch können, sie wollen aber acuh die serie schauen. ich fände es wirklich blöd wenn sie wirklich nur auf englisch kommen würde.

Hans-Jürgen H.

Es wird Zeit, dass die 4. Staffel endlich synronisiert wird. Das ist den deutschen Fans gegenüber unfähr, dass das bisher noch nicht geschehen ist.


Patrick B.

Hallo ihr Beiden :-)

Als erstes möchte ich sagen wie cool ich die Idee von Euch finde so etwas auf die Beine zu stellen! Ich bin ja seit der Erstausstrahlung von Farscape begeisterter Fan und das wird sich nie mehr ändern.

Es gibt einfach keine genialere SciFi-Serie !

Viele Andere sind natürlich auch gut und ich gucke sie auch gerne, aber Farscape sticht hervor und ist etwas ganz Besonderes! Ich hoffe sehr das Ihr genug Stimmen zusammen bekommt und die Petition ein Erfolg wird. Denn Eines ist ja wohl klar, die Season 4 MUSS synchronisiert werden !! Und das ist genau der Grund warum ich schreibe. Ich weiß ja nicht wie sehr Ihr im Thema steht.

Mir ist aufgefallen, und ich selber zähle mich dazu, das Viele, wenn auch nicht Alle, wollen das die original Synchronsprecher genommen werden die auch schon die ersten 3 Staffeln gemacht haben. Allein schon weil man sich daran gewöhnt hat und die Stimmen Einem im Ohr sind wenn man die entsprechende Person in der Serie sieht. Bei Peacekeeper Wars hat das ja auch geklappt, bis auf einmal. Scorpius hat eine andere Stimme bekommen. Leider paßt die nicht so wie die die wir alle kennen. Ich habe mich gefragt warum da so ist und habe auch die Lösung gefunden. Leider ist es ein sehr trauriger Umstand der einen Wechsel des Synchronsprechers nötig machte.

Auf der Seite: www.synchronkartei.de kann man nachlesen wer Scorpius all die Jahre seine Stimme geliehen hat. Dieser Mann heißt Klaus Jepsen . Er hat viele sehr bekannte Filme und Serien synchronisiert. Leider ist Klaus am 16. Januar 2005 verstorben :-(

Das bedeutet die 4. Staffel wird ohne Ihn synchronisiert werden müssen. Bleibt nur die Hoffung das eine passende Stimmlage und Stimmfarbe gefunden wird für Scorpius.

Lieben Gruß und Daumen drück!
 

Plexhive

Bitte Bitte Bitte her mit der Übersetzung der 4. Staffel.

Lasst uns Fans NICHT mit drei Staffeln auf Deutsch im Regen stehen.

Lisa H.

Es wäre schade, wenn man die vierte Season nicht auch übersetzten würde.

Klaus T.

Ich habe drei Staffeln und die Filme gekauft und warte auf die vierte Staffel!!! Die Fans der Serie werden dadurch, dass uns diese Staffel vorenthalten wird, "verarscht".

Joseph K.

Also es wäre sehr schön wenn die vierte Staffel ins deutsche Synchronisiert würde

D. R.

Ja wäre endlich zeit dafür, warte schon ewig drauf

Jens S.

da farscape einer der besten sifi-serien ist, muß die 4. staffel in deutsch syncronisiert werden. gegen weitere neue staffeln hätte ich auch nichts einzuwenden.

Sylvia S.

Habe soeben von meinem Papa von der Aktion erfahren. Super Idee! Die 4. Staffel von Farscape muss ins Deutsche übersetzt werden PUNKT

Ingo B.

Ich bin schon lange Fan von Farscape und würde mir natürlich auch sehr wünschen die 4 Staffel in deutscher Sprache erleben zu dürfen, eine Fortsetzung der Serie wäre auch wünschenswert!

Thomas D.

Hallo, ich habe hierher gefunden via Google (Suchbegriffe: "Farscape Staffel 4 deutsch"...) in der Hoffnung die 4. Staffel dieser genialsten Sci-Fi-Serie der Neuzeit auf Deutsch zu finden oder Informationen wie man sie bekommen kann.

Ich habe Farscape leider nie im TV gesehen aber ein Bekannter von mir hat die erste Staffel und ich hab sie mir mal ausgeliehen. Ich war ab der ersten Folge ein FAN! Am gleichen Tag bin ich noch zum Media Markt und hab mir die Staffel 1 gekauft. Nach einer Woche Staffel 2 und die Woche drauf Staffel 3. Und jetzt bin ich am Ende der 3. Staffel und dachte es gibt nur 3 aber wie ihr ja alle wisst ist am Ende der 3. Staffel ja wiedermal ein Cliffhanger. Da dachte ich mir "such nach Staffel 4".

Ich hoffe das mein Eintrag hier etwas bringt denn ich hoffe auf eine Deutsche Version von Farscape. Bei Twinpeaks gibt es ja auch endlich die 2. Staffel auf Deutsch.

Batpan B.

Ich will sie bitte bitte bitte übersetzt haben!

Michael M.

ich hoffe darauf das die 4. Saffel bald Sycronisiert wird es wäre schade sehr wenn mitten drin eifach ein sycrnisierungs loch wäre peacekeeperwars wurde ja auch sycronisiert.

P.

Ichwillichwillichwillichwilichwillichwillichwillichwill
ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillich
willichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwillich
willichwill

auch die 4te staffel auf deutsch :D

Igo B.

Ich bin schon lange Fan von Farscape und würde mir natürlich auch sehr wünschen die 4 Staffel in deutscher Sprache erleben zu dürfen, eine Fortsetzung der Serie wäre auch wünschenswert!

Tibor T.

jo warte auch sehnsüchtig auf Staffel 4

Sebastian K.

Her mit der 4. Staffel in Deutsch, dann werde ich mir die Serie auch komplett auf DVD zulegen.

Eine derzeitige Investition von ca. 50 Euro pro Staffel ist einfach zu utopisch, einfach aus dem Grund, weil man sie nie komplett haben wird wen die 4. Staffel nicht syncronisiert wird.

Also, rein ins Studio! (=

Ralf H.

Eine Synchronisation wäre super, ist sogar ein Muß für diese tolle Serie.

Habe versucht die 4. Staffel anzuschauen, bin mit meinem "Schul-Englisch" nicht sehr weit gekommen. Habe nicht sehr viel verstanden, man sollte dafür schon etwas mehr Amerika im Blut haben.

Joky O.

Farscape wurde zu Unrecht vom deutschen TV verbannt. Für mich die beste SF Serie überhaupt benötigt würdige Sendeplätze, einen guten Sender und vor allem eine deutsche 4.Staffel auf DVD!

Carsten M.

Gebt's uns auf deutsch!

Karmen R.

hallöle ich hab euch durch einen Link in einer Signatur gefunden.

Farscape ist für mich eine der schönsten Serien, ich wäre der glücklichste Mensch wenn sie übersetzt werden würde.

Es fehlt so viel Handlung zwischen Staffel 3 und PKW.

Ich hoffe irgend ein Sender kommt unserer Bitte nach und übersetzt die 4. Staffel.

Anja P.

Staffel 4 wäre für uns Fans ein Grund jeden Sender ein zu schalten

Melanie L.

Will die die 4. Staffel auf deutsch sehen! Bitte!

Thomas G.

Was gibt es noch zu sagen?

Jörg R.

Farscape ist eine tolle Serie mit von deutschen Sendern nicht erkanntem Potential. Ich bin daher auch dafür, daß die 4. Staffel endlich synchronisiert wird. Vielleicht findet sich ja dann doch ein Sender, der die Serie komplett ausstrahlt.

Radoslaw L.

Klasse Aktion! Hoffentlich wird dieses Engagement belohnt und die vierte Staffel erblickt auch auf deutsch das Licht der Welt.

Günther K.

Durch die Sendepolitik der TV Anstalten - Absetzen von Serien die in meinen Augen gut sind und eine Gericht-Talk-Arzt-Soap-Superstarsuppe vorsetzen -

ist mir das Fersehn eh schon vergrault worden.Aber das fehlen einer ganzen Staffel auf DVD ergibt keinen Sinn (außer meiner Kaufweigerung ALLER Staffeln). Deshalb her mit der 4 Staffel auf deutsch und schon sind die anderen auch gekauft.

Sebastian A.

Ich will auch! Jawoll!

Lilja, Hans, Gisela B.

Wir besitzen die bisher erschienenen 3 Staffeln von Farscape und möchten gerne die 4.Staffel dazukaufen, allerdings nur, wenn sie auf Deutsch erscheint. Wir warten sehnlichst auf die 4.Staffel Farscape auf Deutsch. Wir sind durch den Artikel in der Space View (Mai/Juni) aufmerksam geworden.

Katja S.

In Zeiten in denen man mit sogenannten Reality Soaps bombadiert wird und den Fernseher eher aus- als einschaltet, lockt mich nur noch gutes SF vor selbigen und Farscape gehört eindeutig - komplett - dazu ;)

Sumri S.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Ronny N.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Oliver B.

Nachricht: Es wäre schön die 4.Staffel in deutsch zu bekommen, da ich nicht gewillt bin die 4. Staffel in englisch zu kaufen.

Ein Farscape Fan

Ich möchte, dass die 4. Staffel synchronisiert wird.

Uli S.

Hallo, ja ich bin fast einen halben 100 Jahre alt und es wehre sehr schön, diese wunderbare Serie komplett in Deutsch zu haben. Ich würde mir alle Staffeln Kaufen. Eine der Besten Scfi Serien die ich kenne.

Lars E.

Typisch für unsere Fernsehmacher alle guten Serien im Sumpf der Quoten niedergehen zu lassen. Also her mit der Season 4.

Holger G.

Ich bin durch Space View auf diese Petition aufmerksam geworden und freue mich sehr über diese Aktion!!

Ich habe Farscape von Anfang an gerne gesehen und mir auch die DVD-Staffelboxen 1 bis 3 gekauft.

Ich bin äußerst enttäuscht, daß die 4, Staffel noch nicht synchronisiert wurde! - Warum sollte ich die "Peacekeeper-Wars" kaufen, wenn ich noch gar nicht weiß, was in der 4. Staffel passiert ist?!

Ich hoffe, diese Petition ist von Erfolg gekrönt, so daß man bald Farscape auf deutsch im TV und auf DVD gucken kann!

Roland H.

Farscape muss weitergehen.. Das genialste was ich bislangem gesehen habe. Farscape ist so wundervoll :)

David N.

Auch ich möchte endlich die komplette Serie in deutscher Sprache anschauen. Es ergibt keinen Sinn Staffel 1-3 und die Abschlussminiserie zu sychronisieren und die 4. Staffel dazwischen auszulassen. Es gibt unzählige schlechtere Serien die fleißig ins deutsche übersetzt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen das es sich finanziell nicht lohnen würde diese Staffel zu übersetzen, denn wie sie an dieser Petition und den prominenten Mitstreitern (z.b. Space View) sehen können gibt es genügend Fans die Interesse an der Serie haben und diese 4. Staffel natürlich auch kaufen würden.

Also geben Sie sich bitte einen Ruck und erfüllen Sie unzähligen Farscape Fans einen kleinen Wunsch.

Michaela S.

Bitte, bitte lasst uns die letzte Staffel auf Deutsch sehen!

Tobias R.

Haben wollen...

Ralf S.

Es ist für mich absolut unverständlich und unverschämt, warum die 4.Staffel nicht auf deutsch erscheint. Alles andere kam doch auch auf deutsch heraus. Außerdem ist Farscape eine der besten Serien überhaupt, und das die 4. Staffel nicht auf deutsch synchronisiert wurde, macht irgendwie die ganze Serie kaputt. Außerdem wird doch heutzutage jeder Mist synchronisiert, warum dann nicht Farscape?

Mike Dennis M.

Hey Jungs 3.Staffeln und den Abschluß (Peacekeeper War) ham wa ja schon. Also ist es bei so einer Fangemeinde wohl mehr als angebracht die 4. zu synchronisieren.

Daniel W.

Gebt euch einen Ruck und synchronisiert endlich die 4. Staffel.

Ash G.

Hallo. Ich bin ein riesiger Fan von Stargate SG1. habe alle Staffeln und seit Ben und Claudia dabei sind wurde es auch geil. Seit dem Habe ich angefangen Farscape zu sehen. Kommen wir zum punkt. Farscape ist die geilste SF Serie die es gibt. Ich finde sie sogar besser als Stargate. Ich wünsche mir so sehr die 4.Staffel auf deutsch das ich dafür töten würde. *grins* Voll geile Aktion. Werde euch weiterempfehlen bei meinen Farscape Fan-Club. Es wär aber auch nicht schlecht die Idee Farscape wieder auzustrahlen an RTL2 zu geben da sie die Schauspieler ja schon in Stargate haben. Viel glück

Andre K.

Farscape rulez!!!

Liza L.

Eine unglaubliche Frechheit ist das. Ich warte schon seit Eeeeeeewigkeiten darauf, dass die 4.Staffel auf deutsch erscheint.

Hallo deutsche TV Sender... wagt sich doch endlich mal einer an die Synchro und komplettiert eine der besten SF-Serien der Welt. Das wär doch mal was.

Phillip H.

Die Hoffnung stirbt zulezt ;)

Thomas L.

Farscape hat mich von der Ersten Folge an in seinen Bann gezogen. Für mich ist dies eine der außergewöhnlichsten SciFi Produktionen, die jemals gesendet wurden. Als ich nach der dritten Staffel im Dunkel gelassen wurde, war ich mehr als enttäuscht. Doch siehe da, auf eimal erscheint eine deutsch synchonisierte Fassung des Abschlusses der Serie, "The Peacekeeper Wars". Liebe Farscape Macher: Bitte veröffentlicht doch nun auch noch die vierte Staffel in einer deutsch synchronisierten Fassung... dann kaufe ich ganz sicher auch noch "The Peacekeeper Wars"!!!

Peter W.

kann zwar perfekt englisch - aber das können ja nicht alle fans - synch wäre nicht verkehrt

Jörg F.

Fans können eine menge erreichen wenn sie zusammenhalten.Ich hoffe das auch ich meinen Teil dazu beitragen kann mit diesem Schreiben.Frell bringt nun auch die Vierte Staffel entlich auf deutsch heraus

Helmut V.

Die vierte Staffel von Farscape in deutscher Sprache wäre schon ein Hit!

Patrick K.

Die 4.Staffel von Farscape nicht in Deutsch? Dies wäre einfach unvorstellbar. Diese Serie ist in ihrer Gesamtheit eine absolute Bereicherung im SciFi-Bereich, bietet sie doch mit ihren Charakteren und ihrer Story nicht nur Neues sondern auch stetig Abwechselungsreiches. Die Übersetzung ist einfach ein MUSS. Grüße aus Berlin, P.

Martin V.

Farscape ist eine dieser Serien, die mit jeder Staffel immer besser werden und neben den großartigen Darstellern, denen man den Spaß an der Arbeit wirklich ansah, vor allem originelle Storys zu bieten hatte. Die TV-Filme zum Abschluss der Serie konnten locker mit Serien wie Firefly mithalten und machten mehr als Neugierig, was denn in dieser bisher nicht gesendeten vierten Staffel geschehen ist.

Ingo V.

Farscape forever!!!

Patrick M.

Die beste SF Serie überhaupt verdient es einfach.

Und alle die anderer Meinung sind, sollten sich frellen.

Stephan D.

Bin beim durchstöbern der neuen SpaceView auf Eure Seite gestoßen. Auch ich bin ein eingefleischter Farscape-Fan und finds klasse, daß Ihr Euch für eine Synchronisation der 4. Staffel einsetzt. Meine Stimme habt Ihr jedenfalls sicher!!!

Olaf N.

Es wird wirklich Zeit, Farscape ins Deutsche zu übersetzten oder zumindest eine DVD-Version mit deutschen Untertiteln herauszugeben!

Berny T.

Hi, ja das währe wircklich toll, wenn es die 4 Staffel endlich auf deutsch gäben würde.

Ich konnte mit bis jetzt nur 3 Staffeln ansehen, da meine englichkenntnise nicht umbedingt gut sind, und ich rein gar nichts versteht. Wenn es die 4 Staffel in deutch gibt, dann werde ich sie mir 100% kaufen.

Susi A.

Bin über Google auf diese Seite gestoßen...

Andreas L.

Ich würde mich sehr freuen die 4 Staffel endlich in Deutsch sehen zu können. Vor kurzem habe ich erst erfahren das es diese Staffel gibt doch leider nur in Englich daher habe ich mich im Netz umgesehen und bin auf diese Seite gestoßen und möchte meinen Beitrag leisten das die Staffel doch noch Syncronisiert wird.

Roland F.

Bin dafür

Bernhard L.

Ja ich möchte auch die 4.staffel in deutsch sehen !!!

Gaby S.

Ich fand Farscape von Anfang an fantastisch. Die 4. Staffel muss einfach auf deutsch kommen, damit die Lücke geschlossen wird.

Rene B.

Es muß die 4.Staffel übersetzt werden. Das sind sie den deutschen Fans schuldig.

 

Aufmerksam wurde ich auf die Petition in der Space View.

Nadine A.

