Updates vom 27. November 2001 bis 11. Februar 2007
Alle neuen Updates sind ab sofort in meinem Blog zu finden.

27. November 2001:
Der Bildbereich Liebe und Ich wurde geupdated [neues Layout, neue Bilder von Claudi und mir] und diese Update-Seite wurde ins Leben gerufen
22. Dezember 2001:
Der Bildbereich Liebe wurde geupdated [neue Bilder vom Schneemannbauen ;-)]
23. Dezember 2001:
Neues Bild von Claudi und mir im Bildbereich Liebe
2. Januar 2002:
Der Bildbereich Ich wurde geupdatet, die neuen Bilder gibts hier
20. Januar 2002:
Die Werbung auf der Hauptseite wurde aufgegeben, dafür gibts jetzt einen Newsticker;)
7. Februar 2002:
Auf Grund meiner momentanen persönlichen Situation, habe ich diverse Seiten entsprechend geändert
19. Februar 2002:
Torbis Website wurde ins Leben gerufen
30. April 2002:
Ein neues Bild auf meinen Bilderseiten
2. Mai 2002:
Der Bildbereich Freunde wurde überarbeitet und neu gestaltet
12. Mai 2002:
Eine Link-Seite wurde ins Leben gerufen, die Startseite wurde überarbeitet
und es gibt neues im Bildbereich Liebe
24. Juni 2002:
Leider ist mein altes Gästebuch offline, Ich habe daher ein neues eingerichtet. Außerdem gibt es neue Photos im Bildbereich Liebe und bei meinen Photos.
8. Oktober 2002:
Die Indexseite hat ein neues Layout erhalten; außerdem wurde einige Seiten geändert;
demnächst gibt es ganz viele neue Bilder, lasst euch überraschen!!!
17. Oktober 2002:
Es gibt jetzt einen Videobereich mit nem tollen Video von mir
18. Oktober 2002:
Im Videobereich ist jetzt mein Video auch als Avi-File vorhanden; außerdem gibt es jetzt einen Downladbereich; Top-Fun-Download: Das Pickel-Rausdrück-Spiel ;-) Unbedingt saugen!!

19. Oktober 2002:
Seit 18. Oktober 2002 ist www.matthias-kaul.de Mitglied im Kollektiv. Einer Partnerschaft von www.hempels-welt.de & www.matthias-kaul.de

Im Videobereich ist jetzt mein Video (Avi-File) leider nicht mehr vorhanden, da es rechtliche Probleme gab, alternativ gibt es aber weiterhin die QuickTime-Version; außerdem wurde Link zum Pickelspiel geändert. Das Spiel kann man jetzt hier bekommen;)
Außerdem gehören die Seiten www.matthias-kaul.de & www.hempels-welt.de seit dem
18. Oktober 2002 dem Kollektiv an; einer Partnerschaft der beiden Seiten. Ziel ist es, die Forschung auf dem Gebiet von Informationen aus dem weltweiten Datennetz voranzutreiben und weitergehende Maßnahmen in dieser Richtung zu erforschen und zu analysieren.
23. Oktober 2002:
Recht umfangreiches Update im Insiderbereich. Benutzername und Passwort könnt ihr per E-Mail erfragen.
27. Oktober 2002:
Mein altes Gästebuch war wieder online, dann war es wieder weg. Ich hoffe das ich Problem lösen kann und deshalb habe ich nun beide Gästebücher als Link angegeben. Hier kommt ihr zur Gästebuchseite.
29. Oktober 2002:
Ich habe jetzt nur noch ein Gästebuch, die 83 Eintrage die seit März 2001 gemacht wurde konnte ich retten und diese stehen jetzt wieder zur Verfügung.

15. Januar 2003:

Es gibt einen neue Page auf meiner Linkseite: Super-Dating.de
77. April 2003:
Neues im Bildbereich Liebe.
72020. Mai 2003:
Neues im Bildbereich "ich" - meine Vorfahren
55. 5. März 2004:
Neues Material im Bildbereich Liebe und Unsere Katze. Außerdem gibt es neue Links.
PLUS:
Umfangreiches Update im Insiderbereich!!!

7. August 2004:

Der Insiderbereich ist wieder online. Das Passwort wurde geändert; bei Interesse bitte Mail an mich. 