Hi Matthias,

meine Stimmabgabe ist jetzt schon ne Weile her, ich bin
meine E-mails am sortieren und stiess auf Dich!

Hab nämlich ganz vergessen zu erwähnen, das ich
für die 4. Staffel aber auch die alte Synchro haben will
- will damit sagen: Schmidt-Foss als Chrichton (klar),
aber auch den alten Scorpi, nicht denjenigen der bei
Peacekeeper War synchronisiert hat, ist ne andere Stimme
gewesen. Hoffe mal, das das so klappt. Aber wie es so geht...
zum Glück verstehe ich Englisch, oder besser gesagt,
sprechen die "Auserirdischen" ganz gutes "hoch"-englisch,
da geht das mit dem Verstehen.

Wollt ich nur mal kurz loswerden, ich hoffe immer noch,
sie kommt auf Deutsch raus! (die Hoffnung stirbt zuletzt...)

In diesem Sinne,
viele liebe Grüsse aus dem Hunsrück,

Nadine

Natalie L.

Mit Spannung erwartete ich die 4. Staffel von Farscape auf DVD. Bei der Ausstrahlung auf Sat 1 haben mir die Figuren bereits sehr gefallen. Da ich aber hörbehindert bin, konnte ich den Handlungsverlauf leider nicht so gut verfolgen. Durch die DVD-Veröffentlichung mit den Untertiteln war mir dies nun möglich. Enttäuscht war ich darüber, dass für die 4.Staffel leider keine DVD Veröffentlichung in Deutschland mangels Synchronisation geplant ist. Da ich ein großer Fan der Serie bin, wäre es toll, wenn es doch eine Möglichkeit der Synchronisation der 4. Staffel gäbe.

Da mir der Weg zum Kino aufgrund meiner Hörbehinderung versperrt ist, lese ich regelmäßig Kino- und DVD-Zeitschriften. Auf diese Internetseite wurde ich in der Zeitschrift Widescreen aufmerksam.

Frank N.

hallo gleichgesinnte,als langjähriger sci-fi-fan (annähernd 30 jahre)bin ich über jeden sci-fi-film/serie die im weltraum spielt dankbar,es gibt nicht so viele.anders als in GB gibt es in deutschland für sci-fi keine kultur,spinner eben,traurig.ist doch vieles schon realität geworden!!!.farscape sah ich auf premiere zum ersten mal und war über den witz und den ideenreichtum arg überrascht.sehr selten!!!eines der besten serien die es gibt, nur mit babylon 5 und battlestar galactica vergleichbar.ich habe natürlich die 4.staffel als limited edition aus great britain.der anstand gebietet es em-tv und koch media nach staffel 1-3 und peacekeepers- war,auch die 4.staffel in deutsch zu veröffenlichen.diese serie und ihre fans haben es verdient.viel glück bei eurem vorhaben.hole mir die 4.staffel in dt auf jeden fall.

Alex R.

Wenn die 4. Staffel in deutsch wäre, könnte man sich endlich mal die anderen 3 auch kaufen

Marco H.

Gebt uns die 4. Staffel!

Rüdiger A.

Eine so kultige Serie muss doch synronisiert werden.

Jan R.

aufmerksam geworden durch das corona magazin

Joern F.

Warte schon vergeblich auf die vierte Staffel in deutscher Sprache. Ich konnte es nicht glauben, dass keiner bereit ist diese zu synchronisieren. Hoffentlich muss ich nicht ewig warten.

Christian S.

Ich besitze die ersten 3 Staffeln auf DVD und möchte nur ungerne die Originalversion auf Englisch kaufen müssen. Die 4. Staffel muß auch synchronisiert werden. Macht doch einfach mal etwas zu ende !

Michael H.

Es wäre wirklich toll wenn die 4.Staffel endlich synchronisiert werden würde und man das ganze auf DVD kaufen könnte. Ich bin begeisterter Farscape zuschauer und würde dies sehr begrüßen

Klaus D.

Hab von farscape-universe.de davon gehört und bin begeistert

Michael B.

Ich finde die Serie super,und würde Sie mir auch kaufen.Vorausgesetzt es gäbe auch die 4. Staffel in Deutscher Sprache.

Daniel S.

über www.farscape-universe.de

Sarah C.

Wäre schön wenn wir die 4. Staffel endlich mal synchronisiert sehen dürften. Dank an www.farscape-universe.de, dort hab ich von dieser Petition gehört und kann sie so auch unterstützen

Horst M.

bin dafür

bin übrigens über die seite www.farscape-universe.de auf eure petition gestoßen

Annett R.

Hallo....eure Seite ist super bin über www.farscape-universe.de bei euch gelandet und gebe euch natürlich meine stimme...aber ich würde es super finden, wenn die vierte staffel von farscape synchronisiert werden würde

Christian B.

Ich möchte auch, dass die Staffel 4 auf deutsch erscheint.

Martin B.

Es ist eine Schande, dass man den Fans in Deutschland bisher die 4. Staffel in der eigenen Landessprachen vorenthält! Diese Serie ist eine Bereicherung des SciFi Genres und es ist sehr schade, dass wir hier in Deutschland immer so sehr hinterherhinken und auf die Amerikanischen DVDs ausweichen müssen, nur weil es gewisse Unternehmen nicht schaffen mit dem US Markt gleich zu ziehen und nicht erkennen, wie fantastisch diese Serie ist.

WIR WOLLEN DIE 4. STAFFEL FARSCAPE IN DEUTSCH! WIR WOLLEN DIE 4. STAFFEL FARSCAPE IN DEUTSCH! WIR WOLLEN DIE 4. STAFFEL FARSCAPE IN DEUTSCH!

Auch die Farscape Seite des SGP-Networks http://www.farscape-universe.de/ (von der aus ich hier her gefunden habe) ruft dazu auf, diese Petition zu unterzeichnen, um unseren Traum wahr werden zu lassen.

Gater

Hey, coole Sache.

Gut das ich den Link für die Petition gefunden habe.

Michael H.

Hi an alle,

ich bin zwar noch ein recht neuer Farscape-Fan, doch ich habe mir die ersten drei Staffeln in ca. 4 Wochen reingezogen + Peacekeeper Wars, was ja nur heißen kann, dass ich total verrückt danach bin...und da ich ja nun das Finale Ende kenne möchte ich natürlich wissen, was davor geschieht, denn was macht es denn für einen Sinn das Ende zu synchronisieren, dafür aber eine komplette Staffel auszulassen?????????

Und ein Import der englischen Version ist viel zu teuer...deswegen gebe ich meine Stimme mit dafür ab, dass die 4. Staffel in deutsch synchronisiert wird! Danke schon mal im Vorraus...

Heike C.

Ich warte schon sehr lange auf die deutsche Fassung der vieten Staffel; wenigstens gibt es jetzt "Peacekeeper Wars" auf deutsch.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass diese Petition etwas bringt und die Serie im deutschsprachigen Fernsehen nicht länger stiefmütterlich behandelt wird. Ich würde meine DVD-Sammlung gerne um die vierte Staffel ergänzen.

Jessi L.

Habe auf www.farscape-universe.de von dieser Petition gelesen und bin davon begeistert, da es nicht sein kann, dass die letzt Staffel dem nicht-englisch sprachigen Publikum vorenthalten wird. Also übernehmt bitte die Synchronisation, die Fans werden es euch Danken!

Stefan M.

Hallo, ich bin über die Seite www.farscape-universe.de hier hergekommen und muss diese Petition einfach unterstützen, da Farscape eine geniale Serie ist und ich es nicht gutheiße, wie die deutsche TV-Landschaft mit einigen Serien umgeht und keine Synchros oder DVDs erscheinen.

Klaus R.

Es kann einfach nicht sein, dass die vierte Staffel nicht in Deutsch verfügbar ist, während die "Peacekeeper Wars" seit etlichen Wochen im Handel sind.

Fritzi K.

Ich will den Scheiß endlich in deutsch sehen!!!!!!!!

Ulf K.

Ich auch!!!!!

Robert G.

Es wird wirklich Zeit, dass die 4. Staffel synchronisiert werden.

Habe von der Petition efahren auf: www.farscape-universe.de

Martin W.

Habe bei www.farscape-universe.de von dieser Petition gelesen. Bitte synchronisiert die 4. Staffel. Farscape ist eine der besten Science-Fiction-Serien! Danke

Andreas R.

Es ist einfach ungerecht, die letzte Staffel unsynchronisert zu lassen

Manfred B.

Ich bin sehr an einer deutschen Synchronisation der 4. Staffel interessiert.

Claudia A.

Farscape ist echt geil !!! Wenn ihr die 4.Staffel nicht synchronisiert seid ihr echt selber schuld !!!

Gruß an alle Farscape-Fans !!!

Juliane W.

Farscape muss es auf Deutsch geben also bitte macht endlich hinne

(bin durch ne freundin drauf gekommen)

Anke R.

Nach dem die Staffeln 1 - 3 und sogar der Endfilm Peacekeeper Wars in deutsch und sogar in einer richtig schönen DVD Edition erhältlich sind, finde ich , ist es verpflichtend den Fans die Staffel 4 , die einfach alles komplett macht , in deutsch oder wenigstens mit Untertiteln anzubieten.

PS: Bin auf diese Seite durch sf-radio gekommen

C. S.

unbedingt die 4. Staffel Farscape in deutsch !!!!!!

Vanessa R.

Ich wünsche mir die 4. Staffel Farscape in Deutsch

Mario P.

wir sind eine vierköpfige familie im farscapefieber. haben alle drei staffeln und die miniserie mit diversen fotos, zeitschriften, zeitschriftartikeln, tradingcards, usw. in einer glasvitrine (farscape-altar) untergebracht und würden uns über die synchronisation der vierten staffel MÄCHTIG freuen. warum soll man sich diese staffel auf englisch zulegen wenn eine synchronisation über den dvdverkauf finanziert werden könnte. ich glaube das sich alle fans uns anschliessen bei dem spruch " SAVE FARSCAPE ". mfg m.p.

Anja M.

Wie in Deutschland mit Serien umgegangen wird ist wirklich nicht schön. Erst wird eine großartige Srie wie 'Farscape' nicht zu Ende ausgestrahlt und dann gibt's mittendrin auch noch eine Staffel, die, selbst wenn man sich wegen der Ausstrahlungspolitik die DVDs kauft, nur auf Englisch zu bekommen ist. Ich kann wirklich gut englisch, aber grade bei dieser außergewöhnlichen Serie wäre eine Synchro wirklich klasse.

Also bitte: gebt uns doch bitte auch die vierte Staffel auf deutsch!

Andre W.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Heidi K.

Farscape würde ich sehr gerne wieder und zwar komplett (!) entweder im Free TV oder zu einem angemesseneren Preis auf DVD sehen können.

Eine tolle Serie, die einfach so abgewürgt wurde.

Auf diese Seite wurde ich aufmerksam durch das Star Trek Forum.

Martin D.

Auch ich möchte die 4 Season in deutsch sehen.

Torsten S.

Hallo Mir fehlt nur noch die 4 Staffel auf deutsch. Dann wäre meine Sammlung komplett. Ich hoffe, dass auf diesem Weg die Staffel noch synchronisiert wird.

Stefanie R.

Bin durch Space View auf die Petition aufmerksam geworden.

Juan Pablo S.

Hiermit möchte ich Eure Aktion unterstützen und dafür mitpetitionieren, die letzte Staffel eine der besten SF-Serien der Fernsehgeschichte auch ins Deutsche zu übersetzten.

Dörte L.

Farscape ist absolut genial und süchtigmachend.

Auch ich will die 4. Staffel unbedingt auf deutsch sehen und würde die DVD-Box sofort kaufen.

Nadine V.

Farscape ist so eine geile Serie, die 4. Staffel muss es endlich auch auf deutscg geben.

Roland W.

Habe in einem Forum von dieser Seite gehört. Es wär wirklich super, wenn die 4. Staffel endlich synchronisiert werden würde!

Thomas G.

Die einzige Serie die es vermag abgedrehte geschichten nicht wie kranken mist erscheinen zu lassen.Farscape besitzt eine Faszination der wirkliche Fans nicht entziehen können.Einfach genial!!!!!!!

Max B.

hoffentlich hilft die aktion hier und die synchro für die 4. staffel kommt irgendwann

Andreas S.

Farscape Staffel 4 muss her

Nachricht: Auch ich wünsche mir das die vierte Staffel von Farscape in Deutsch gezeiegt wird. Denn die ersten drei haben mir sehr sehr gut gefallen, und deswegen muss eine vierte staffel in Deutsch her.

P. L.

Ich bin der Meinung das Sie nicht nur die vierte Staffel zu Syncronisieren haben, sondern das Sie auch die Serie wieder auf leben lassen sollen.

Frank L.

hallo, da mache ich natürlich auch mit.

mfg

Jessica S.

Ich bin auch für eine vierte Staffel auf Deutsch! Die Sender sollen sich nicht so haben!

Bernadette

 W.

...hat leider kein Feedback hinterlassen

Karl E.

rettet Farscape

Marti Z.

Da ich ein sehr großer fan der Serie bin, würde ich mir über die 4. Staffel in deutsch sehr freuen.

Angel S.

Ich komme aus Lauf und eine Freundin von mir hat mir die URL zu dieser Page gegeben!

Ich möchte auch dass Farscape synchronisiert und in Deutschland ausgestrahlt wird! Ich selbst bin zwar kein Fan der Serie, aber mein Mann hat die immer geschaut und wartet sehnsüchtig auf den Rest!

Liebe Grüße AngelSlayer

Norbert M.

Hiermit unterstütze ich die Petition Farscape Season 4 auf deutsch zu synchronisieren.

Chantal

Hallo, Also ich finde wenn sie schon die Serie im TV nicht weiter zeigen wollen, sollen sie doch wenigsten die DVD Box der vierten Staffel auf deutsch nachen!

Nicole M.

Hallo, bitte mich in die Petition mit aufnehmen.

Helmut S.

Hallo, hiermit unterstütze ich die Farscape-Petition.

Monja B.

Ich bitte darum die 4 Staffel von Farscape in Deutsch zu übersetzten. Würde mich auch darüber freuen wenn die Sendung wieder im Fehrnsehn laufen würde.

Tobias P.

Ich würde die 4. Staffel gern in deutsch sehen.

Thomas K.

Ich bin seid Jahren großer Farscape Fan.

Es gibt keine vergleichbare Serie wie diese.

Eine Menge Leute warten auf die 4. Box in Deutscher Fassung. Bitte synchronisiert diese :)

Nico W.

aufmerksam wurde ich auf diese super seite auf sf-radio.de

hi, bin auch en riesen farscpae fan! und warte auch schon lange drauf die 4.Staffel endlich auf deutsch zu sehen können

währe super wenn das hier klappen würde!

Erik

BITTE BITTE Wir brauchen Farscape in Deutsch

Robby W.

Die 4. Staffel von Farscape muss umbedingt synchronisiert werden.

Bitte! Bitte!

Alexander & Lisa W.

Hi

meiner einer und meine Frau sind Farscape Fans.

Die Serie ist zwar alt, und wir sahen sie durch Premiere SciFi, aber wir sind große Fans geworden.

Wir sind STARK an der Synchro der vierten Staffel interessiert und hoffen mit dieser Petition etwas bewirken zu können.

Lars

Hi heisse Lars und bin aus Freiberg/Sachsen.

Und hab über die Seite http://www.stargate-project.de/farscape/ endeckt, das es die Farscape-Petition gibt. Möchte ich natürlich unterstützen.

Farscape hat einfach überzeugende Darsteller und von daher wünsche ich mir das bitte synchronisiert wird.

grüsse stargate4ever

Stefan S.

Ich möchte mir endlich die 4.Staffel von Farscape auf Deutsch ansehen können

Sönke E.

Endlich auch in Deusch die 4 staffel !

Steffen W.

Ich bin total Farscape-mäßig der Gucker. Wenn ich gucken tu, bin ich voll dabei. Die 4. Staffel muß endlich her in deutsch. Farscape forever!!!

Sebastian L.

I love this Science-Fiktion Series. Please make a dubbing with the original German Voices wich used in the S01 - S03.

Bitte Leute, diese Serie, warum ist sie zu ende, macht wenigstens eine Übersetzung der 4. Staffel mit den originalen deutschen Stimmen. Habe bisher keine so gute Science-Fiction-Serie wie Farscape gesehen. Ich mag, nein ich liebe alle Charactere..... PEACE

Leif B.

Ich hab mir staffel 1-3 gekauft

und die miniserie und bin begeistert will natürlich die 4. auch haben

Christopher Z.

Ich bin auch für die 4.Staffel Farscape auf Deutsch und würde sie mir auf jeden Fall kaufen, wenn sie rauskommen sollte. Ich hoffe, dass meine Stimme dazu beitragen kann.

Manuel G.

Habe die Season 4 schon auf Englich würde mich aber sehr freuen wenn sie auf Deutsch heraus kommt

Markus B.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 4. Staffel. Zur Not würde ich (zu einem vernünftigen Preis) auch DVDs nur mit Untertitel statt Synchro kaufen.

Auf diese Seite bin ich auf www.sf-radio.net aufmerksam geworden, wo ich immer mal wieder auf der Farscape-Seite vorbeischaue, ob es etwas neues zu einer deutschen 4. Staffel-Veröffentlichung gibt.

Ich hoffe, es kommen genug Stimmen zusammen und Koch Media wird einsichtig, dass eine deutsche 4. Staffel auch dem Verkauf der anderen Staffeln zugute kommt.

Sven S.

Es wäre echt klasse und auch super verbraucherfreundlich wenn die 4. Staffel von Farscape endlich auf Deutsch syncronisiert wird.

Andreas E.

Mehr Folgen!

Markus H.

Es wird Zeit das es mit FARSCAPE weitergeht !!!

In Deutsch natürlich

Jürgen O.

...hat leider kein Feedback hinterlassen...

Sören Z.

Habe mir Staffeln 1-3 direkt nach Erscheinen gekauft und bin eigentlich regelmäßig auf der Suche nach der synchronisierten Staffel 4. Bin dabei über sf-radio.net auf Eure Seite gestoßen!

Frauke B.

Durch einen anderen Farscape-Fan und über www.sf-radio.net

liebe Grüße und gutes Gelingen

Mario A.

Farscape gehört zu meinen lieblingsserien und ich will die 4 season auf deutsch synchroniesiert im tv oder auf dvd haben Farscape forever

Jan-Patrick B.

hat lieder kein Feedback hinterlassen...

Peter B.

Bitte übersetzt endlich die 4. Staffel von Farscape ins Deutsche!! Die Fans warten sehnsüchtig drauf.

Tobi Z.

BITTE!!!!!Season 4 in Deutsch!

Theo H.

Na klar Staffel 4 in Deutsch.

Gibt so wie so so wenig gute SF Serien !!!

Mario M.

Auch ich möchte, die 4.Staffel Farscape auf Deutsch sehen.

Carsten H.

nAbend,

verfolge Farscape seit erneuter Ausstrahlung auf SciFi und verschlinge jede Folge.

Auch ich finde es ist ein muss die "4.te Dimension" endlich in Heimatsprache zur Verfügung zu stellen. Also los zum Frell, nicht und nie locker lassen und auf auf PKW kaufen, hab schon zwei verschenken können *lol*.

Manfred H.

hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Sebby B.

Farscape forever!!!!

Farscape in Deutsch das wär toll!!!!

Ralf A.

Unbedingt!!

Michael E.

Als langjähriger Fan möchte auch ich die vierte Season in deutscher Sprache genießen können

Jakob S.

Auch in der Schweiz gib es bekanntlich 'ne Menge Farscape-fans!

Bin Auf der Suche nach Infos auf eure Site gestossen. Keep Farscape alive!!!

Jaqueline M.

Ich unterstütze die Petition und hoffe auf baldige Syncronisierung der Staffel 4 von Farscape.

Emmi M.

es wird Zeit das die 4.Staffel auf deutsch erscheint!

Annette M.

bitte syncronisiert die 4.staffel v. farscape!!

es ist echt eine schande uns die 4.staffel vorzuenthalten.

bei vielen reichen die englisch-kenntnisse einfach nicht aus um die 4.staffel auf englisch zu schauen.

darum: bitte syncronisieren!

Guido S.

Aufmersam geworden über Space View

Eduard M.

Was Sci-Fi betrifft ist zählen wir deutschsprachigen leider zu den Entwicklungsländern ... so viele gute Serien werden abgesetzt oder gar nicht erst synchronisiert.

Anja H.

Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird wirklich Zeit!

Martin D.

Ich möchte mir endlich die 4.Staffel von Farscape auf Deutsch ansehen können.

Kay S.

Hallo! Auch die 4. Farscape-Staffel muss endlich eine deutsche Synchro bekommen! Wenn diese eMail hier was dazu beitragen kann um so besser!

Joscha S.

Farscape die 4te;),wäre für mich hundertprozentig ein Kauf Wert!Eine der Besten Sci-Fi-Serien die es jemals gab!Farscape hat es einfach verdient vollständig auf deutsch erhältlich zu sein!

Jörn O.

...hat leider kein Feedback hinterlassen..

Julica L.

bitte

Mark A.

Wo bleibt die 4. Staffel? Das ist unfair.

Jörg B.

Farscape ist eine der besten Science Fiction Serien die ich kenne. Ich würde die 4. Staffel sehr gerne auf Deutsch sehen.

Thomas S.

Farscape ist eine der besten Science Fiction Serien die ich kenne. Ich würde die 4. Staffel sehr gerne auf Deutsch sehen.

Ulrich H.

bitte bitte für viele farscape-fans wäre eine deutsche fassung wirklich wünschenswert!

Thomas W.

FARSCAPE ist absolut Top; Sci-Fi vom Feinsten. Natürlich wäre eine Syncro ins Deutsche toll.

Marc K. + seine Mutter ;-)

Ich (38) unterstütze diese Aktion sehr gerne aus folgendem Grund:

meine Mutter [61, ohne so was modernem wie eMail :)] ohne Englischkenntnisse ist großer Sci-Fi- und absoluter Farscape-Fan wünscht sich, die vierte Staffel sehen zu können.

Also zählt das eigentlich schon für 2 :)

Marko P.

Es ist eine echte Schande, dass diese absolut geniale Sci-Fi-Serie so undankbar vom deutschen Fernsehen behandelt wird.

Shame of you - SAT.1

Gern gebe ich meine Stimme für dieses Vorhaben, da ich die Serie liebendgern komplett deutsch auf DVD besitzen möchte.

Ich empfehle es auch auf jeden Fall noch einigen Freunden, so dass die sich ebenso mit ihrer Stimme stark machen können.

Mein Vorschlag setzt solche Sche*** wie Richter Alexander Hold und Barbara Salisch ab, dann hat der Sender genug Geld um Farscape endlich komplett ins Programm zurückzuholen. Gab es sowas überhaupt schon mal?? Der Fall ist doch bis jetzt einzigartig, oder?? Gott sei dank bin ich in der Spaceview über diese Homepage gestolpert. Endlich zeigt mal einer Arsch in der Hose und versucht die Rettung von Ben und Co. Habt dank und viel, viel Glück. Meinen Segen habt ihr!!!!!

Antje C.

Neben Star Trek %26 Stargate ist Farscape eine der besten, spannendsten und mitreißendsten SciFi-Serien aller Zeiten!!! Super-Schauspieler, wunderbare Kostüme und unterhaltsame Storys. Nur für Farscape-DVDs gebe ich Geld aus: Alle anderen Serien (s.o.) werden schliesslich zig-mal im Fernsehen wiederholt - gähn....

N.S.: Habe "nur mal so" gesurft und nach Farscape bei Lycos gesucht.

Britta B.

Ich wurde auf der Farscape-Germany Seite auf diesen Aufruf aufmerksam und möchte das unterstüzten.

Würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht. Tolle Serie!

Schade, dass immer wieder gute Serien eingestellt oder nicht synchronisiert werden.

Sarah A.

Farscape ist die Beste Sci-Fi Serie die ich je gesehen habe. Deshalb muss die 4. Staffel synchronisiert werden. Wir warten alle darauf....

Anja R.

Staffel 4 muss einfach synchronisiert werden habe sie auf Englisch gesehen und ich finde sie ist es echt wert einem Breiten Puplikum zuzuführen.!!!

Roland H.

ES WIRD WIRKLICH HÖCHSTE ZEIT!!!

Alexander W.

Ich hab damals den Start von Farscape auf Sat.1 verfolgt und die ersten Folgen geschaut, aber bin dann irgendwie aus der Serie rausgekommen. Aber wenn Staffel 4 synchronisiert werden sollte, werde ich mir ganz sicher jede Folge anschauen.

Peter M.

Es kann doch nicht sein, das die vierte Staffel nicht synchronisiert wird. Einfach die vierte nicht synchronisieren ... was soll das denn bitte?

So ein verdammter Komerz Haufen!

Stefan S.

Firmen die Serien unvollständig veröffentlichen verlieren ihre Glaubwürdigkeit bei den Fans und somit ihre Kunden! Die 4. Staffel von Farscape muss auf deutsch erscheinen!

Susanne F.

Ich habe die 4. Staffel zwar schon gesehen und schaue im Allgemeinen lieber auf Englisch, aber es wäre schön, wenn alle, die lieber auf Deutsch gucken, die Möglichkeit hätten, es auch auf Deutsch zu sehen.

Aufmerksam geworden durch: Space View

Ralf F.

der für die Synchronisation verantwortlich zeichnende Sender kann dies ja zusätzlich zu den Werbeeinnahmen während der Ausstrahlung und den Reruns auch durch die DVD Lizenzen kompensieren, es sollte sich auf jeden Fall rechnen lassen.

Viel Erfolg!!!

Christian R.

Bitte synchronisiert die 4. Staffel von Farscape

Herman S.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Jürgen R.

ich von google auf diese seite aufmerksam geworden

Bettina G.

Farscape ist die einzige Serie bei der ich bereit war 80 !!! Euro pro Box zu zahlen. Da sollte ich doch jetzt auch die vierte Staffel zu sehen kriegen.

Heinz P.

bitte zeigt auch die vierte staffel von farscape in deutsch.

Sabine J.

hallo, ihr müsst unbedingt auch die vierte staffel von dieser einmaligen serie in deutsch machen. mein englisch ist einfach zu verfrellt...

Frank B.

Ich habe mich gewundert warum die 4. Staffel nicht in deutsch verfügbar ist. Darum habe ich gegooglet. dadurch bin ich auf euch gestoßen.

Karl B.

Bin durch meinen Sohn auf die Serie und die Petition aufmerksam geworden.

Achim K.

Farscape 4 in Deutsch wäre schön... wobei das ganze eh zu spät kommt, die Stimme von Scorpius ist ja leider tot :(

Alexandra K.

Farscape ist super!!!!!!!

Melanie S.

Durch die aktuelle Space View.

Rainer G.

Ich habe nun alle folgen gesehen und bin auf das Ende gespannt. In Englisch fehlt jedoch der Bezug zu den Figuren. Bitte, Bitte, erstellt eine deutsche Fassung.

Roland E.

Ich habe mir erst die ersten 3 Staffeln aud DVD gekauft. Jetzt warte ich nur mehr auf die 4te Staffel. Ich hoffe dass es nicht mehr allzulange dauert.

Bitte synchronisiert sie endlich!!

Inglish C.

Meine Stimme

Holger G.

Selbstverständlich hoffe ich als begeisterter Käufer der ersten drei Farscape-Staffeln,auch die vierte Staffel synchronisiert erwerben zu können.In der Hoffnung,das dies in nicht allzuferner Zukunft geschehen möge,verbleibe ich mit optimistischen Grüssen an die Verantwortlichen und die Farscape-Gemeinde!!

Sascha M.

Bitte bringt die 4. Staffel auf Deutsch!!!

Gunda B.

Ich bin dabei

Michael H.

Es wird Zeit

Thomas L.

Super Idee, fand euch zufällig beim Surfen.

Thorsten K.

4 Staffel bitte in Deutsch

senden !!!!

Timo D.

Ich glaube das viele Scienes Fiction begeisterte dafür wären die vierte Staffel auf deutsch zusehen!!!

Uwe R.

Ich habe bisher leider nur die erste und Teile der zweiten Staffel im TV sehen können. Ich sehe es aber nicht ein, die bisherigen Staffeln nochmal im TV anzusehen, geschweige denn zu kaufen, wenn es die 4.Staffel nicht auch in deutsch synchronisiert gibt! Vorallem sehe ich deshalb auch davon ab, Peacekeeper Wars anzuschauen, da mir die Handlung der 4.Staffel dann ja fehlen würde! Es sei denn, es ändert sich was :)

Kathleen B.

hat leider keine Kommentar hinterlassen..

Michael G.

Habe eure Seite über FarScape-Germany gefunden.

Endlich ein Hoffnungsschimmer, das die 4.Staffel bald erscheind.

Wünsche Viel Erfolg!!

Ralph J.

Farscape ist Kult und hat es verdient bis zum Ende im Deutschen Fernsehen in deutscher Sprache gezeigt zu werden

Thomas K.

Farscape ist die beste TV-Serie aller Zeiten, und man kann nur hoffen, dass die vierte Staffel doch noch in Deutschland synchronisiert veröffentlicht wird!

Thorsten N.

Farscape ist eine sehr gute Serie und ich würde mich über die 4. Staffel in deutscher Sprache sehr freuen, da ich Staffel 1-3 bereits gesehen habe und auch PKW bereits auf deutsch vorliegt.

Ulrich W.

was ist so schwierig daran zu synchronisieren???????????????

Petra E.

Auch ich warte auf die 4. Staffel, da ich bereits alle drei Staffeln gekauft habe.

Ich hoffe sehr, dass diese Aktion Erfolg hat.

Markus T.

Für einen würdigen Ablschluss in Deutschland gebe ich meine Stimme!!!!!

Gabi G.

Ich würde gern die 4 Staffel in deutsch geniessen.

Robert T.

Wurde aufmerksam auf diese Seite bei der Suche nach Farscape Season 4 bei Google.

Manuela S.

Ich bin ein totaler Fan von Farscape. Es ist meine Lieblingsserie. Ich habe die 1. drei Staffeln teuer gekauft und als ich erfuhr, dass die 4. Staffel nicht synchronisiert werden soll und die 1. drei Staffeln nun für 1/2 des Preises erhältlich sind, war ich schön enttäuscht.

Ich habe die 3. Staffel aufbewahrt, in der Hoffnung, dass in den letzten 2 Jahren doch noch die 4. bald in den Regalen stehen würde. Leider nichts.

Ich bin klar dabei und muss sagen, dass es ein "MUSS" ist, dass die 4. Staffel synchronisiert werden soll. Es gibt genügend Fans, die auch die 4. Staffel für über CHF 100.-- kaufen würden.

Also... BITTE BITTE

Siege P.

Hiermit unterstütze ich die Forderung nach einer Deutschsyncronisation der 4. Staffel von Farscape.

Christian R.

Ich hätte die 4. Season auch ganz gern in Deutsch!!

Alatariel L.

Ich liebe Farscape und fordere die vollständige Synchonisation der Staffeln. Ich bin der Ansicht, da es so viele Fans gibt, würde auch die kosten mit dem Gewinn gedeckt werden können!!

Hans-Jürgen R.

Deutsche Synchronisation ist dringend notwendig!

Alex

Auch ich möchte die 4 Season in Deutsch sehen.

Daniel E.

Mein Bruder hat mich auf diese Seite aufmerksam gemacht da er ebenso ein absoluter Fan von Farscape ist wie ich! :-)

Melanie A.

Hallo!

Super dass Ihr Euch so für die Serie einsetzt. Sie muss unbedingt komplett ausgestrahlt werden. Eure Seite habe ich über www.farscape-germany.de gefunden.

Weiter so! Ich drück euch die Daumen, dass genügend mitmachen!

Gruß Melanie

Björn V.

Hallo,

es wird aber mal Zeit, dass die treuen Zuschauer mal belohnt werden und die letzte Staffel synchronisiert wird. An Koch Media, es ist wirklich nicht zu fassen, dass die Rechte der ersten drei Staffeln, wegen vorhandener Synchro gekauft wurden und die vierte einfach links liegen gelassen wird.

Adrian H.

Los! Bitte übersetzt es!!

Die Serie hat es verdient!

Stefan M.

Auch ich will die 4.Staffel in deutscher Sprache haben...

Daniela D.

Hi, ich fand diese Seite durch Google, als ich mich über News zu "Farscape" informieren wollte... Als "Fan" dieser Serie möchte ich mich natürlich beteiligen!

Mario T.

Ich bin ein riesen fan von Farscape und will Farscape season 4 endlich in deutscher synchronisation damit sie im tv ausgestrahlt oder auf dvd veröffentlicht wird , ich will Farscape komplett also neben Farscape season1,2,3 und Peacekeeper Wars auch season 4

Björn B.

Kein Kommentar ;)

Bin über diverse Fanseiten und Foren auf diese Seite gestoßen

Kurt-Martin F.

Synchronisiert doch bitte die Vierte Staffel....

Wolfram B.

Ich habe alle Farscapefolgen gesehen. Nur die vierte Staffel fehlt noch. Farsapce war und ist die beste SciFi Serie überhaupt

Gunnar F.

Ich hoffe, dass diese Petition von Erfolg beschieden ist. Eine synchronisierte vierte Staffel werde ich mir jedenfalls kaufen.

Thomas L.

hoffentlich hilfts !!!!

Lia K.

Spitzen-Aktion!!!!!! als ich das in der Space-View gelesen hab, musste ich sofort mitmachen! Hoffentlich klappt es!!!!!!

Michael P.

will auch haben in deutsch

Andreas N.

Da ich mittlerweile Farscape liebe, bin ich für eine synchro der 4ten Staffel!!!!!

Jörg S.

Da Farscape die zur Zeit beste SciFi-Serie ist,möchte ich ebenfalls die 4te Staffel in deutscher Sprache kaufen können,um meine Sammlung zu vervollständigen.

Michael K.

Die 4. Staffel sollte endlich auch synchronisiert werden!!!