11. August 2004:

Auf den Liebeskummerseiten habe ich das Kontaktformular aktualisiert (war leider defekt; ich konnte somit keine Mails beantworten, sorry!!) und ein Umfrage- und Empfehlungsformular eingefügt
13. August 2004:
Neu: Bildbereich Urlaub. Zwar ist dieser noch nicht so voll, ich habe aber schon einige Bilder von EuroDisney reingestellt. Mit etwas Glück wächst der Bereich noch. Andere Urlaubsziele folgen.

14. August 2004:

 

Update auf der Startseite. Ich glaub, das nennt man Facelift;-)
In eigener Sache: Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Torben!! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben.

21. August 2004:

Die Hauptseite ist jetzt in 800x600 und in 1024x768 Pixeln verfügbar.

26. Dezember 2004:

 

 

Es gibt ja zur Zeit nicht viel neues auf meiner Homepage. Trotzdem möchte ich allen regelmäßigen Besuchern für Ihre Treue danken :). Wie auch immer. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich denke das nächste Jahr wird ein wenig mehr Updates bringen als das Letzte. Ich gebe ja zu: Es gab nicht wirklich viel neues im Jahre 2004 auf dieser Seite. Ich arbeite aber dran:) Versprochen. :-)

27. Dezember 2004:

Ich habe mal meine Bilderseiten ein wenig umgebaut. Es gibt jetzt drei Bereiche:
Meine Vorfahren, Matthias 1978 - 1989 und Matthias 1990 - 2005. Viel Spass beim Anschauen!
28. Dezember 2004:
Und wieder gibts was neues auf Bilderseiten! Der Bereich 1978 - 1984 wurde ins Leben gerufen! Vorerst gibts nur Bilder, dafür aber über 150 (!). Den Textkommentar gibt es später nach:)

30. Dezember 2004:

Die wichtigsten Ereignisse im Jahre 1978 ;-) auf meinen meinen Bilderseiten.
Außerdem: Spendet für die Seebeebenopfer in Asien. Adressen und Bankverbindungen findet ihr hier.

1. Januar 2005:

Allen Besuchern meiner Homepage wünsche ich ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr 2005. Ich hoffe alle Eure guten Vorsätze für das neue Jahr gehen in Erfüllung!! :-)

3. Januar 2005:

Ein paar Links wurden aktualisiert. Sonst gibt es nichts neues :)
16. März 2005:
Ab heute erscheint die Hauptseite in einem neuen Design :)
18. - 24. März 2005:
Update im Indiana Jones-Bereich
15. November 2005:
Matthias trifft Knorkator - Im Bildbereich
11. April 2006:
Ein neues Gästebuch ist online; außerdem gibt es nen neuen Link auf der Hauptseite

2. Oktober 2006:

Es gibt jetzt auch >>tolle<< Videos im entsprechenden Bereich:) Ich wünsche euch viel Spass. Der DivX-Codec muss installiert sein. Weitere Informationen findet ihr auf der Videoseite. Außerdem wurden diverse Inhalte, die bisher auf andere Websites verlinkt waren, zurück zu matthias-kaul.de kopiert und sind so hier gesammelt verfügbar. Unter anderem wurde auch die Website des FullHouse-Usertreffens (2001) erneuert.
3. Oktober 2006:
Jetzt sind im Videobereich auch Streams meiner Videos verfügbar. Leider ist dies noch nicht bei allen angebotenen Clips möglich. Diese Funktion wird aber bald verfügbar sein. Ansonsten wurde mein Gästebucharchiv erweitert - es konnten weitere 45 Einträge aus den Jahren 2002 bis 2005 gerettet werden und sind nun online verfügbar. Ansonsten - Viel Spass:). Übrigrens: Kathrin hat jetzt auch eine Website.
8. Oktober 2006:
Jetzt sind im Videobereich neue Streams hinzugefügt worden. Inklusive der Weltpremiere von "Mamushka". ;)
10. Oktober 2006:
Neue Videos die bald verfügbar sind:).
20. Dezember 2006:
Ein neues Video im entsprechenden Bereich. Diesmal: Carmina Burana, der Trailer. Viel Spass!
11. Februar 2007:
Jetzt habe ich auch einen Blog. Neuigkeiten und aktuellen Updates gibt es ab sofort unter www.blog.matthias-kaul.de :-).

zurück zur Hauptseite