Es wird soviel Mist (Entschuldigung) synchronisiert, da sollte endlich auch was vernünftiges synchronisiert werden!!!

Markus B.

Go for it

das wäre nur fair den deutschen Fans gegenüber

Christian D.

gute sachen mussen unterstützt werden! hoffe meine stimme bringt etwas!

Martin G.

Die beste aller Sci-Fi-Serien muß es einfach komplett auf deutsch geben!!!

Dr. W. Perne

Im Sinne einer Gesamtedition der Serie ist die Synchronisation der Season 4 unverzichtbar!

Gerald P.

Ohne die 4. Staffel auf Deutsch ist es für mich nicht interessant die anderen zu kaufen. Einige Folgen habe ich bereits über SciFi verfolgt - tolle Serie die ich aus Zeitgründen leider nur fallweise gesehen habe. Diese Seite habe ich über eine Standardsuche im interent gefunden. Finde ich super wenn sich jemand einsetzt. Ein Hinweis bei Amazon wäre toll. War zumindest mein Ausgangspunkt.

S. Meyer

Auf diesen Link bin ich bei "farscape-germany.de" gestoßen. Ich hoffe doch, dass sich die Petition nicht nur auf die 4. Staffel bezieht, sondern auch auf die anschließenden Filme, oder?

Super, dass ihr das hier auf die Beine gestellt habt. Hoffentlich bin ich schon die 1000. Unterschreibende (mindestens) LG

Danijela V.

Ich bin dafür die 4. Staffel Farscape auf Deutsch zu synchronisieren!!!

Petra M.

Hi,

ja, bitte bringt die vierte Staffel endlich auf deutsch raus - ins TV und auf DVD!!!

Sweet A.

Ich bin über eine Genre-Zeitschrift auf den Link gekommen. Ich bin schon seit's die Serie gibt ein Riesen-Fan und fände es einfach klasse wenn die Aktion den gewünschten Erfolg bringt. Farscape hat's verdient und die fans auch...

Jürgen R.

Hallo, habe alle bisherigen Farscapefolgen gesehen und möchte diese Petition gerne unterstützen.

Marc B.

Bitte, bitte, bringt Season 4 auf Deutsch heraus. Habe bisher Staffel 1-3 gesehen %26 gekauft. Nur Staffel 4 habe ich bisher noch nicht gesehen und brenne geradezu darauf, da Season 3 ja mit einem fiesen Cliffhanger endete!!! Also bitte, bitte, synchronisiert Season 4!

Markus K.

Hallo,

ich bin auch ein Farescape-Fan und möchte euch unterstützen, bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis die 4. Staffel synchronisiert wird.

Gefunden hab ich euch auf der Stargate-Project Seite.

Benedict A.

Farscape ist einer der besten Science Fiction Serien es wäre wirklich schde wenn sie unvollständig bliebe.

Evelin K.

Ich bin erst vor kurzem auf Farscape aufmerksam geworden und war sofort hin und weg! Und vor allem war ich begeistert von der Fangemeinde, was die alles bewegt haben!

Simon V.

Auch wenn ich die Serie immer in O-Ton schaue, habe ich doch einige Freunde die des Englischen nicht so mächtig sind, aus diesem Grund Unterstütze ich dies Petition, denn es gibt schon genug gute Serien, die nur im Englischen erhältlich sind, und somit viel Spaß für alle, verloren ist.

Ingo P

Bitte bitte endlich übersetzen.

Guido B.

Ich warte schon seit ueber zwei Jahren.... :-((

Melanie G.

Durch die dt. Fan-Seite von Farscape wurde ich, darauf aufmerksam das es diese Petiton gibt.

Ich würde mich sehr freuen wenn es endlich die 4. Staffel auf Deutsch gibt, da ich ein begeisteter Fan von der Serie bin.

Kais A.

Es wäre schön wenn es die 4 staffel auch in deutsch geben würde weil ich nicht so gut englisch kann und ich schon alle Staffeln auf DVD habe Ausser die 4 Staffel

Jörg F.

Eine deutsche Version der 4. Farscape-Staffel wäre wünschenswert !!! Ich liebe diese Serie :-)

Michael W.

Nachdem ich meiner FARSCAPE VHS-Versionen müde wurde,orderte ich die erste DVD-Season, dann 2+3 sowie Peacek.Wars, nachdem ich mir die erste Season in 2 Tagen ansah :-) Traurigerweise stellte ich fest, es gibt nur in UK die 4.Season! Nachdem diese mir zu teuer war (u. ohnehin zu faul für only engl. zu sehen) suchte ich info´s über Farscape über Suchmaschine und landete hier, womit ich gerne Unterstützung für Season 4, Deutsch, anbiete! Gruß Michael

Andreas K.

Bitte gebt einer der genialsten Sci-Fi-Serien noch eine Chance.

Thomas M.

es muss weiter gehen

Schirin T.

Ich hoffe dass, die 4 Staffel gezeigt wird im TV. Ich finde es sehr schade wenn es nicht übersetzt wird, denn es gibt genug Serien im TV die nicht halb so gut sind wie Farscape. Ich bin auf diese Seite zufällig aufmerksam geworden von google.

Mona C.

Bin über ein Forum im "StudiVZ" auf diese Seite aufmerksam geworden.

Michael K.

Ich war schon sehr enttäuscht,dass meine Lieblings-SF-Serie in der 4.Staffel nicht in deutscher Sprache zu sehen war. Bitte sendet die 4.Staffel auch in deutsch oder eine deutsche DVD Ausgabe könnte ich mir gut vorstellen. Danke im Vorraus.

Michael

Michael K.

Bitte zeigt auch die vierte Staffel von Farscape in deutscher Sprache!

Michael Kuschniersch

Holger F.

Ich würde mich riesig über eine deutsche Staffel 4 freuen und diese auch sofort auf DVD kaufen. Mein Englisch ist leider nicht so gut, das ich mir die eng. Fassung anschauen könnte. Also bitte übersetzen!!!

Francesca W.

hiii leute..

finde eure ganze aktion richtig gut und hoffe das ich mit meinem kommentar euch helfen konnte...

auch ich bin ein riesiger farscape fan und würde mich tierisch freuen, wenn ihr mit dieser petition was bewirken könntet! ich wünsche euch viel glück und ich bedanke mich schon mal im voraus...

haut rein! eure chessy :)

Herbert H.

hoffentlich klappt's...

Mehmet A.

wie ich mitbekommen habe ist es schon übersetzt aber keiner will die kosten übernehmen , also verstaubt die folge mit der übersetztung irgend wo in einem keller !!

raus aus dem keller wenn die doch nicht zustreffen sollte einfach übersetzt!! farscape ist besser als star trek !! einfach realistischer als diese bürokratischen trekis :) die halten meeting für alle probleme sondern lösen die spontan :)

 

M. S.

Bitte unternehmt alles um die 4. Staffel von Farscape auch in Deutsch zu bekommen.

Jens P.

Durch den "corona"-Newsletter auf die Seite gekommen

Thomas G.

Bitte helft allen deutschen Farscape-Fans, ihre Sammlung zu komplettieren.

Steffi H.

BITTE BITTE BITTE Synchronisiert die letzte Staffel noch. Soviele Fans warten darauf!!!

Gabriele G.

Wir würden uns alle Staffelboxen sofort kaufen wenn die letzte Staffel synchronisiert wäre.

Özgür A.

Bitte.

Carsten G.

Bringt die Sendung Farscape wieder ins Ferhnsehn.Bitte übersetzt die 4 Staffel in Deutsch.

Jörg S.

Aufmerksam geworden bin ich über Farscape-Germany.de. Ich wäre schon (fast) mit englischen Untertiteln auf DVD zufrieden - aber eine deutsche Synchronversion ziehe ich natürlich vor ;-))

Rafael A.

die genialste Science Fiction serie die mir mal so richtig sau gut gefällt. hab jede folge (ziemlich oft hintereinander ^^) gesehen + die mini serie. geil sag ich nur (die 4er fehlt mir in meiner sammlung) :)

ben browder ist ein verdammt guter schauspieler!!!

Walter M.

Die 4. Staffel soll endlich auf deutsch erscheinen

Jörg M.

Ich bin auf diese Seite durch SF-Radio aufmerksam geworden.

Also Eure Petition kann ich nur voll unterstützen. Vor allem weil es die 4.Staffel noch nicht einmal mit deutschen Untertiteln zu kaufen gibt. Wenn man zumindest das haben will ist man als Fan zu, na sagen wir mal, rechtlich nicht ganz einwandfreien Methoden gezwungen.

Daniel Z.

Farscape Staffel 4 muss einfach synchronisiert werden! Diese Serie ist einfach besser als Battlestar Gallactica und alles andere des Genres!!

Aufmerksam geworden bin ich durch google!

Andrea B.

die 4. Staffel muß in deutsch erscheinen - alles andere ist mehr als unbefriedigend und nicht Fan-freundlich!!!

Paul P.

Bitte Farscape Staffel 4 in deutsch synchronisieren (möglichst mit den original Synchronsprechern, nichts ist schlimmer, wenn die Characktere plötzlich andere Stimmen haben, siehe Peacekeeper Wars), ist doch ein Witz, das Peacekeeper Wars (quasi Staffel 5 bzw. Pilot zuer Staffel 5) in deutsch kommt und Staffel 4 nicht. DAAAANKE :)

Andreas J.

Ja, ich würde eine synchronisierte vierte DVD-Staffelbox von FARSCAPE kaufen. Allerdings sollte man sich schon mehr Mühe geben als bei "THE PEACEKEEPER WARS". Die DVDs laufen auf 3 von 4 DVD-Playern nicht rund; außerdem wurde der Titel auf den Datenträgern falsch geschrieben. Ein bißchen Würde muß man sich auch als ausgehungerter Fan bewahren...

Chris M.

Bitte, Bitte die 4. Staffel auf deutsch oder wenigsten auch nur auf Englisch in DEutschland veröffentlichen

Andrea G.

Wär schon toll, die Staffel mal in deutscher Sprache zu sehen.

Johannes M.

Bin ein riesen Fan der Fsrscape-Serie, habe auch schon Sachen wie Star Trek geschaut aber nichts hat mich so fasziniert wie Farscape, weil keine andere Serie so lebendig wirkte und ich war damals sehr traurig als sie nicht forgeführt wurde.

Auf eure Seite bin ich über Google gestoßen.

Frank T.

Die Serie ist Klasse - ich will auch die neue Staffel in Deutsch sehen!!

Mike M.

Ich bitte darum das die vierte Farscape Staffel in die Deutsche Sprache Syncronisiert wird.

Sascha M.

...hat auch seine Stimme abgegeben

Patrick W.

gerade ist auf SciFi die vorletzte Folge der 3. Staffel gelaufen, morgen noch eine Folge und dann geht es wieder von vorne los, das kann nicht sein die 4. Staffel muß in deutsche Sprache übersetzt werden.

Rolf N.

Würde mich sehr freuen, wenn alles in deutsch erscheinen würde. Aufmerksam geworden bin ich durch www.wunschliste.de

Liebe Grüße

Rolf

Nadja S.

Die 4. Staffel soll endlich auf deutsch erscheinen

Darauf warten mehr als 1000 Stimmen bestimmt ...

Guido KJ.

Bitte um deutsche Synchronisation der 4. Staffel Farscape // DANKE

Marco L.

Farscape gehört zu den besten Sci-Fi-Serien überhaupt und auch zu den besten TV-Serien im Allgemeinen...Wir brauchen die Synchronisierte 4te Staffel von Farscape unbedingt!

Timo D.

Bitte nehmt mich in die Petition auf!!!!

Ich finde die Serie hat es einfach nicht verdient nicht vollständig synchronisiert zusein!!!!

Stefanie F.

Übersetzt Farscape!

Mel H.

Ich frage mich schon sehr lange wie es wohl bei Farscape weitergeht,jedoch sind meine Englischkenntnisse nicht gut genug. Ich hoffe, dass auch meine Stimme etwas bewegt.

Jon N.

los macht schon die 4 Staffel

Kurt J.

Hoffe ja das es bald mit der 4ten Staffel was wird.

Bernd K.

Ich bin der Meinung das diese Serie einen würdigen abschluss, und damit meine ich die Syncronisation und ausstrahlung in Deutschland, erhalten sollte.

Es ist einfach eine der Emotionalsten und wie ich finde Klasse dargestelltesten SciFi Serie die ich bisher gesehen habe!!!

Auf die Seite von dir bin ich durch "Fernsehserien.de" aufmerksam geworden, echt klasse page!

MFG DJ Berndte

Peter L.

Ich hoffe das ich mit helfen kann das die 4 Staffel syncroniesiert wird Lang lebe Farscape

Uwe M.

Würde mir gerne alle Staffeln und Spielfilme auf DVD kaufen, aber nur wenn ich sie komplett auf Deutsch bekomme, Grüsse uwe

Michael V.

Hat sich dir Firma Koch Media schon mal überlegt, dass des Grund für den schleppenden DVD-Boxenverkauf der ist, dass es eben nicht die komplette Serie auf DVD gibt und sich viele daher denken. "Ich fange ich gar nicht an zu Sammeln, da es sowieso keine Möglichkeit gibt die komplette Serie zu kaufen!" ??? Bei mir ist das nämlich so! Sobald es aber die 4. Staffel gibt könnt ihr euch sicher sein, dass ich mir sofort alle 4 Staffeln + PKW zulegen werde - und sicher viele andere auch.

Also kommt in die Gänge und auf ins Synchronisationsstudio!

Sandra S.

Hat sich dir Firma Koch Media schon mal überlegt, dass des Grund für den schleppenden DVD-Boxenverkauf der ist, dass es eben nicht die komplette Serie auf DVD gibt und sich viele daher denken. "Ich fange ich gar nicht an zu Sammeln, da es sowieso keine Möglichkeit gibt die komplette Serie zu kaufen!" ??? Bei mir ist das nämlich so! Sobald es aber die 4. Staffel gibt könnt ihr euch sicher sein, dass ich mir sofort alle 4 Staffeln + PKW zulegen werde - und sicher viele andere auch.

Also kommt in die Gänge und auf ins Synchronisationsstudio!

Marc G.

Ich verfolge Farscape bereits einige Jahre im TV und Pay TV und kann es gar nicht erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht bzw. endet.

Gruß

Marc

John R.

Ich finde es unmöglich das Serien nur zum Teil synchronisiert / gesendet werden. Also ALLE oder KEINE Folgen. Jeder Sender weiß schon vorher das Science Fiction in Deutschland nicht für "gute" Einschaltquoten"

steht. Dann dürfen diese Sender nur Krimi- und Comedy- Serien zeigen.

Das Genre "SF" hat eine bessere Behandlung verdient und die Fans auch.

Smiter

ja was soll ich sagen ich will auch die vierte staffel ich bleibe sogar nachts wach damit ich mir die wiederholung anschauen kann wenn ich es zur normalen zeit nicht schaffe :D BITTE BITTE MACHT SCHNELL ! ! !

Karlheinz M.

Beste SF-Serie. Die muss komplett syncronisiert werden. Warte jeden Tag darauf.

Dawiet Y.

Ich bin über Google auf diese Seite gestoßen.

Ich hoffe, dass die 4. Staffel übersetzt wird. Ich hab schon alle DVDs bis zur 3. Staffel und würde mir auch die 4. Staffel besorgen, wenn es sie auf deutsch geben würde. Deswegen wünsch uns allen viel Glück!

Oliver R.

Eine deutsche Fassung wäre der Hammer. Ich kann zwar Englisch, aber in der Muttersprache ist die Serie noch viel Genüßlicher.

Bitte unbedingt Syncronisieren.

Stephan W.

Ich werde mir die DVD-Box erst dann kaufen, wenn sie in deutscher Sprache erhältlich ist.

Harald R.

Bürokollegin hat mir den Link weitergeleitet.

Rosemarie A.

wir wollen die 4. Staffel sehen.

Über Suchfuntion diese Seite gefunden

Harry H.

Es ist mir unverständlich, dass die vierte Staffel von Farscape nicht schon längst synchronisiert wurde.

Markus A.

Farscape ist die beste SciFi Serie, die ich jemals sehen durfte. Ich möchte die vierte Staffel ebenfalls in meinem Regal sehen. Das ist ein muss. Demnach bitte ich nicht, nein ich flehe inständig... BITTE GEBT UNS SEASON FOUR in Deutsch!!!

Michael S.

Ich will wissen wie's weitergeht! :-)

Simone P.

Das ist ja wohl peinlich, wenn selbst ein Sender wie SciFi nicht mal die vierte Staffel solch einer Serie vorzeigen kann!

Angela F.

Es wird wirklich Zeit die letzte Staffel zu übersetzten!!!! Wieso ist das eigentlich noch nicht geschehen???? Aber bitte bitte bitte nur mit den original Synchronsprechern!

Danke

Danny F.

Macht dem ganzem ein Ende und überstzt bitte die letzte Staffel. Besten Dank.

Andre M.

Da ich gerade dabei bin mir die Farscape DVD Boxen zu kaufen, wollte ich mal sehen wie viele Staffeln es gibt. Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe Ihr bekommt die 1000 Stimmen voll!!!!

Alexander H.

Ist für mich die zweitbeste

Sci fi serie der Welt nach Stargate, und wünsch mir nix mehr als die Umsetzung der 4. Staffel auf Deutsch!

Alexandra und Thomas S.

Ich habe Farscape 1-3 auf

Scifi gesehen und wollte mir die 4 Staffel kaufen, leider kann ich aber kein Englisch. Deshalb habe ich im Internet nach einer Deutschen Version gesucht und bin dabei auf dieser Seite gelandet. Ich finde es gut und möchte mich an dieser Petition beteiligen.

Peter I.

Bitte Bitte

Marco S.

Hi ich kann euch nur zustimmen..

Maik M.

Es wird Zeit, dass die 4. Staffel endlich synchronisiert und gezeigt wird. Es gibt soviel Schrott im deutschen TV da wird´s Zeit, dass wieder was richtig Gutes kommt. Also ran an die Arbeit. Wir warten.

Daniel W.

Selbst wenn eine deutsche Version genau so teuer wäre wie der UK-Import... Ich würde sie kaufen.

Hans B.

Wenn die 4.Staffel deutsch synchronisiert gezeigt und auf DVD erscheinen würde, dann kaufe ich alle DVDs von Farscape. Ohne 4.Staffel wäre die Sammlung nie komplett. ALSO BITTE SYNCHRONISIEREN !!!

Gideon B.

Über die Google Suche bin ich auf diese Seite gekommen.

Julia W.

Es ist mir ein Rätsel, warum eine so gute Serie nicht synkronisiert wird. Den Machern sollte doch sehr daran gelegen sein Geld zu verdienen. Mit Werbeeinnahmen bekommen die ihre Unkosten doch vielfach rein. Bitte bringt die 4. Staffel endlich auf deutsch, damit Fans die des englischen nicht so mächtig sind sich auch daran erfreuen können.

Markus U.

Wird die 4. Staffel übersetzt kaufe ich alle Staffeln auf DVD. Dieses Geschäft kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Rico S.

Bitte Synchronisiert die 4.te Staffel T-T

Daniel U.

Quasi ein muss!!!!! ...;)...

Frederik O.

Ein klare JO!

Herbert B.

Es wär schon klasse wenn es endlich die 4. Staffel von Farscape in Deutsch geben würde, zum ja die Mini-Serie Peacekeeper-Wars mittlerweile auch in Deutsch erschienen ist.

Lutz K.

Staffel 4 fehlt mir bin schmerzpazient

Film hat mir geolfen ohne Morfin auszukommen.

Frank G.

Habe hiervon aus dem sf-radio.de erfahren.

Matthias P.

Vielleicht würde eine Synchro der vierten Staffel auch die Verkaufszahlen der Staffeln 1-3 verbessern... Denn manch einer wartet, bis es die Serie ganz gibt, bevor er anfängt, zu kaufen.

Conny R.

Wenn man das schaffen würde die vierte Staffel endlich in deutsch zu sehen, wäre es wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Juliane S.

Ich musste mir Farscape notgedrungen vor einen halben Jahr mit meinem Freund ansehen. Ich dacht bitte nicht noch so eine Weltraumserie. Doch anschließend war ich total begeistert und habe die ersten drei Staffeln nach einander angesehen. Trotz meiner Skepsis am Anfang kann ich nicht genug bekommen und will nun mmmeeeeehhhhrrrr.

Matty R.

Ja aber sicher.

Volker I.

Wäre klasse, die 4. Staffel in Deutsch zu sehen....

Michael S.

Hallo, Farscape ist einer der besten Sci-Fi Serien. Vielleicht zu früh für die Deutschen oder aber auch schon zu spät!

Mathias H.

Ich halte die Synchronisation der ersten drei Staffeln wirklich für sehr gelungen und fände es schade, wenn die 4. Staffel nicht auch ins Deutsche übersetzt würde. Ich habe die deutschen Stimmen inzwischen den einzelnen Charakteren zugeordnet und bin dadurch mit ihnen so vetraut, dass ich wahrscheinlich Schwierigkeiten hätte, mich auf die Originalstimmen umzustellen. Außerdem hat jede gute Synchronisation die Eigenschaft, dass sie individuell vom Original abweichend, andere Eigenheiten der Charaktere herausarbeitet und betont. Aus diesem Grunde würde vielen Farscape-Fans eine liebgewonnene Facette der Serie verlorengehen.

Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn meine Argumentation Sie dazu bewegen könnte, auch die vierte Staffel in Deutsch zu synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ingo B.

Nah los jetze ! So langsam wird es Zeit das die vierte Staffel der wohl besten Scifi Serie aller Zeiten eingedeutscht wird!

Stefan M.

habe diese seite ergoogelt nach cder suche von farscapeinfo.

Ulf-Marcus L.

Bitte Synchronisiert die 4`te Staffel, man kann uns doch nicht so hängen lassen

Andreas H.

Farscape sollte weitergeführt werden !!!

Dennis B.

Hiermit möchte ich mich im Namen aller deutschen Farscape-Anhänger für eine deutsche Synchronisation der vierten Staffel aussprechen. Eine solche würde auch den Weg für eine künftige DVD-Veröffentlichung ebnen.

Patrick H.

Farscape 4 in deutsch. Super bin dabei!!

Frank S.

Die 4. Staffel in deutsch wäre toll.

Stephan A.

Es währe einfach eine Schande wenn eine so hervorragende Serie nicht komplett zu sehen ist.

Jürgen B.

Wenn Farscape 4. Staffel auf Deutsch kommt werde ich mir alle Staffeln auf DVD holen. Ansonsten macht das wenig Sinn. Also macht bitte eine Synchro von der 4. Staffel der genialen Serie. :)

Markus F.

Die vierte Staffel ist die logische Konsequenz und eine senden der Staffeln zu einem günstigen Zeitpunkt und in Reihenfolge würde sicherlich etwas bewegen

Joseph H.

ich kaufe mir keines der DVD-Sets, bis ich nicht weiß, dass ich am Schluss alle beisammen haben werde. Keine 4. Staffel (auf deutsch) = gar kein Umsatz durch mich

Edgar S.

Hoffentlich bringts was, wäre echt toll...

Maik M.

Würde sehr gerne wissen, wie es weiter geht, da ich leider nur sehr wenig englich kenntnisse habe.

Anne S.

klar brauchen wir eine deutsche fassung der 4. staffel und zwar schnell! (bevor noch weitere stimmen das zeitliche segnen)...

Manuel K.

super aktion

Michael M.

Bitte gebt uns die vierte Staffel ! Ihr habt uns ja auch mit "Peacekeeper Wars" die "fünfte" gegeben !

Michael G. M.

Warte schon seit langem vergeblich auf die 4. Staffel in deutsch.

Frank F.

Auch ich möchte die 4 Season in deutsch sehen.

Ellen S.

Ich will die 4. Staffel sehen !

Andrea H.

Ich warte schon lange auf die Übersetzung der 4.Staffel, bin durch die Zeitschriften SpaceView und TV-Highlight immer auf dem Laufenden und war recht sauer, als ein Privatsender wiedereinmal eine Serie so ohne Kommentar aus dem Programm nahm. Andrea

Nils L.

ich finde es eine frechheit

nur dein von fier staffeln

zu syncronisieren.eure acton finde mit der petition finde ich super.

mit freundlichen grüssen

Daniel K.

Nachdem die deutschen Fans nur Staffel 1-3 gesehen haben, sollte die 4te nicht fehlen!!!

Peter D.

Jawohl! Farscape's 4. Staffel muss auf Deutsch her! (Untertitel sind so stressig...)

Hoch lebe Farscape!

Mario H.

Meine Stimme habt ihr auch.

Eine sehr gute Seriie die es nicht verdient hat das es sie nicht komplet in deutsch gibt.

Wir Leben in Deutschland und nicht England.

Egon W.

Go Farscape!!!!

Jörg K.

Früher haben Firmen versucht, sich durch ein Bisschen mehr Leistung von der Konkurenz abzuheben und denen somit Kunden abzuwerben.

Heute kopieren sie nur noch.

Was die Anderen machen, macht man auch. Was die Anderen nicht machen, macht man auch nicht.

Oder sollte sich noch jemand finden, der nicht nur halbe Sachen macht?

Serien Fans sind zuverlässige und kalkulierbare Kundschaft, die sogar bereit ist, Geld auszugeben.

Sollte man die nicht halten?

Benjamin S.

Die 4. Staffel muss auf deutsch raus ganz klar. (Aber bitte nehmt wieder den alten oder einen ähnlichen Syncronsprecher für Scorpius, die Peacekeeper Wars- Version war nicht das selbe)

Nico W.

Ich wollte mir die Farscape Sammlung auf DVD zu legen und ich musste feststellen das die 4. Staffel auf englisch ist :-( naja habe bis jetzt habe ich staffel 1-3 und ich wünsche mir wirklich sehr das die 4 staffel noch nach syncronisiert wird.....

Jan H.

Ich würde auch gerne die letzten beiden staffeln in deutsch sehen.

Christina P.

Seit noch gar nicht allzu langer Zeit bin ich dieser einzigartigen Science-Fiction-Serie verfallen, und würde mich freuen, wenn mit der Synchronisation der 4. Staffel auch eine Ausstrahlung der Serie in Deutschland möglich gemacht werden könnte.

Ich selbst sehe mir die Serie zwar besonders gerne in der Originalversion an, finde aber, dass sie einem größeren Publikum unbedingt zugänglich gemacht werden sollte.

Stephan H.

Die ungewählichste und mit beste Sci-Fi Serie braucht die 4. Season in Deutsch. Das fehlt einfach und MUSS erreicht werden. Ich würde mich tierisch tdarüber freuen.

Denis S.

Her mit der Synchronisation der 4ten Staffel, sie ist längst überfällig

Gruß

Denis

P.S. Hab in der Space-View von euch gelesen ....

Falk K.

Es ist ein Verlust das die 4.Staffel es nicht nach Deutschland geschaft hat.

Petra H.

Farscape ist eine wirklich sehenswerte ScFi-Serie und es ist eine Schande, daß die 4. Staffel nicht synchronisiert wird. Wenn ich mich vor den Fernseher setzte, möchte ich mich entspannen und nicht auch noch meine grauen Gehirnzellen überfordern, um zu übersetzen. Da ich Untertitel auch nicht mag, weil sie weniger als die Hälfte des Gesprochenen wiedergeben, will ich farscape season 4 endlich auf deutsch sehen. Ich habe die 4. Staffel auf Video, kann mich aber nicht überreden sie mir anzugucken.

Stefan C.

Season 4 muss synchronisiert werden ich will die lücke zwisachen season 3 und peacekeeper wars füllen

Michael K.

Eine komplette DVD Box wie die 'Superbox' von Babylon 5 würde ich mir sofort kaufen!

Frank D.

Ich bin dafür allen Fans alle Folgen auf Deutsch sehen zu lassen.

Christina S.

hallo ich wünsche mir schon lange das die 4 staffel übersetzt wird.es ist gemein das wir hier nur die ersten drei sehen konnten.ich hoffe meine stimme hilft dabei.

M. Mey

Schwer verständlich, warum Jim Hensons Muppets so erfolgreich sind, aber seine Sci-Fi-Serie Farscape nicht? Ein eindeutiger Fehler der Marketingabteilung des TV-Senders. Macht keine halben Sachen und synchronisiert die vierte Staffel der Serie und bringt diese als DVD auf den Markt. Oder hättet Ihr das mit Star Trek oder Ally McBeal genauso gemacht?

Didi G.

Farscape Season 4 in Deutsch ein muß !!!!

Christian B.

Mir Gefällt die Sreie sehr! Und ich würde mich über die 4. Staffel auf Deutsch freuen.

Mario T.

Ich will Farscape season 4 in deutscher sprache und auf dvd , Farscape Forever

Thomas T.

Es müsste die Pflicht eines Senders sein, eine Sendung nach einer gewissen Zeit nicht einfach abnsetzten zu dürfen! Farscape muss zurück!

Dietmar D.

bin ein RIESEN fan von FARSCAPE...

wenn man sich ne Folge anschaut, das sind ca.40-43min., hat man das Gefühl, man würde sich einen Spielfilm , von ca. 90 - 120min anschauen.

so isset halt...

Michael P.

Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit die Staffel 4 nicht in Deutsch auf DVD erscheinen lassen zu wollen... Haben die Hersteller in Deutschland genug Kohle abgegriffen, das sie es nicht mehr nötig haben??? Ich jedenfalls werde mir erst eine der Staffeln zulegen wenn ich weiß das alle Staffeln in Deutsch erscheinen... Was soll ich mit halben Serien?

Kevin S.

Also meine Stimme habt ihr auf jeden Fall! Warum die vierte Staffel von Farscape nicht synchronisiert wurde, ist mir aud jeden Fall ein grosses Ärgernis! Gern würde ich auch die vierte Staffel neben die drei anderen auf meinem Regal stellen...

Nunja, ich spiele nun schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir die vierte Staffel als UK-Import zu kaufen. besse fänd ich's aber wenn sie auf deutsch währe (mit zusätzlich auswählbarer englischer Tonspur natürlich).

Ach ja, aufmerksam auf eure Seite bin ich über google geworden. Suchbegriffe:

Farscape-season-4 deutsch

Marcus van K.

Keine Frage, Farscape 4 auf deutsch bitte!

Thomas L.

An die Textbücher, fertig, los! Es wird Zeit für eine komplette deutsche Synchro!

Daniel K.

Nach Staffel 1-3 wollen wir nun auch Staffel 4 sehen

Thorsten F.

TV-Sender und DVD-Serien schaue ich mir vor allem dann an,wenn sie zuverläßig sind.Damit meine ich,daß Serien auch komplett zu sehen sind und nicht das Ende ausbleibt.Leider tritt dies vermehrt auf und ich bin einer der Konsumenten,welche sich soetwas langfristig merken.

David K.

Leute! Farscape ist eine der Geilsten SciFi-Serien die es gibt! Also übersetzt doch bitte die vierte Staffel von Farscape auf Deutsch! Ich bin 18 Jahre alt und habe viele viele Kumpels die Farscape auch ganz ganz toll finden! Das heist ihr sprecht damit nicht nur die Erwachsenenwelt an sondern auch die Jugend! Auserdem wollen wir alle wissen wie es mit der Geschichte weiter geht! Also hopp hopp ans Werk! :D

Henning H.

Zu dieser Petition gegekommen durch die Gruppe "Farscape" auf StudiVZ.net

Anja F.

Hallo,

ich möchte Farscape auch endlich in deutsch sehen. Englisch ist zwar schön und gut, aber so toll ist mein Englisch nicht.

Sascha N.

Ich warte gebannt auf die 4. STaffel auf DVD. Da ich nicht immer die möglichkeit habe bzw. hatte die folgen zu sehen. Ich will wissen wie das weitergeht.

Gruss Sascha

Bin verzweifelt

Jo R.

Ja, weiter so.

Christian W.

Angefangene sachen sollte man doch auch zu ende bringen, besonders wenn sich eine doch sehr große fangemeinde darüber freuen würde.

bitte bringt Farscape 4 auf deutsch heraus.

mfg

chris

Daniel K.

Bitte bringt die 4 Staffel auf deutsch.. es kann doch nicht immer so sein, das man in deutschland so oft dumm in die wäsche gucken muss, wenn es um eine serie geht.

BITTE!!!!

Jens E.

eine der besten serien aller zeiten, braucht einen würdigen abschluss(oder in diesem fall.. einen mittelteil^^)

Joachim S.

Ei, das ist suuuper, wenn es denn klappen würde...

Eine synchronisierte DVD-Staffel würde ich sofort kaufen.

MfG

Joachim

Henry H.

Ich möchte gerne die Staffel 4 in Deutsch sehen, wenn schon die ersten 3 staffeln + mini Serie in deutscher Sprache erschienen ist, dann auch bitte die letzte Staffel.

Frieder D.

Hallo,
es war schade genug, dass es keine 5te Staffel von Farscape gab. Immerhin konnte mit viel Engagement ein kleiner Abschluss mit Peacekeeper Wars erzielt werden.

Ich finde es kaum nachvollziehbar, dass die 4te Staffel nun nicht vermarktet werden soll. Ich bin zwar der Meinung, dass die Originalstimmen noch immer am besten den Stil transportieren, dennoch wäre es bei der Qualität von Synchronisationen in Deutschland sehr schade, wenn es nicht einmal versucht würde, auch eine deutsche Sprachspur zu erschaffen.

Ich kenne noch viele Personen, die schon nach einem kurzen Blick auf Farscape sehr begeistert waren und mehr davon wollten. Gerade erst wurde ich von einer Freundin gefragt, warum so eine coole und unamerikanische Serie nicht in Deutschland mehr publiziert und beworben wurde, da sie großes Potential hat.

Ich bin fest überzeugt, dass es sich lohnen würde, die Serie noch einmal komplett zu zeigen und nach einer ordentlichen Werbekampagne für die Serie auch entsprechende Einspielquoten zeigen dürfte.

Bitte investieren Sie also in die Synchronisation, denn zumindest für den DVD-Verkaufsmarkt sollte sich dies durchaus lohnen!

Ich bin sogar überzeugt, dass ein Aufpreis (bis zu 5 Euro pro Staffelpaket) für die 4te Staffel die echten Fans nicht schrecken würde, wenn mit den Einnahmen die Synchronisation dann abgedeckt wäre.

In guter Hoffnung auf Ihr Interesse an Gewinn,

ein Fan der Serie

Manuela B.

...das muss einfach sein

Andrea T.

Bitte Bitte Bitte 4.Staffel auf Deutsch

Harald S.

Ich warte schon ewig auf die 4. Staffel in deutsch !!

Katharina W.

es muss einfach ins deutsche übersetzt werden!

Lilly K.

Farscape soll am Leben erhalten werden! Help Farscape!

Natascha S.

Bin auf die Seite über die Fare Scape Homepage aufmerksam geworden und finde, dass die 4. Staffel dringend synchronisiert gehört. Wäre toll wenn das klapt.

Robert P.

hi bitte macht das die 4.staffel auf deutsch kommt

Dennis S.

...hat keinen Kommentar hinterlassen...

Daniel S.

Eine vierte Staffel in Deutsch wäre wirklich traumhaft!

Tanya S.

FARSCAPE 4EVER

P.S.: Für Farscape 1 *GGG*

Thomas F.

Eure Seite habe ich bei google gefunden. Auch ich würde gerne die 4. Season in deutsch sehen.

Piere R.

Eine Schande, wenn die 4. Staffel nicht übersetzt werden würde... :(

Mike Dennis M.

Da muß und kann ich nichts mehr zu sagen. Die solln inne Pötte kommen.

Jasmin T.

Bitte syncronisiert die 4. Staffel Farscape für Deutschland. Unsere Familie liebt die Serie !!!

Sven M.

Farscape bitte in deutsch !!!

Alle Fans werden es danken !!!

Marcus B.

Die Serie ist einfach Kult und damit muss einfach auch die 4.Staffel auf Deutsch kommen. Ich hoffe ihr habt Erfolg.

Natasha N.

Die Serie solllte unbedingt auf deutsch synchroniseirt werden!!!!

Stefan C.

Ich beziete Staffel 1 - 3 uns Farscape - The Peacekeeper Wars. Ich hätte auch gern Staffel 4 auf deutsch ,weil viele sachen die in The Peacekeeper Wars drin vorkommt in Staffel 4 Erwäht würt ( ich kenne die 4. Staffel auf Englisch ). Oder eine vernümftige Anwort auf die Frage , wieso Staffel 4 nicht auf Deutsch Synchronisirt wurde wo "Staffel 5" Synchronisirt wurde?

Christian S.

Farscape ist einfach klasse. Es ist einfach eine Schande, dass der deutsche Fan so hängen gelassen wird.

Ich würde gern meine Sammlung der Serie komplett haben, muss wohl jedoch darauf in deutsch verzichten.

Armes Deutschland.

So werde ich keine Seriensammlung mehr beginnen, wenn man so von den dt. Anbietern an der Nase herum geführt wird.

Rene G.

Ich habe in der SpaceView diesen Artikel gelesen, sowie auf www.sf-radio.net. Da ich selbst die Staffeln 1-3 auf DVD habe schmerzt es mich natürlich auch die letzte nicht sychonisiert zu bekommen. Deshalb unterstütze ich gern diese Petition.

Jürgen S.

Ich will endlich Staffel 4 kaufen.

Michael H.

Farscape gehört zu den besten Sci-Fi-Serien überhaupt, die vierte Staffel muß es unbedingt in deutsch geben. Ich bin dafür.

Thomas H.

Ich will endlich wissen wie es weiter geht.Danke

Anna S.

Ich würde Staffel 4 auch gern mit Original-Ton sehen, wenn der nicht so elend dumpf und vernuschelt wäre... Dann also lieber synchronisiert!

Fabian P.

Bin durch googeln aufmerksam geworden.

SPitzen Sache für die gekämpft wird.

Susanne J.

ich bin ein großer farscape fan und habe die ersten drei staffeln auf dvd. es wäre toll, wenn es auch die vierte auf deutsch gäbe!

Maik J.

Als echter Far-Scape-Fan würde ich gerne auch die 4. Staffel auf Deutsch und ohne Untertitel genießen.

Natascha J.

Hiermit schließe ich meinem Mann an ;o))

Manfred M.

Da bin ich natürlich mit dabei. Für mich persönlich die beste SciFi-Serie und ich hoffe stark, dass meine ersten drei Boxen nicht alleine bleiben (müssen). Auch der durchaus stolze Preis von durchschnittlich 90 Euronen würde mich nicht abschrecken, die weiteren Teile zu erwerben. Notfalls würde ich jederzeit vorher einen Kaufvertrag unterschreiben. Kanns nicht so wirklich verstehen, dass eine solch Klasse Serie so wenig Anklang findet.

Thomas K.

Wie lange sollen wir denn noch auf die Synchronisation warten!!!!

Es wird Zeit das die Sammlung komplett wird!!!!!!!!!!!!

Katja S.

Es wird Zeit für Staffel 4 in Deutsch!!!!!

Es wären seht viele mehr die sich die Staffeln kaufen würden wenn alle synchronisiert wären!!!!!

Gonzo P.

Diese serie verdient natürlich eine Übersetzung. Bin bald umgefallen wie das gehört habe. Manfred, danke für den Tip!! Und ich hatte mich schon gefragt wieso ich nichts von Farscape 4 höre!!

Marco K.

Auch ich will endlich die 4. Staffel in Deutsch sehen. Werde sonst noch wahnsinnig...

Christian W.

wird auch mal zeit...

Stefan R.

Hoffe, die 4. Staffel wird bald in deutsch erscheinen!

Jana K.

BITTE bringt die 4Staffel auf deutsch raus!!!

Patrizia B.

bitte synchronisiert die 4. Farscape-Staffel

Dietrich T.

Hallo, auch ich bin ein Farscape-Fan und finde es sehr schade, daß die vierte Staffel von Farscape nicht synchronisiert wird. Auf diese Internetseite bin ich über Spaceview aufmerksam geworden.

Elke E.

Brauche die 4.Staffel zur Vervollständigung meiner Sammmlung !

Lars K.

Warum kommt gute Science Fiction immer spät, teilweise gar nicht ins deutsche TV? Die Kaufkräftige Gruppe der männlichen mid 20iger bis end 30iger sieht gerne SF ... Deshalb: Farscape (und besonders Staffel 4) gehört in deutsche TV - oder wenigstens ins DVD Reagl.

Robert D.

Hopp, hopp. syncronisiert die 4. season. mit den syncronstimmen, der serie. bitte.

Martin L.

Auch ich bin für eine Synchronisation der 4 Staffel von Farscape deshalb auch diese bitte von mir an Sie, warum ganz einfach ich besitze schon die ersten 3 Staffeln und möchte die 4 Staffel auch dazu zählen können d.h. ich bin ein großer Fan. Vielen dank im Voraus.

Andreas E.

bitte synchronisiert die 4. Farscape-Staffel

Günther G.

Ich bedauere es immer wieder, wenn ich an Farscape denke, dass wir in Deutschland nicht alles zu sehen bekommen haben. Und es würde mich wahnsinnig freuen, wenn diese Petition Erfolg hat und uns die fehlenden Folgen und Staffeln nachgereicht werden.

Ich wünsche Euch viel Glück. toi toi toi

Sabrina L.

BITTE bringt die 4 Staffel auf DEUTSCH raus meine Schwester ist eine Großer Fan von Farscape

Nicolas D.

Jaaaa,her damit!

Johannes G.

Die letzte Staffel von Farscape muss auf jedenfall noch synchronisiert werden.

Farscape ist die beste Science-Fiction-Serie auf dieser Erde für alle Zeiten!!

Stephan G.

Will endlich die deutsche Sprache für Season 4!!!

Ingo G.

bin auch sehr an der 4. Staffel in deutsch interessiert.

Lucas G.

Wäre +über eine Syncronisation der 4.Staffel sehr erfreut;vorallem ale anderen "nicht-englisch-versierten" Zuschauer!!

Nathalie B.

Farscape war für mich DIE Derie schlecht hin! Beim surfen im Internet, bin ich uf diese Seite gestossen und habe mich dazu entschlossen hier mein "X" drunter zu setzten :)

Zwar kenne ich alle Staffeln aus dem englischen, jedoch ist es ein Verlusst nicht alle Staffeln auf Deutsch erhalten zu können.

Wenn Farscape jemals wieder aufgegriffen werden würde, ich wär unter den ersten, die es sehen wollen !

Julian W.

Season 4 go!!

Markus R.

Auf diese Petition bin ich über eine andere seite gekommen(escope-magazine)

Steven S.

Bin durch den eScope auf die super Petition aufmerksam geworden.

Simon M.

Erfahren durch:

eScope Newsletter:)

Im Original sind sie eigentlich besser :), aber ich will eine deutsche Dvd Box :

Toni D.

Tolle Idee, ich hoffe eure Petition bringt etwas, da Farscape zumindest bei den ersten 3 Staffeln mit einer gelungenen Synchronisation aufwarten konnte.

Sebastian H.

Synchronisiert was das Zeug hält!

Peter H.

Hallo,

bin ein großer Fan und würde die letze Staffel dieser tollen Serie auch gerne mal in Deutsch sehen.

Werner K.

Die 4. Staffel soll endlich in Deutsch erscheinen.

Sebastian M.

Go Farscape go!!!

Markus S.

Wäre schade wenn Season 4 nicht im deutschen Ton erscheinen würde.

Christina H.

Ich würde die deutschen DVDs zwar nicht selbst kaufen, weil ich schon lange die englischen habe, aber da ich sämtlichen Freunden und Bekannten schon seit langem Farscape empfehle und dies aber mangels einer deutschen vierten Staffel nur bedingt von Erfolg gekrönt war, würde ich eine Synchronisation auf jeden Fall sehr begrüßen und dann auch fleißig die Werbetrommel für die resultierenden DVDs rühren.

Ingo K.

E-Mail durch einen bekannten

Ekmar B.

Wieso werden in Deutschland von tollen TV-Serien immer ganze Staffeln unterschlagen??? Diese Lücken müssen ungedingt geschlossen werden!Woe bleiben die fehlenden Staffeln von FARSCAPE, MISSION ERDE, SUPERMAN - RETTER IN DER NOT, MISSION SEAVIEW, VERSCHOLLEN ZWISCHEN FREMDEN WELTEN???

Nick P. H.

Ich würde es mir sehr wünschen, endlich die 4. Staffel von FARSCAPE synchronisiert zu sehen!

Alexander S.

Es wäre schade wenns nicht klappt ,also schon mitmachen

Chris T.

Als großer Farscape Fan möchte ich die Serie natürlich auch komplett auf deutsch haben und nicht nur auf englisch!

Christian E.

Ich brauchs wie die luft zum leben!!!!!!!!!!!!

Andre S.

Sehe gerade Fascape auf SiFi und will auch die 4. Satffel sehen!

Egon W.

Man kann die Serie nicht so enden lassen, sidn wir Deutschen nicht guet Fernseher und nicht wichtig genug?

4. Staffel jetzt auf deutsch!

Roger M.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Frank P.

Ich bin ein riesiger Fan von FARSCAPE und warte verzweifelt auf die Synchro der vierten Staffel. Bitte helft mir! :-)

Klaus T.

Nachdem die "5te Staffel" syncronisiert wurde (Peacekeeper Wars) wird es wirklich mal Zeit dass die 4te auch auf Deutsch rauskommt.

Aufmerksam geworden durch den Newsletter "escope"

Annika B.

im Studivz gefunden und zugestimmt!!

Benjamin G.

Ich bin auf diese Seite gekommen, da ich über google gesucht habe, ob ich etwas über die Syncronisation der 4. Staffel von Farscape finde. Zum Glück habe ich dann Euch gefunden und hoffe das wir alle zusammen dieses bewirken können. Viele Grüße

Jens H.

Farscape habe ich schon immer gern gesehen(damals auf sat1 mitten in der nacht:D) und es wäre schade wenn sie die 4. Staffel weiterhin vor uns verstecken.

Simone K.

Bin hier von www.fictionbox.de

Markus W.

Ich möchte endlich die vierte Staffel von Farscape sehen, einer der besseren SF-Serien, neben den grottigen Star Trek-Serien

Dr. Erk H.

Farscape Staffel 1-3 in schönen DVD-Boxen auf Deutsch, die Peacekeeper Wars ebenso: Staffel 4 ist einfach eine Lücke, die geschlossen werden muss, solange die Synchronsprecher noch verfügbar sind (Star Trek lässt hinsichtlich verpasster Chancen grüßen...)

Christoph L.

Gebt guten Serien und ihren Fans auf dem deutschen Markt endlich eine Chance.

Wenn die Sender ständig den Sendeplatz ändern oder die Serie ohne abzuwarten sofort wieder absetzen, ist es kein Wunder, dass sie nie gute Quoten kriegen!

Manuel P.

Bitte auch Season vier in deutsch!!

Wolfgang W.

Eine so gute Serie hat es verdient, auch die 4. Staffel in Deutsch zu bekommen.

Nach 3 guten Staffeln eigentlich ein Armutszeugnis, dass kein Sender das Geld in die Hand nimmt, um anschließend die komplette Serie auf Deutsch zu bringen.

Andre S.

Für Synchro der 4. Staffel in Deutsch

Michael R.

Wäre toll, wenn die 4. Staffel auch in Deutsch verfügbar wäre.

Habe bisher nur die englische Fassung gesehen.

Robert W.

Bitte bitte bitte!!!

Komme aus der Yahoo-Gruppe Mondbasis-Alpha1, wo wir sehr viel über SF-Filme reden. Wir haben schon die DVD-Veröffentlichung der Fernsehserie Mondbasis Alpha 1 erreicht und möchten endlich wieder tolle(!) Filme und SF-Serien sehen

Was einem die Sender manchmal im SF-Bereich zumuten ist der Hammer! Gewalt und Krieg, Massenvernichtung und pessimistische Endzeitstimmung.

Wie wäre es mit mehr spannenden Abenteuern, und einer optimistischen Grundstimmung?

Ich wäre gerne Raumpilot geworden und da oben gibts auch anständige Leute und KEINE Atomkriege, die man 2 1/2 h über sich ergehen lassen muss

Martin W.

Farscape ist eine meiner Lieblingsserien und ich möchte endlich auch die die vierte staffel im deutschen TV wissen.

Oliver K.

Ich möchte die 4. Farscape auf Deutsch sehen!

Alexander G.

Auch ich möchte die 4 Season in deutsch sehen.

Susan L.

Eine der besten Sci Fi Serien die ich je gesehen habe,die 3. Staffel habe ich mir fast komplett am Stück angesehen...so hoch ist das Suchtpotenzial!

Endlich her mit der synchronisierten 4. Staffel!!!!!!!!!!!

Uwe L.

www.escope-magazin.net Newsletter

 

Ulrich S.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Wolfgang W.

Alle guten Serien werden abgesetzt oder gar erst in Deutschland nicht gezeigt. Sind Einschaltquoten alles ? NEIN ! Farscape Season 4 in deutscher Synchro wäre Super !!!!!!

Daniel Z.

Farscape Staffel 4. bitte syncronisieren, am besten heute noch!!!

 

Aufmerksam geworden bin ich durch Google! Farscape Staffel 4 !

Elke R.

ich hoffe sehr das die staffel 4 auf deutsch kommt. englisch ist nicht meine stärke.

Anton R.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Michael T.

Diese super Serie muss es auch komplett auf Deutsch geben!!!

Insa C.

Ich bin über die Seite Farscape-germany auf diese Seite aufmerksam geworden.

Philipp W.

Bitte synchronisieren Sie endlich die vierte Staffel von Farscape in die deutsche Sprache! Somit geben Sie der Community die Möglichkeit die komplette Serie in deutscher Sprache zu genießen. Sie generieren dadurch zusätzliches Geld!!

Marco F.

Natürlich bin ich daran interessiert, eine Fortsetzung zu sehen. Leider bleiben viel zu oft gute Serien auf der Strecke!

Ralf L.

Pro "Farscape" Staffel 4 auf Deutsch. Das muß doch möglich sein!

Barbara K.

Nach drei tollen Staffeln muss auch die vierte in Deutsch synchronisiert werden.

Guillaume K.

Die Synchro muss kommen

Habe alle drei staffeln und den Film gekauft,den kann ich mir nicht ansehen ohne staffel 4 zu kennen.

Alexander W.

Farscape ist eine der besten Serien überhaupt. Und wir wollen endlich erfahren, wie es ausgeht

Thomas J.

Bitte eine deutsche Synchronisation der vierten Staffel!

Claudia S.

Die 4. Staffel Farscape auch für nicht-englischsprechende Fans wäre schon toll

Christian M.

Wurde auf diese über Sci-Fi Radio aufmerksam.

Ernst V.

Auch ich bin dafür das die 4. Staffel wenigtens auf DVD in Deutsch gebracht wird wenn sie schon nicht in TV gezeigt wird. Hoffe es klappt !!!

Kay T.

Auf jeden Fall auch in Deutsch produzieren !

Sigmar K.

Farscape Season 4 muss in deutscher Sprache her. Es gibt genug Fans die hierauf warten

Manfred B.

So eine gute Serie sollt auch komplett in deutsch sein.

Also auch bitte die 4 staffel in deutsch.

Antje V.

gefunden: SF-Radio

Habe die 3 ersten Staffeln + Peacekeeper Wars auf deutsch - die 4.Staffel wäre die fällige Ergänzung :-)

Markus S.

Bitte endlich auch in Deusch die 4 staffel !

Sascha M.

Ich habe geschaut ob es die Vierte Staffel in deutsch gibt und mußt auf Farscape Germany leider erfahren das dies nicht der fall ist!

D. W.

Die 4. Staffel zu kaufen, macht sonst wenig Sinn, die anderen Staffeln und Peacekeeper Wars verkaufen sich doch auch gut.

Achim S.

Bitte,bitte!

Jens P.

season 4 ist der hammer

und muß auf jeden fall synchronisiert werden.

würd mich auch freuen diese serie mal wieder im tv zu sehen, grüße, jens (27

Anne S.

Bitte, bitte, bitte. Synchronisiert die 4.Staffel auf deutsch. Da schaut man Folge für Folge und dann ist plötzlich Schluß.

Paul L.

Hab diese Seite durch Studivz entdeckt...Farscape rules!

Marko W.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die 4. Staffel noch nicht im freeTV gezeigt wurde. Diese Serie ist der absolute Hammer. Ich möchte endlich auch den Rest in DEUTSCH sehen.

Yannick W.

Farscape auf deutsch!!!

Erich K.

Farscape ROCKS!

Thomas K.

Gebt uns ne verphrellte Übersetzung!

Stefanie R.

Lasst Farscape endlich wieder aufleben, denn ich würde zu gern die 4. Staffel sehen, denn mir ist die aus UK importierte DVD zu teuer!!!

Sven P.

ich bin dabei

Kai H.

Ich warte auch schon so lange auf die 4.Staffel,

dann wäre Farscape endlich vollständig.

Markus W.

Farscape ist super. Her mit der 4. Staffel!

Marius S.

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Ich muss endlich wissen was zwische Season3 und dem Film passiert ist.

Thomas R.

Ich mein auch , es wird langsam zeit das die 4 staffel in deutschland erscheint. denn irgenwie fehlt was, ich hab alle drei gesehen und die mini serie aber das da zwischen fehlt.

Christian K.

Warte schon ewig drauf

 
 

Frank B.

Auch ich bin ziemlich gefrustet und sauer, dass mal wieder eine Serie in deutscher Fassung begonnen, auf Grund einer vermeintlich schlechten Verkaufsmarge aber nach drei Seasons beendet wird. Als Käufer der vorliegenden 3 Staffeln erwarte ich einfach vom Anbieter, dass die Serie fortgesetzt wird und einen Abschluss findet. Man sollte mal eine Initiative starten, dass in solchen Fällen, in denen es zwar weitere Staffeln gibt, diese aber nicht in D erscheinen, der Käufer die bereits erworbenen Boxen zurückgeben kann und sein Geld wiederbekommt.

 

Jürgen B.

hi, ich bin einer der treuesten Fans von Farscape. Meine Lieblingscharakter ist Zhann ich finde diese Figur die Virgina Hey verkörpert echt faszinierend. ich würde es sehr begrüßen wenn wir die 4.staffel zu sehen bekommen. warum sollen wir das nicht auch schaffen was die Fans von Raumschiff Voyager geschafft haben, ihr habt meine volle Unterstützung in dieser Sache.

Dennis S.

Staffel 4 sollte synchronisiert werden, damit die Serie endlich komplett ist.

Jeannette H.

Farscape ist einfach nur Klasse und für mich unvorstellbar, warum die Amis ständig gute Serien nicht weiter produzieren und bei uns nicht vertonen. Damit wir wenigstens ein Ende haben, wäre ich für eine Vertonung, wenn diese auch nur auf DVD heraus kommen würde.

Bernd S.

Bitte Farscape Staffel 4 endlich in deutsch

Horst W.

Wie ich auf die Seite aufmerksam geworden bin? Ich habe bei Google Informationen zur Veroeffentlichung der 4. Staffel gesucht..!

Schade, ich hatte nicht gedacht dass es solche Schwierigkeiten gibt -- ich war einfach so naiv zu glauben, dass Koch Media sich Zeit laesst...

Felix S.

auch die 4.staffel von farscape sollte dringend übersetzt werden, um den vollen filmgenuss zu haben! danke!

Hannes R.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine deutsche Version der 4. Staffel erscheinen würde und da bin ich sicher nicht der einzige. Daher habt ihr meine volle Unterstützung.

Rene B.

Auch ich möchte die 4 Season in deutsch sehen.

Marco F.

bleibt nich viel zu sagen !! Rettet Farscape !!

Martin S.

Ich würde es sehr begrüßen, die vierte Staffel endlich in deutsch sehen zu können.

Moriarty

Es gibt nichts schlimmeres als Serien mit Cliffhängern drinnen. Setzt Farscape fort!

Matthias K.

Bitte Staffel 4 auf deutsch

Martin S.

Farscape ist eine der wenigen durchweg hochklassigen SciFI-Serien. Bitte lasst es nicht einfach bei 3 Staffeln bewenden, sondern zeigt uns auch die vierte Staffel auf Deutsch!

Barbara S.

Es wird höchste Zeit das die vierte Staffel von Farscape synchronisiert wird.

Andreas G.

Ich kanns garnicht erwarten endlich die 4 Staffel in deutsch zu sehen..

Also bitte übersetzt die 4 Staffel endlich ins Deutsche...

Horst K.

Würde mich sehr freuen die 4 Staffel auf Deutsch zu sehen/hören da mein English miserabel ist

Elvira H.

Ich will auch endlich die vierte Staffel auf Deutsch haben,das kommt besser in meiner Sammlung und Farscspe ist einfach Kult.

Frank M.

Keine halben Sachen, wenn dann auch die 4. Staffel in deutsch

Thomas L.

Farscape hat es einfach verdient!

Michael S.

Farscape ist spitze!!!

Maria B.

Es wird langsam Zeit, das die 4. Staffel auf Deutsch erscheint. Ich will diese Englische Version nicht kaufen müssen. ICH WILL DIE ENDLICH AUF DEUTSCH !!!

Büdde !! *liebschau*

Nils R.

Nachdem ja jetzt Webisodes geplant sind, hoffe ich mal, daß Petitionen in Zukunft helfen Farscape wieder ins Rennen zu bringen.

Gab in den letzten Jahren kaum eine bessere Serie.

Mario G.

Hey Leute, gebt euch doch ein Ruck. Es giebt bestimmt viele Leute, die drauf warten, das die 4.Staffel endlich ins deutsche syncronisiert wird. Viel wissen garnicht das es diese Aktion gibt, denn dann würden sich mit Sicherheit mehr Menshen,Fans beteiligen und das sind weitaus mehr als 1000 Stimmen

Nicht jeder ist englisch begabt.

Corinna P.

Das wäre echt klasse, die Staffel auch in deutsch zu sehen. Ich möchte gerne die Wahl haben, ob ich Original oder synchronisiert gucke.

Armin S.

is eine der besten Sci-Fi Serien !!!

Jürgen S.

Hallo,

zur Zeit sehe ich die Serie zum 2. oder 3. Mal auf SciFi (bei Premiere) einfach genial. Da kommt kaum etwas anderes mit. Die 4. Staffel möchte ich dann auch noch gerne auf Deutsch sehen. Ich hoffe Dein Vorhaben klappt.

Sandra W.

ich war mit etwa 16 jahren ein riesen farscape-fan und hab damals jede folge gesehen und sogar auf videokasette aufgenommen. nachdem die 3. staffel fertig war hoffte ich auf eine 4., in der der cliffhanger eine auflösung findet. aber ich hab vergeblich gewartet. ich habe mir bis heute die ersten 3 staffeln noch nicht gekauft da ich keine unfertigen serien mag. ich würde mir aber, sollte die 4.staffel doch noch in deutsch veröffentlicht werden oder wenigstens im fernsehen ausgestrahlt werden, alle staffeln und die filme kaufen. ich hab seit jahren keine folge der serie mehr geschaut weil ich wusste dass ich vermutlich nie in den genuss der 4. staffel kommen würde. wenn wenigstens die englischsprachige 4. staffel nicht so immens teuer wäre, könnte dies eine alternative sein, wenn auch eine unbefriedigende. also hoffe ich nun wieder. wenn sich 1000 fans finden die bereit sind diese petition zu unterschreiben dann werden noch viel mehr die dvds kaufen. also an alle sendeanstalten: die zahlreichen fans würden es euch danken.

Frank P.

Ich würde mich sehr über eine deutsche vierte Staffel freuen, da ich die Staffeln 1 bis 3 schon mehrmals gesehen habe und ich die Serie in Ihren Ideen und Ihrer Art für einzigartig halte.

Holger H.

Habe die 4.Staffel Farscape bereits auf englisch gesehen. Finde das es an der Zeit ist sie auch mal auf Deutsch zu sehen. Da die 4.Staffel auch sehr spannend inzeniert ist. Ich finde im übrigen die ganze serie großartig.

Mira S.

Durch Freunde

Oliver R.

Hallo, ich möchte die 4 Staffel in Deutsch sehen ^^

Viktor N.

Was soll ich groß schreiben? Ich will unbedingt sie vierte Staffel Farscape in einer deutschen Syncronosation!!! Bitte stopft endlich das Loch zwischen der dritten Staffel und "The Peacekeeper Wars"!!! Ich wäre auf ewig dankbar!!! Farscape ist die beste SciFi Serie so far (...wenn nicht sogar "ever") :-)

Dennis K.

Eine Synchronisation der 4. Staffel von Farscape ins Deutsche würde sicher alle deutschen Fans dieser Serie sehr glücklich machen und es mir persönlich endlich gestatten Farscape komplett in Deutsch im Regal stehen zu haben. Verbleibend in der Hoffnung, das eine deutsche DVD Version erscheint und das die Serie vielleicht nochmal in kompletter Form im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird!

Stefanie W.

Ich warte auch händeringend auf die 4. Staffel!

Ulli D.

Farscape ist die größte SciFi Serie die ich jeh gesehen habe. Deshalb muss die 4. Staffel und natürlich auch Peacekeeper wars auf deutsch syncronisiert werden

Rene S.

...hat leider kein Feedback hinterlassen...

Bernadette W.

Her mit der 4.Staffel!!!

Peter P.

Farscape ist ja mit Abstand eine der besten SiFi überhaupt... als bidde 4 Staffel in deutsch

Benjamin S.

Ich würde gerne die 4. Staffel auch in meinem DVD-Regal haben.

Also bitte übersetzen. :)

Michael D.

langsam wird es zeit...die vierte ist die beste staffel

Klaus-Peter H.

Auch ich bin für die Veröffentlichung der 4. Season von Farscape.

Die ersten 3 und auch die Abschluss-Mini-Serie wurden heraus gebracht. Es ist eher eine Beleidigung für alle deutschen Fans, die die Staffeln teuer (am Anfang ca. 90,00 €) gekauft haben, mit der Hoffnung endlich die 4. Season in deutsch zu bekommen. Die Serie habe ich mir aus diesem Grund noch nicht geholt, wenn diese endlich komplett wäre, würde ich mir dann auch endlich die komplette Serie kaufen.

Jens W.

Besser als alles andere was es bislang gab. Echtes SciFi - und dann noch in Deutsch - wäre genial!

Markus P.

Hallo zusammen,

es wäre wirklich super wenn die 4. Staffel von Farscape auf deutsch erscheint. Da ja sowieso die meisten TV Sender irgendwie zusammen gehören sollte es doch möglich sein das Geld für die Synchronisation zusammen zu bekommen. Durch die Werbeeinnahmen würden die Sender vermutlich noch Gewinn machen. Nochdazu kann es ja sein, dass zum Beispiel Premiere die 4. Staffel auch bringen würde, also zusätzliche Einnahmen.

Thomas K.

Ich unterstütze die Petition zur Synchronisation der 4. Staffel von Farscape.

Joni T.

Ich bin erst 15 jahre alt, dennoch lässt mich farscape nicht los , es wäre eine schande die 4 staffel nich zu zeigen

Moritz W.

das läuft ja nich mehr und wir kämpfen das es wieder läufr oda zumindest auf dvd erschein weil is gibt nur die ersten 3 staffeln uf diuetsch und wir wolln alle

Marko B.

Good luck

Carsten B.

Hallo, es wäre wirklich echt super die 4. Staffel in deutsch zu sehen. Dann wäre die komplette sreie endlich auf deutsch. Ich habe sie bereits in der englischen Sprache gesehen, doch gibt es viele die des Englischen nicht so mächtig sind das sie sich eine komplette Staffel in Englisch ansehen könnten.

Als ich von dieser Aktion auf http://stargate-project.de/farscape/index.php gelesen habe bin ich gleich auf Eure Seite gekommen um Euch meine Stimme zu geben, denn endlich bersucht mal Jemand doch noch eine Synchronisation zu erreichen. Ich hoffe sehr das es klappt und das es vor allem mit den gleichen Synchronsprechern wie in den anderen Staffeln durchgezogen wird.

Viel viel viel viel viel Glück wünsche ich Euch und für uns alle!!!!

Thomas S.

Dazu benötigt es keinen großen Kommentar!

"Es wird langsam Zeit".

Jeder Sch... wird synronisiert, ist er auch noch so banal und nicht immer ist der finanzielle Erfolg das Wichtigste!

Michaela J.

Ich will endlich die synchronisierte Staffel haben.

Christoph F.

ich möchte unbedingt die 4.Staffel kaufen und ansehen aber leider kann ich kein englisch bitte übersetzt sie auf deutsch

denn sie gehört in meine sammlung

Christoph M.

Her mit dem Keks ;)

Iris M.

Diese Petition ist eine tolle Sache. Ich warte schon so lange auf eine Synchronisation der vierten Staffel von Farscape. Bitte, bitte, laßt uns Farscape-Fans Erfolg haben.

Stephan L.

Lange...lange müssen wir schon warten,Farscape ist immernoch nicht komplett in deutscher Sprache erhältlich.BITTE endlich die 4te Staffel auf Deutsch,damit ich sie endlich kaufen und zu den anderen ins Regal stellen kann.Die beste SciFi Serie hat das wirklich nicht verdient,in Deutschland wo Stargate/Star Trek zum hundersten Mal wiederholt wird und so langsam jedem zu Halse raushängt,in der Vergessenheit zu verschwinden.Habe selber immer wieder über Jahre hinweg versucht und verschiedenste Sender genervt,habe bei Koch Media immer wieder angefragt...immer in der Hoffnung das diese Serie wieder eine Chance bekommt um nochmal in Deutschland, im freien Fernsehen, ihr Potential zu zeigen.Neue Fans wird die Serie dann bestimmt recht schnell finden.

Die fünfte Staffel auf einmal in Deutsch war für die alten Fans ein Triumph und wir nerven so lange weiter bis es auch endlich die vierte geschafft hat in Deutsch synchronisiert und endlich wieder im freien Fernsehen läuft und der Kult hier in Deutschland auch seinen gerechten Platz als eine der besten SciFi Serien eingenommen hat.

Also:

BITTE,BITTE...mit einer Kirsche obendrauf!!!

Erfüllt uns endlich diesen Wunsch!!!

Sonst sind wir wohl auf ewig dazu verdammt euch immer wieder zu nerven.

(Was wir dann auch tuen werden!!!)

PS: Ganz großes LOB für Kabel 1 !DANKE DANKE!

und wie immer ein großes PFUI an SAT 1!

Hermann P.

Ich hoffe sehr, dass es in absehbarer Zeit auch die 4. Staffel in deutscher Fassung geben wird.

Michael S.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass eine Synchronisation gemacht werden sollte.

Weiterhin bin ich für eine erneute Ausstrahlung der kompletten Serie, da ich nur in den Genuss der ersten beiden Sataffeln gekommen bin.

Die Serie ist super und die Charaktere vielschichtig. Mehr davon bitte!!!

Chris S.

Wir brauchen die vierte Staffel in Deutschland damit eine Große Fangemeinde endlcih mal eine abgeschlossene Serie in vollen Zügen genießen kann...

Bitt liebes Kabel 1 Team ihr seit die Rettung...Die besten Filme und Serien aller Zeiten....

Martin G.

Farscape gehört genre-übergreifend zum Besten, was jemals als Serie produziert wurde. Leider ging Farscape im dt. TV unter.

Mit der DVD-Veröffentlichung der 4. Staffel könnte man die Serie wenigstens so zu hause genießen. Peace Keeper Wars ist doch schließlich auch schon draußen.

Ich bevorzuge zwar die englische Originalsprache beim gucken, aber ein deutsches Release der letzten Staffel ist unabdingbar.

Außerdem gehört es zum guten Ton eine Serie komplett und nicht unvollständig auf den Markt zu bringen, nicht nur der eingefleischten Fans wegen.

Christian E.

Farscape soll endlich komplett auf Deutsch sein

A. R.

Es ist eine super Sci-Fi-Serie die man unbedingt auf Deutsch bringen muss.

Jana K.

bitte bringt doch die eine staffel auf noch auf deutsch heraus und zeigt endlich mal, das in deutschland nicht nur jeder billig mist.. es auf dvd schafft!!

Lars F.

Es wär super wenn, die vierte Staffel endlich

in Deutsch synchronisiert werden würde.

Roland H.

Schön,das sich jemand um das Problem kümmert!! Muss auf jedenfall unterstützt werden!! Danke auch an Movie-infos.de für den Link!

Annika P.

Bitte erhört das flehen und bringt Season 4 auf Deutsch! Biittee!!

Andre S.

Ich will Farscape Staffel 4 auf Deutsch!!!!

Christof W.

save Farscape

Dennis W.

Bitte ich möchte es die vierte Staffel endlich mal sehen.

Sandra N.

Ich muss diese Staffel von Farscape unbedingt in deutscher Sprache haben. Die anderen befinden sich bereits in meinem Besitz. Tschau und viele Grüße

Mathias S.

Zum yotz nochmal wo bleibt die 4. Staffel auf deutsch?! ;-)

A. M.

habe gerade farscape spezial mit den drei dvdstaffeln gemacht und mich über die fehlende vierte staffel geärgert und gegoogelt.

Patrick S.

Farscape ist eine der besten Scifi serien aller zeiten und sehr beliebt noch dazu auch die 4. staffel wird genug geld einbringen um eine syn. mehr als nur zu rechtferigen.

Sven W.

Ich habe mir die ersten drei Staffeln der Serie Farscape auf DVD gekauft und möchte jetzt endlich auch die vierte Staffel in deutscher Sprache sehen.Ich habe mir bis jetzt die Minniserie Peacekeeper Wars noch nicht angesehen weil ich die vierte Staffel auch noch nicht gesehen habe. Es ist an der Zeit diesen unmöglichen Zustand zu beenden.Es kann doch nicht sein das sich niemand findet der die Vierte Staffel syncronisieren lässt.Ich hoffe das wir mit dieser Petition ein paar Leute wachrütteln können.Danke

Andre A.

Bitte veröffentlicht die 4. Staffel in deutsch!

Alexander T.

Bitte macht doch eindlich auch für die 4. staffel eine synchro

Ellen P.

Auch ich will endlich wissen, wie Farscape endet, daher möchte ich unbedingt die 4. Staffel von Farscape auf deutsch!!!!!

Billy P.

Bin dabei. Will die 4.Staffel auch in Deutsch kaufen.

Diana W.

Weil ich ein großer Fan bin, hab ich mir die 4. Staffel extra auf englisch gekauft. Aber ich würde mich trotzdem sehr freuen, wenn ich an manchen Stellen nicht raten müsste, worum es geht;)

T. P.

beim yotz, übersetzt die 4. staffel.

Ulrich K.

Es wird Zeit!

Silke F.

Bitte synchronisiert die 4. Staffel von Farscape!!!

Tobias P.

Ich will die 4.!!

Marco F.

Ich hoffe das wenne s klappt das man dann die Originalsynchronstimmen die man aus Staffel 1-3 kennt nimmt! Meine Unterstützung habt ihr!

Jonathan S.

Bitte! Bitte! Ich kann so nicht weiterleben!

Jürgen L.

Definitiv die Beste SF-Serie überhaupt.

Die Übersetzung macht Farscape sogar noch etwas besser durch die fast immer Perfekt dazu Passenden Synchronstimmen.

Der Finale Film ist für mich Frell, wenn Staffel 4 nicht rauskommt.

Also Beleidigt uns Fans nicht und leistet wieder Fantastische Arbeit.

Carmen W.

Bitte würdigt diese Serie so, wie sie es verdient hat.

Joerg K.

4. STaffel Farscape. Bitte synchro!!

Alexander S.

Hoffendlich ist es erfolgreich.

Benedikt E.

Nachdem wir schohn drei tolle Staffeln mit einer fantastischen Synchronisation in Deutsch genossen haben, wüschen wir uns nichts mehr als auch die vierte Staffel auf deutsch zu sehen.

Wolfgang K.

es ist mehr als bedauerlich das diese gute Serie eingestellt worden ist, aus welchen Gründen auch immer.Aller dings sehe ich auch keinen Sinn darin die letzteStaffel nicht ins deutsche zu übersetzen.Es gibt dafür "keine " wirklich guten Gründe.Auf dem Sf sektor gibt es leider nicht genügend gute serien (Ausnahme Stargate und konsorten)

Janke K.

Hoffe meine Stimme trägt dazu bei das endlich die 4te Staffel Übersetzt wird.Viel Glück euch allen

Kevin K.

als farscape - fan ist es sehr enttäuschen zu hören das die 4 staffel nicht synchronisiert wird weil nämlich nicht alle so gut englisch können!

bitte tut etwas!

Stephan T.

Hallo, auch ich bin ein riesen Fan von Farscape, und habe alle bisher erschienenen Teile auf Deutsch. Nun fehlt mir nurnoch die 4. Staffel und auch ich wünsche mir das das warten endlich ein Ende hat und ich die 4. Staffel bald auch in deutsch in den Händen halten kann

Enrico G.

Es ist eine Schande wenn Farscape Season 4 nicht auf Deutsch kommen sollte!

Immerhin haben die Fans ihr Geld in 3 Staffeln gesteckt (DVDs)und nun soll einfach Schluss sein.

Die Typen von KOCH MEDIA ruhen sich jetzt auf unserer Kohle aus und die Fans schauen in die Röhre !

Schöne Welt …

Jan A.

Es wäre eine Schande so eine großartige SciFi- Serie nicht komplett in deutsch sehen zu können. Wenn sie ein Sender richtig platzieren würde, hätte Farscape garantiert bessere Quoten als Stargate!

Robert H.

Aufmerksam geworden durch einen Artikel auf www.sf-radio.net

Yves W.

Wir brauchen unbedingt eine 4. Staffel in deutscher Sprache.

Peter G.

Das Warten auf die Synchronisation der 4.Staffel Farscape muss endlich ein Ende haben. So unterstütze ich jede Initiative, die Hoffnung birgt. Es gibt viele Fans, die mit der englischsprachiegen Version nichts anfangen können, denen zum Verständnis der 5.Staffel die 4. fehlt.

Tanja S.

Farscape

Nadine B.

Bitte veröffentlichen Sie auch die 4. Farscace-Staffel auf deutsch, nachdem nun sowohl die anderen 3 Staffeln als auch PCW auf deutsch erschienen sind, wäre alles andere eine Schande.

Roland S.

SiFi-Fan

Dirk O.

Ich kenne Farscape schon seit einigen Jahren und würde mich als Fan sehr über eine 4te Staffel in deutsch freuen.

Michael O.

Habe auch alle Folgen, bis auf die 4. Staffel auf DVD.

Werde aber nicht mein Geld für eine Englische Version ausgeben. Wäre für eine Übersetzung auch sehr dankbar.

Stephan R.

Nachdem ich die drei ersten Staffeln gesehen habe wäre ich inzwischen sogar bereit für die vierte Geld auszugeben. Aber bitte in Deutsch! Auch wenn man ganz gut englisch kann - es ist einfach nicht das selbe, wenn man sich auf die Sprache konzentrieren muß oder gar auf dämliche Untertitel.

Andreas D.

Ich finde, das ist eine geile Aktion!! Hoffentlich wird die 4.Staffel doch noch Synchronisiert!!!!!

Marcel N.

Ich denke, das Bedarf keines besonderen Kommentar.

Macht es einfach.

Tobias R.

Bitte nun macht schon!!!

Wolfgang B.

ich bin über einen freund auf deise Seite gekommen

Markus L.

Nur her mit der Vierten ich hab die ersten Drei gekuckt und dann is so ein sch*** Ende. Da fehlt einfach der Abschluss ja gut die beiden Filme aber dazwischen is nix.!

Marc R.

schlimm genug, dass man eine petition machen muß, damit etwas pasiert.

bitte staffel 4 in deutsch!

Sven K.

Die Übersetzung ist ein muss! Und macht mehr aus der Serie... da steckt noch so viel Potential drin !!!

Patrick O.

ich würd gern wissen wies nach der 3. Staffel weitergeht und wies schließlich zu den Peacekeeper Wars kommt.

Eben ein armer Fan der Hoffnung hat :)

Rainer L.

Bitte in deutsch mit englischen

Untertiteln.

Gunther O.

Als großer Fan von Science Fiction Serien wünsche ich mir sehr, dass auch die 4. Staffel von Farscape synchronisiert und ausgestrahlt wird. Farscape ist meiner Meinung nach eine der vielschichtigsten und anspruchsvollsten Sci-Fi-Serien und verdient es, dem mit Anspruch nicht gerade verwöhnten deutschen Fernsehpublikum, vollständig gezeigt zu werden.

Frank S.

Bringt sie endlich raus!! :-D

Nico M.

Farscape ist eine der wenigen wirklich guten Serien der letzen Jahre und auch eine der besten sci-fi Serien überhaupt, sie hätte es verdient auch vollständig synchronisiert zu werden

Christian G.

Danke

Marianne H.

Link von Si-Fi-Radio Listen to the universe

Sabine C.

ich habe bereits staffel 1-3 auf dvd und auch die peacekeeper wars (die leider von sehr schlechter Qualität sind!!!), aber ohne staffel 4 fehlt das herz der serie.

Juliane E.

Auf diese Seite bin ich gestoßen, als ich im Internet nach Bildern und DVD-Box Sets von Farscape gesucht habe.

Ich finde diese Seite sehr gut!!!

Roland W.

Zwischen Season 3 und den Peacekeeper Wars ist ein grosses, schwarzes Wurmloch in der deutschen Farscape-Welt. Es ist unverständlich, weshalb die 4. Staffel dieser wirklich sehr gut gemachten TV-Serie einfach ausgelassen wurde.

Stefan H.

Farscape forever!

Lisa B.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen...

Robert F.

Bitte es muss unbedingt eine Synchro der 4 Staffel her.

Silvia F.

Es müss eine Synchronisation her - unbedingt.

Christopher P.

jupp bin dabei Farscape is besser als alle anderen zusammen ;)

aufmerksam durch scififan.de geworden

Kevin L.

Bitte die vierte Staffel auf Deutsch!!! Bitteee!

Manfred H.

Mehr Farscape-Folgen !

Stefan S.

Nach 1,2 und 3 möchte ich natürlich auch die 4 Staffel in Deutsch sehen.

Mehmet G.

Ich find es ist wirklich eine schande so viele folgen auszustrahlen und dann die fans

mitten drinn, wo es am spannendsdenn ist, fallen zu lassen wie eine heiße kartoffel. Fals ich noch nicht zu spät bin für die Petition, möchte ich bitte auch teilnehmen !

Herr J.

Was soll ich schon großartig sagen!? Bringt Farscape endlich mal VOLLSTÄNDIG im Free Tv!!!

Stefan M.

Aufmerksam wurde ich über das Space-View-Magazin. Ich habe für den DVD-Palace die Staffeln 1-3 getestet und würde mich ebenfalls auf die vierte Staffel freuen.

Tobias D.

Farscape ist die beste Scifi Serie auf dem Markt. Ich würde mich freuen, wenn es so bald wie möglich die Staffel 4 Deutschsprachig zu kaufen gäbe

Franko D.

ein unbedingtes muss in deutscher sprache

Andreas W.

Jupp, auch ich möchte Farscape die vierte Staffel auf deutsch haben. Aber ich will sie auch wieder in TV haben, denn sie hat mir sehr gefallen!

Johann E.

Da ich ein Fan von Fascape bin währ ich nich nur dafür die 4.Staffel zu synchronisiern sondern auch die Serie fortzusetzen

Lara H.

Ich würde mich riesig freuen die vierte Staffel endlich im deutschen fernsehn zu sehn, es ist schade, da eine Lücke vorhanden ist, dadurch, dass nur die Peacekeeper wars gezeigt wurden nach der dritten Staffel. Farscape ist eine der besten Sci Fi Serien überhaupt und überzeugt besonders durch die einzigartigen Charaktere!

Carsten R.

Auch ich würde gerne die 4 staffe in deutsch sehen

also bitte !

Heinz J.

ich fände es sehr schade wenn die vierte staffel nicht auf deutsch erscheinen würde, wozu habe ich mir dann die ersten staffeln gekauft

Thomas G.

Habe alle erhältlichen deutschen DVD gekauft

Sandra W.

ICh bitte auch darumm, das man die Staffel noch auf deutsch herausgibt.

S. M.

Farscape ist genial. Die Serie ist wie ein Orgasmus - und dann... der Koitus interruptus...

Das geht doch nicht!!

Sven S.

durch tv4user.de und space view bin ich hierauf gestossen.

Michael A.

Unbedingt die 4. Staffel übersetzen.

Ist die genialste sf-serie aller Zeiten

Beate A.

Unbedingt Farscape Staffel 4 in Deutsch übersetzen!!!

die beste SF Serie die es gibt !!!!!

Daniel S.

Ich gebe hier mit meine Stimme für die FARSCAPE Petition!

Bitte bringt sie endlich auf Deutsch!

Nils B.

Hey alle zusammen! Ich bin auf die Seite gekommen, als ich nach dem erscheinungs Datum für die 4.te Farscape Staffel gesucht habe. Ich finde euer Projekt echt gut, und würde gerne dabei helfen, die 4.te Staffel von Farscape endlich nach Deutschland zu hohlen.

Farscape 4 - ever!

 

Thomas K.

Ich will auch in jedem Fall eine deutsche 4. Staffel. Kein Wunder, daß auf SciFi nach der 3. schon Schluß war und ich mal vor einigen Jahren die 4. in Engöisch dort gesehen habe. Ich dachte, es wäre nur ne Aktion...

Kurt K.

Auch ich möchte, die vierte Staffel Farscape auf deutsch. Die ersten drei Staffeln besitze ich bereits!

Markus D.

Ich hoffe sehr, daß die 4. Staffel dieser tollen Serie noch synchronisiert wird und damit endlich die Lücke geschlossen wird. Die DVDs würde ich dann mit Sicherheit auch kaufen.

C. S.

Ich bin ein absoluter Farscape - Fan und würde mir wünschen, die 4. Staffel ebenfalls in Deutsch geniesen zu können !

Andreas Z.

Farscape in Deutsch ist ein Muss.

Andreas P.

Wird Zeit das Farscape endlich komplett erhältlich ist.

Jens H.

Bitte endlich Farscape auf deutsch, wenn es mit der ersten bis dritten Staffel und der Mini-Serie möglich war, dann bitte auch mit der vierten.

Alexander E.

Hi, wie ich auf Farscape aufmerksam wurde weiß ich garnicht mehr. Wahrscheinlich durch einen Freund oder ein SF-Magazin. Es ist jedenfalls die beste Serie die ich kenne. Kürzlich habe ich mir endlich die ersten 3 Staffeln auf DVD zugelegt und finde es schade daß ich - mangels Sprachkenntnissen - auf die vierte Staffel verzichten muß.

Andreas E.

Hab Farscaope im Fernsehen gesehen und hat mir sehr gut gefallen. Wollte mir dann die komplette Serie auf DVD kaufen, aber solange die 4.Staffel nicht synchronisiert ist, werde ich keine einzige Staffel kaufen.

Heike L.

Bin über einen Link auf www.wunschliste.de hierher gekommen! Habe alle drei Staffeln und Film! Möchte auch unbedingt die 4. Staffel auf deutsch, damit alles komplett ist!

Stefan K.

Bitte schnell synchronisieren.

Jean-Paul B.

...hat leider keinen Kommentar hinterlassen

Martin P.

Die 4te Staffel von FARSCAPE muss unbedingt eine deutsche Synchro bekommen. Die Serie ist einfach nur genial :O)

 
Claudio S.

Bin gerade am Ende der 4ten Staffel angekommen... und ich will MEHR!!! VIEL MEHR... Für mich ist Farscape eine der besten Serien. Klar hat sie Höhen und Tiefen, die guten Zeiten sind aber so "Traumhaft schön", dass ich den ganzen Stargate/Battlestar-Schrott in die Ecke werfe... Neben Star Trek TOS/TNG/DS9 die einzige wirkliche SciFi-Serie...

OK, Space Above and Beyond wäre auch so gut wenn es mehr Folgen gäbe... Aber wie sagt man so schön:

"Nur die besten sterben jung"... Vielen Dank für die schönen Stunden - jetzt geht es wieder 10 Jahre bis etwas vergleichbares kommt...

(Habe alle 4 Seasons in 3 Wochen hinter mich gebracht -
die erste Season vom Wühltisch, den Rest per Express nachbestellt, lol)

 

Die Petition ist beendet.
Alle 1.120 Stimmen kannst Du oben sehen.
Vielen Dank für Eure Teilnahme!

Diese Petition lief vom 14. März bis zum 31. August 2007.

Wenn Du uns weiterhin Deine Meinung zu Farscape mitteilen willst, mache doch einfach einen Eintrag ins neue Farscape-Board.


Verbesserungsvorschläge?
Fragen? Meinungen?

Mail an den Verfasser dieser Seite


Besucher seit dem 14. März 2007
Farscape Gästebuch Impressum